Serverrules und Adminverhalten

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Serverrules und Adminverhalten

Post by JLe72 »

Moin,

ich war zwar nicht dabei aber das Problem ist bekannt!
Aus diesem Grund gibt es ja das Plugin Im AdminTool, welches erst Spieler verwarnt, killt und dann kickt, wenn sie in die Uncup Base schießen!. Gerade Du Small warst einer der Ersten, die nach diesem Tool geschriehen haben!
Als das Tool nur die verwarnt hatte, die die Base angriffen, blieben die Tanks innnerhalb dieser Zone und feuerten fröhlich aus der Base heraus! Damit sie nicht nur Basecampen um Kills zu machen wurde das Tool auch dafür aktiviert, um die Tanks zu "zwingen" auch mal eine Fahne anzugreifen und einzunhemen...

"Unfaire Teams" ist leider ein Problem, welches es auf allen Servern gibt. Wir versuchen allerdings immer die Teams einigermaßen auszugleichen. Oft wechseln allerdings viele Publikspieler mehrfach in einigen Runden die Seiten, um im "vermeintlich" stärkerem Team zun spielen. Wir können aber auch nicht immer, "nur" um die Teams balaced zu halten, am Abend ständig die Seiten wechseln (manchmal mehr als 4 bis 5 mal). Irgendwann wollen auch Wir nur einfach mal zocken...
Ich kann Euch natürlich verstehen und finde es gut, daß Ihr hier im Forum Eure "Erfahrungen" postet. Wir werden versuchen, es demnächst vielleicht noch besser in den Griff zu bekommen...
Ihr seit doch beide Stammspieler auf Unserem Server und wißt doch auch, daß Wir immer versuchen faire Teams zu "gestalten", doch leider geht es nicht immer.
Ihr könnt aber auch unser TS³ joinen, dann kann man solche "Probleme" vielleicht sofort klären ;)
SmallSoldier-D wrote: ...
Letztes mal als ich drauf war ist keiner von euch rübergekommen .. Da war es 15 vs 8 und von den 8 Leuten sind 5 nicht mal mehr gespawnt , weil sie keinen Bock mehr hatten in der Base sofort wergerotzt zu werden.
...
Kann ich nicht nachvollziehen, erstens ist es ein 28 Slot Server ergo 14 und nicht 15 Spieler pro Seite und zweitens würde bei einem Teamverhältnis von 15:8 sofort das AdminTool eingreifen und die Teams ausgleichen...

Ach und drittens, benehmt Euch beide... ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Post by SmallSoldier »

Richtig Jörg du warst nicht dabei,und kriegst nicht mit was auf dem Vietnam Server los ist ...

Wenn die Teambalance an war ist sie schlicht nicht nachgekommen die Teams auszugleichen ....
Aber darum geht es auch nicht , sondern dass man versucht zwei gleichwertige Teams hinzubekommen..
War doch damals bei 2142 auch kein Problem ...Dann kommt es gar nicht soweit , dass man nach 5 min
alle Fahnen hat und nur noch vor der Base rumcampt....

Ich habe nie nach nem Tool verlangt sondern dass die Regeln auf dem Server durchgesetzt werden ....
Nach dem Tool hat Tom geschrien , weil ihn die Tanks immer aus der Base beschossen haben ,
was kein Wunder ist wenn man mim heli vor der Base kreist und auf alles schiesst was sich 1 Meter aus der
Base bewegt ...

Ist mir jetzt auch egal macht was ihr wollt auf eurem Server , ich habe mich damit abgefunden , dass es nie mehr so werden wird wie es mal war ....Echt Schade aber was solls , dann zocke ich halt woanders ,wenn man nicht mal mehr auf Missstände hinweisen kann , ohne n blöden Kommentar zu kassieren .... :nixweiss:
Image
Image
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Post by Flummi »

small ist dir mal aufgefallen du in letzter ein ganz klein wenig überreagierst ? du bist nur noch meckern wenn du ein paa mal zu oft stirbst gehst direkt runter. ich frage mich nur wie das auf anderen server läuft wo du spielst sicher no rules nehm ich an. ich bin schon sehr aktiv als admin aber jede kleinigkeit zu bestrafen macht den server leer und ich möcht auch ma zocken oder ! aja mich mich damit meinst im heli kann ich nur sagen nein ich sitz da selten drinn ich fahr dann leiber tank und hol die dinger runter :P.
Image
Flexti

Post by Flexti »

Gerade locker 6-8 Raperunden hintereinander mit Admin im gegner team, wir waren meist 3-4 weniger weil ständig leute leavten...Baserape vom Feinsten. Admin im Gegner team hat auf den Chat nicht reagiert und im Heli munter mitgemacht... Nette stats-padding Maschine habt ihr da laufen
Loreno Zorro
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel

Post by Loreno Zorro »

sorry aber dann mach es erst mal besser und wenn du auf anderen Servern spielst ist es auch nicht besser !
was machst wen du auf der anderen Seite bist Eier suchen und warten bis die anderen alles weggeballert haben ? und ich schau auch nicht dauernd was geschrieben wird den wenn ich mal zeit habe will ich spielen
Find es auch nicht schön aber nimm-es einfach hin und im nächsten spiel ist es dann hoffentlich anders
Gruß Loreno Zorro
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Post by SmallSoldier »

Genau das ist es was mich so ärgert, denn ihr hattet einen Server der NICHT wie alle anderen war ...
Damals waren fast nur Stammspieler auf eurem Server , die alle wussten , wie sie sich zu verhalten haben ,
und wenn dann doch mal einer draufkam der sich nicht an die Regeln gehalten hat ist der sofort ohne Verwarnung vom Server geflogen ... Da habt ihr mich schon komisch angeguckt als ich erstmal nur verwarnt habe...

Warum geht das hier nicht , dann killt doch mal ALLE wenn Sie vor der Base rumcampen oder startet den Server neu ..Irgendwann kapieren die es auch dass es auf dem Server Rules gibt , und wenn sie paar mal rutergeflogen sind halten sie sich an die Rules oder suchen sich nen anderen Server ...

Es verlangt ja keiner dass immer die WBKS ins schwächere Team switchen sollen um die Teams auszugleichen , ... Dann switcht doch mal zwei oder drei Lvl 50er ins andere Team , und wenn denen das nicht passt , dann sollen sie wo anders rumcampen...

Ja Flummi vieleicht hast du recht und ich bin etwas empfindlich geworden , aber das liegt daran ,
dass ich schon seit ich aus dem Clan ausgetreten bin auf Besserung hoffe ,und es mit jedem Tag schlimmer wird...
Du siehst doch dass es nicht nur von mir sondern mittlerweile auch von anderen kommt denen das auffällt...

Wenn keine Kritik gewünscht wird , dann sagt mir das bitte ,dann werdet ihr keinen Ton mehr von mir hören,
aber solange ich auf nem Server spiele der Regeln hat und ich mich daran halte ,erwarte ich das auch von allen anderen bzw das die Regeln auch durchgesetzt werden....
Last edited by SmallSoldier on Friday 25. February 2011, 17:59, edited 5 times in total.
Image
Image
Guest

Post by Guest »

[quote="Loreno Zorro"]
was machst wen du auf der anderen Seite bist Eier suchen und warten bis die anderen alles weggeballert haben ? [/quote]
Ach so ist das, na dann würde ich baserape aber offiziel auf dem Server erlauben, da es ja schließlich langweilig ist, das Gegner-Team auf die map zu lassen, da hilft wahrlich nur Baserape gegen die Langeweile.

[quote="Loreno Zorro"]und ich schau auch nicht dauernd was geschrieben wird den wenn ich mal zeit habe will ich spielen[/quote]
normal kann jeder das ohne weiteres während des spielens aufnehmen, aber in eurem Fall sollter ihr dann wenigstens so fair sein und in die Reglen schreiben Das die Admins nicht lesen koennen/wollen, oder zu faul sind dem Server zu adminsitrieren(bis auf das switchen der eignene Leute ins gleiche Team, dafür is wohl immer Zeit)
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Gast wrote:
Loreno Zorro wrote: was machst wen du auf der anderen Seite bist Eier suchen und warten bis die anderen alles weggeballert haben ?
Ach so ist das, na dann würde ich baserape aber offiziel auf dem Server erlauben, da es ja schließlich langweilig ist, das Gegner-Team auf die map zu lassen, da hilft wahrlich nur Baserape gegen die Langeweile.
Loreno Zorro wrote:und ich schau auch nicht dauernd was geschrieben wird den wenn ich mal zeit habe will ich spielen
normal kann jeder das ohne weiteres während des spielens aufnehmen, aber in eurem Fall sollter ihr dann wenigstens so fair sein und in die Reglen schreiben Das die Admins nicht lesen koennen/wollen, oder zu faul sind dem Server zu adminsitrieren(bis auf das switchen der eignene Leute ins gleiche Team, dafür is wohl immer Zeit)
Hallo Gast,

WIR switchen keine Leute ins eigene Team! Jeder Member spielt auf der Seite, wo er joint! Es sei denn, Wir müssen die Seiten ausgleichen! Guckst Du >>> Hier <<<!
Mit gegenseitigen Angriffen aufeinander kommen Wir hier nicht weiter und bitte immer schön sachlich blieben, daß gilt für ALLE!
Normaler Weise lösche ich ja alle Posts von "Gästen", die nicht einmal die Zeit haben Ihren Nick einzutragen (aus welchen Gründen auch immer)! Also bitte das nächste Mal mit Namen posten, damit man zumindest weiß, mit wem man sich schreibt ;)
Loreno Zorro wrote: ,,,
Find es auch nicht schön aber nimm-es einfach hin und im nächsten spiel ist es dann hoffentlich anders
Gruß Loreno Zorro
So einfach ist das nicht, jeder Member hat InGameRechte und auch Pflichten. Wenn im Chat Beschwerden kommen (egal welcher Art), sollte schon reagiert werden!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Badbull

Post by Badbull »

Gestern Abend war ich wieder mal bei euch zu Gast auf euren Server.Es war eigentlich ein angenehmes Spielen bei euch die Teams waren naja unausgeglichen.Aber dann kam O.H.Und gleich gab es eine Wiederholung von Dienstagabend.Munter drauff auf A mittn Heli und Panzer.Als USA wieder mal im Hintertreffen. :(

WIR switchen keine Leute ins eigene Team! Jeder Member spielt auf der Seite, wo er joint! Es sei denn, Wir müssen die Seiten ausgleichen
Und genau das gab es gestern Abend auch wo ich auf den Server gejoint bin..Es lief Cao-Sun Tempel.Auf der Usa Seite einige von Member von euch.Ich kam auch auf die Seite.Dann dauerte es keine 5 min da wurde ich geswitcht von USA nach NVA und ein Member von euch der bei NVA war zu der USA Seite..Und nicht wie gewöhntlich nach einen Death sondern 1 Minute nach dem Re-Spawn .Und die Teams ausgleichen nur durch den einen Wechsel das wäre schon ungewöhnlich gewesen..

Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Lösung wie man sowas vermeiden kann der Server ist von Regel schon sehr gut gerade die Sniperwaffenregel gefällt mir.
Man könnte den Autoadim umstellen 1 mal Basecamping mit Kill gibt es eine Warnung beim 2ten Basecamping gibts nen Death und wenn ein 3ter Basecampingkill erfolgt dann einen Kick.Eingestellt auf den Baseinhaber und Angreifer und gut ist es.Einfach aber Wirkungsvoll.Kein Spieler riskiert seine gute K/D für einen Kick wegen Basecamping oder Baserape..
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Badbull wrote: ...
Und genau das gab es gestern Abend auch wo ich auf den Server gejoint bin..Es lief Cao-Sun Tempel.Auf der Usa Seite einige von Member von euch.Ich kam auch auf die Seite.Dann dauerte es keine 5 min da wurde ich geswitcht von USA nach NVA und ein Member von euch der bei NVA war zu der USA Seite..Und nicht wie gewöhntlich nach einen Death sondern 1 Minute nach dem Re-Spawn .Und die Teams ausgleichen nur durch den einen Wechsel das wäre schon ungewöhnlich gewesen..
...
Muß ich klären, kann ich mar zwar nicht vorstellen aber wie gesagt, ich werde nachhaken was da los war...
Wenn das Balance-Tool eingreift, wirst Du geswitched, egal wann...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”