manchmal ist es echt zum Kotzen

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter

manchmal ist es echt zum Kotzen

Beitrag von ralfindu »

entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich bin auf 180....
ware gerde, wie jeden Abend auf eurem 3 Server Full.Metal und es war leider weider einmal (zu oft in den letzten tagen) ein Haufen Spinner und Cheater am Werk.

da ist einer der irgendwas xx2000 heißt und seltsamerweise alle Waffen mit sich rumtragen kann, als Soldat hat er c2 und gleichzeitig ne sidewinder. dann diese Oberidiot von bumbum...irgendwas. zerdeppert am laufenden Band eigene Fahrzeuge. kann euer Zusatzplugin nicht auch die Deppen killen die in der eigenen Basis ihre eigenen Fahrzeuge zerstören? Ich bin wirklich gerne auf diesem, eurem Server aber in den letzten drei Tagen.... da wird man von dem Einen aufgefordert, mit seiner Mutter zu popolieren, ansonsten mache er das gerne, dann wird bei jedem das Fahrzeug unter dem Ar... weggeschossen und die Beleidigungen nehmen kein Ende. Das war am Sonntag Abend so und ich war nicht der Einzige der genervt war. Der Name des Deppen Z3BA (glaube ich, wenn kein Dreher). Solche Typen, vor allem mit dieser Fekalsprache gehören meiner Meinung nach auf einer ALL-AND-FOREVER-BANN-LISTE. Bin dann gerade vollkommen gernervt vom Server, um diesen Frustabbau in schriftlicher Form zu begehen.

Wäre echt super nett, wenn ihr mal so ab 23:30 - 01:00 nen Auge oder nen Admin (der nicht so früh raus muss) darauf ansetzen könntet. Ging mir übrigens nicht alleine so. Die Playerzahlen nahmen rapide ab. Andere hatten alo auch die Schn... voll.

Bitte nicht falsch verstehen; dass ist keine Kritik an euch (die liegt mir fern, da ich ja den Server gerne und kostenlos nutze, habe ich auch nichts zu meckern) aber als Feedback hoffe ich doch mal, ist es schon geeignet.

ansonsten einen schönen
Gruss aus Duisburg

Ralf / Kosmokrat

ps euer Forumserver geht um 2 Stunden nach
Lightray
Oberst
Oberst
Re: manchmal ist es echt zum Kotzen

Beitrag von Lightray »

ralfindu hat geschrieben: ps euer Forumserver geht um 2 Stunden nach
Nein tut es nicht. Das liegt dann entweder an deinem Browser oder deinem OS.
Bei mir wird als aktuelle Zeit die tatsächliche Zeit angezeigt.

Was dein Feedback angeht: Wir werden uns intern besprechen und schauen was wir tun können.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
ralfindu
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von ralfindu »

[quote="Bayermaier"][quote="ralfindu"]
ps euer Forumserver geht um 2 Stunden nach [/quote]

Was dein Feedback angeht: Wir werden uns intern besprechen und schauen was wir tun können. [/quote]

Ist aber merkwürdig, dass in meinem Fred die Uhrzeit auf 22:xx gesetzt wird, obwohl es nach 0:00 war. Die Uhrzeit für die Beiträge / Fred´s, usw. wird doch (so vermute ich) von eurem Server vergeben und nicht von dem user, bzw. seinem PC. Wie gesagt, es war nach 0:00 Uhr und direkt nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, stand innerhalb des Beitrages 22:xx. Wie soll dass denn mit meinem Browser/PC zusammenhängen?

War ausserdem keine Kritik, eher ein Hinweis!

Gruss

Ralf

ps ich meinte natürlich 23:xx Uhr nicht 22:00, wobei auch der letzte Eintrag mit 1:xx angezeigt wird, obwohl jetzt 2:38 Uhr ist.
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

schaust du .... bei mir wird die korrekte Zeit angezeigt
Dateianhänge
Serverzeit.png
Serverzeit.png (37.24 KiB) 3627 mal betrachtet
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von 2LoW »

Huhu ,

also zur Forenzeit es stimmt wenn man die Zeit nicht im Profil anpasst , ist es so wie jetzt nicht 10:35 Uhr sondern 9:35 Uhr .

Vielleicht könnte der Foren Admin eben eine Stunde druff hauen und alle sind Glücklich ^^

Gruß
Micha
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Bayermaier hat geschrieben:
ralfindu hat geschrieben: ps euer Forumserver geht um 2 Stunden nach

Was dein Feedback angeht: Wir werden uns intern besprechen und schauen was wir tun können.

Du kannst in Deinem eigenen Forum-Profil auswählen, ob es Sommer oder Winterzeit ist...
Dann geht Deine Uhr auch richtig ;)
Außerdem steht unten links am Forumende "Alle Zeiten sind UTC+1Stunde" :mrgreen: ...

Wir werden den #3 Abends jetzt stärker "überwachen"...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“