Auf eurer Homepage unten rechts ist bei mir das Impressumgehst Du auf Unsere Website unten rechts
Hab aber jetzt mal den Client von Teamspeak installiert und bei der Serversuche WBKS eingegeben, ich denke der Weg führte dann auch nach Rom.
Da das ganze jetzt per Laptop recht sinnfrei ist, werde ich dann mal heute Abend "joinen" falls ich auf euren Servern nen Platz bekomme, denn die letzten Tage wars da immer recht voll.
Noch mal ne kurze Frage
Ich kam letztens auf die helle Idee mal "Beginner" im Serverbrowser einzugeben, und siehe da es gibt ja "Beginner-Server" für Leute wie mich.
Allerdings wurde ich dort innerhalb von 5 Minuten von ca. 3 Level 50 x mal umgemäht.
Gibt es irgendwo Server wo Neulinge unter sich üben können, wo der Server praktisch limitiert das ein über Level 30 reinkommt ?
Oder ist es normal so das die "Level 50" auf solchen Servern Noobklatschen spielen.......
Es ist nun mal so das man als Neuling nicht wirklich ne Chance hat, man kennt schließlich die Karten nicht und die Waffen sind am Anfang auch nicht wirklich ebenbürtig, und das das irgendwann frustet ist klar...
Gruß John