So, ihr lieben,
ich habe den Vorschlag zu machen, das wir den Team Deatmatch zweier Server so umgestalten.
Die Karten Reihenfolge sollte sich so abspielen:
1 Oase
2 White Pass
3 Havy Metal
4 Erntetag
5 Arica Habor
Jede Karte sollte nur einmal laufen und die Ticket auf 60 herabsetzen.
Denn so müssen auch die Snipers in die Häuser gehen, weil ihnen die Zeit davon läuft.
Bis dann
spinetti
[WBKS] #2 - Squad Deatmatch
Re: [WBKS] #2 - Squad Deatmatch
Wie schaut es denn nun mit den Waffenbegrenzungen aus?
Wir haben jetzt ja (zum Leidwesen einiger Spieler) die Sniper auf dem #2 deaktiviert und gehen gegen die RPG-7/ Carl Gustavs/ AT4 manuel vor. Seit dem werden aber vermehrt 40mm in die Häuser gejagt.
Akzeptieren wir das, oder wollen wir nun auch die Raketen und evtl die 40mm begrenzen?
Gruß
P.S. In JLe´s Fall würd ich auch die Pumpen verbieten
Wir haben jetzt ja (zum Leidwesen einiger Spieler) die Sniper auf dem #2 deaktiviert und gehen gegen die RPG-7/ Carl Gustavs/ AT4 manuel vor. Seit dem werden aber vermehrt 40mm in die Häuser gejagt.
Akzeptieren wir das, oder wollen wir nun auch die Raketen und evtl die 40mm begrenzen?
Gruß
P.S. In JLe´s Fall würd ich auch die Pumpen verbieten
geht denn begrenzen? Auf ne max. Anzahl an Schuss oder wie?
Muss den Skaven recht geben. Habe letztens auch ein paar übelste Runden erlebt.
Nur 40er. Ein geknalle. Alles zerbomt. Bin ja nun nicht einer, der gleich aufgibt
aber an dem Tag habe ich echt überlegt, den Server zu wechseln!
Muss den Skaven recht geben. Habe letztens auch ein paar übelste Runden erlebt.
Nur 40er. Ein geknalle. Alles zerbomt. Bin ja nun nicht einer, der gleich aufgibt
aber an dem Tag habe ich echt überlegt, den Server zu wechseln!
Moin,
es gibt eine Möglichkeit die AT unf 40mm Spammer einzuschränken.
Ich muß mich nur noch in das Tool einarbeiten...
Wir müssen es dann am WE mal unter Uns testen .
es gibt eine Möglichkeit die AT unf 40mm Spammer einzuschränken.
Ich muß mich nur noch in das Tool einarbeiten...
Wir müssen es dann am WE mal unter Uns testen .
Hiho liebe Freunde,habe mich extra mal angemeldet um mal auf diesen server zu sprechen zu kommen,No Sniper is ne coole sache,keine RPG is auch o.k,aber warum werde ich nach 2 40mm abschüssen jedesmal gekillt.Es ist ja richtig das man versucht Spam zu vermeiden,aber Spam fängt doch nicht bei 2 schüssen an.
Ich und paar Kumpels zocken gern auf dem Server aber immer wieder gekillt zu werden weil man ma ne 40mm abfeuert is uncool.
PS:Bin nicht der einzige der sich drüber aufregt,müsst nur mal den Chat Log lesen.
Ich und paar Kumpels zocken gern auf dem Server aber immer wieder gekillt zu werden weil man ma ne 40mm abfeuert is uncool.
PS:Bin nicht der einzige der sich drüber aufregt,müsst nur mal den Chat Log lesen.
Moin,
das Plugin ist so eingestellt, daß Du nach 4 Kills mit 40mm oder AT gekillt wirst!
Nach weiteren 3 Kills mit 40mm oder At wirst Du gekickt!
Man kann leider nicht 40mm oder AT unterscheiden!
das Plugin ist so eingestellt, daß Du nach 4 Kills mit 40mm oder AT gekillt wirst!
Nach weiteren 3 Kills mit 40mm oder At wirst Du gekickt!
Man kann leider nicht 40mm oder AT unterscheiden!
Ist nur ne frage (hab keine ahnung davon) da rpg ja komplett verboten sind,könnte man nicht einfach die rpg komplett speeren wie die sniper waffen,und dafür die 40mm ein bisschen besser anpassen.4 kills mit 40mm sind nicht viel und meiner meinung nach auch kein spam. Auserdem denke ich das das script nicht richtig läuft,bin eben rein habe ein kill mit 40mm gemacht und schwup killt der server mich.
Liebe Grße Zorro
Liebe Grße Zorro
Moin,
das Problem, wenn man Waffen "verbietet" (ins besondere bei SniperRifles) ist, daß es Deppen gibt, die es einfach nicht schnallen, daß Sie auf einem No SniperRifle Server sind.
Wenn ich mir im AdminTool ansehe, wie oft manche troztdem wieder als Sniper z.B. mit einer M24 einsteigen.
Es gibt leider zu viele Deppen, die einfach nicht lesen, auf welchen Server sie joinen oder wenn Sie beim Joinen gekillt werden, warum sie gekillt wurden! Die steigen manchmal 6 Mal ein, bevor sie geschnallt haben, daß Sie nur eine andere Waffe nehmen müssen...
Und die, die es nicht schnallen, verlassen dann meistens den Server...
Wenn Wir das dann auch noch bei den AT's einführen, wird es caotisch...
Du wirst ja auch nur gekillt, wenn Du 4 Gegner hinter einander mit AT's oder 40mm Kills und das ist leider Spamming!
Wenn Du schon beim ersten Mal gekillt wirst, ist es allerdings merkwürdig. Ich werde mir das Tool nochmal ansehen aber vielleicht ist es ja noch verbugt...
das Problem, wenn man Waffen "verbietet" (ins besondere bei SniperRifles) ist, daß es Deppen gibt, die es einfach nicht schnallen, daß Sie auf einem No SniperRifle Server sind.
Wenn ich mir im AdminTool ansehe, wie oft manche troztdem wieder als Sniper z.B. mit einer M24 einsteigen.
Es gibt leider zu viele Deppen, die einfach nicht lesen, auf welchen Server sie joinen oder wenn Sie beim Joinen gekillt werden, warum sie gekillt wurden! Die steigen manchmal 6 Mal ein, bevor sie geschnallt haben, daß Sie nur eine andere Waffe nehmen müssen...
Und die, die es nicht schnallen, verlassen dann meistens den Server...
Wenn Wir das dann auch noch bei den AT's einführen, wird es caotisch...
Du wirst ja auch nur gekillt, wenn Du 4 Gegner hinter einander mit AT's oder 40mm Kills und das ist leider Spamming!
Wenn Du schon beim ersten Mal gekillt wirst, ist es allerdings merkwürdig. Ich werde mir das Tool nochmal ansehen aber vielleicht ist es ja noch verbugt...