Ich weiß nicht Small ich kann an solchen Spielen nix finden was mir gefällt . Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache .
Ich spiel da eher sowas wie : Colin McRae Dirt , Grid , C+C Generäle , World in Conflict .
Für alle die auch gepennt haben. Der Hotfix 1.1.2 ist draußen. Fast schon zu spät bin auf der letzten Insel aber erst mal schauen was hier so kreucht und fleucht und dann ist Schluss mit lustig...
Was ist das ?? Es ist klein und gemein muß wohl ein Schleier sein...
"Weitgehend Bugfrei" ist inzischen ein Verkaufsargument?!
Ich hab mir die Enhanced Version von "The Witcher angeschafft". Das Kapfsystem ist zwar ziemlich simpel, aber ansonsten ein cooles Spiel. BIn gespannt ob sich die Entwickler beim zweiten Teil noch steigern können.
So 3/4 Insel "umlaufen" Stunden für gebraucht und man kommt nicht ins innere der Insel !! Was soll das auf der Karte sind doch Markierungen !! War keine Zeit mehr oder was Die größte Insel mit der kleinsten Handlung, schade !!
Meinst du die Insel Eollas?
Klar kommst du da in das Inselinnere, mußt du ja auch im Verlauf der Story.
Lassen die Kreaturen dich nicht durch das Tor oder was?
"Eikronas"
Die Dickste Insel im ganzen Spiel. Außer zwei "Dorfer" nw und sw ist am Strand nichts los. Und wenn man es einmal über die Bergkette geschafft hat wird man zurück zum Stand Teleportiert "hast dich verlaufen".
Das waren jedenfalls meine Erfahrungen.