ich war zwar nicht dabei aber das Problem ist bekannt!
Aus diesem Grund gibt es ja das Plugin Im AdminTool, welches erst Spieler verwarnt, killt und dann kickt, wenn sie in die Uncup Base schießen!. Gerade Du Small warst einer der Ersten, die nach diesem Tool geschriehen haben!
Als das Tool nur die verwarnt hatte, die die Base angriffen, blieben die Tanks innnerhalb dieser Zone und feuerten fröhlich aus der Base heraus! Damit sie nicht nur Basecampen um Kills zu machen wurde das Tool auch dafür aktiviert, um die Tanks zu "zwingen" auch mal eine Fahne anzugreifen und einzunhemen...
"Unfaire Teams" ist leider ein Problem, welches es auf allen Servern gibt. Wir versuchen allerdings immer die Teams einigermaßen auszugleichen. Oft wechseln allerdings viele Publikspieler mehrfach in einigen Runden die Seiten, um im "vermeintlich" stärkerem Team zun spielen. Wir können aber auch nicht immer, "nur" um die Teams balaced zu halten, am Abend ständig die Seiten wechseln (manchmal mehr als 4 bis 5 mal). Irgendwann wollen auch Wir nur einfach mal zocken...
Ich kann Euch natürlich verstehen und finde es gut, daß Ihr hier im Forum Eure "Erfahrungen" postet. Wir werden versuchen, es demnächst vielleicht noch besser in den Griff zu bekommen...
Ihr seit doch beide Stammspieler auf Unserem Server und wißt doch auch, daß Wir immer versuchen faire Teams zu "gestalten", doch leider geht es nicht immer.
Ihr könnt aber auch unser TS³ joinen, dann kann man solche "Probleme" vielleicht sofort klären
Kann ich nicht nachvollziehen, erstens ist es ein 28 Slot Server ergo 14 und nicht 15 Spieler pro Seite und zweitens würde bei einem Teamverhältnis von 15:8 sofort das AdminTool eingreifen und die Teams ausgleichen...SmallSoldier-D wrote: ...
Letztes mal als ich drauf war ist keiner von euch rübergekommen .. Da war es 15 vs 8 und von den 8 Leuten sind 5 nicht mal mehr gespawnt , weil sie keinen Bock mehr hatten in der Base sofort wergerotzt zu werden.
...
Ach und drittens, benehmt Euch beide...