Hallo Leute,
wir haben Klagen über Laggs bei uns auf dem Server und denken über einen Anbieter-Wechsel nach.
Wie sieht es da bei euch mit Laggs aus ?
Wir haben seit kurzem auch einen ProCon-Lyer-Server am laufen:
http://procon-hosting.de/index.php?news
Bei 4Net angerufen haben wir und nachgefragt.
Anwort: Wir sollen alles ausmachen wie ProCon usw........naja wir bezahlen gutes Geld und können nicht alles nutzen was angeboten wird........so nicht akzeptabel für uns.
Habt ihr andere Erfahrungen mit anderen Game-Server-Anbietern ?
Wäre schön,wenn ihr uns mal eure Meinungen dazu mitteilen würdet.
Danke im vor raus.
Gruß
Purpel Schildkröte
Laggs auf dem Server 4Net und Layer-Server
- SmallSoldier
- OberLeutnant
Re: Laggs auf dem Server 4Net und Layer-Server
Also ich kann das voll und ganz bestätigen....
Die Lags sind auf allen 4NetPlayer-Servern die ich kenne extrem geworden (teilweise unspielbar)
Hoffe dass bald auch hier eine Lösung für das Problem gefunden wird ...
Die Lags sind auf allen 4NetPlayer-Servern die ich kenne extrem geworden (teilweise unspielbar)
Hoffe dass bald auch hier eine Lösung für das Problem gefunden wird ...
Die Laggs gibt es leider auf allen Server, bei einigen mehr und bei anderen weniger.
Unser neuer Server [WBKS] #2 lief am Anfang auch problemlos auf 32Slots als die neuen Maps rauskamen! Irgendwann so nach ca. 3 Wochen gab es dort auch Laggs und wir haben ihn auf 28 Slots reduziert. dann lief er echt flüssig, Laggs gab es nur, wenn einer neu jointe (ist allerdings auf jedem Server so!).
Mittlerweile gibt es dort aber auch mit 28 Slots Beschwerden über Laggs!
Ist momentan etwas schwierig Aussagen darüber zu machen, ob es am Anbieter liegt oder an EA/DICE!
Ich vermute allerdings, daß das EA Backend der Verursacher der Laggs ist, denn warum treten laggs auf, wenn ein neuer Spieler den Server joint?
Was ich bestätigen kann ist, daß Unser [WBKS] #1 (4Net) extremer laggt als der #2. In den ersten beiden Runden ist es dort, wenn man den Server joint (und er ist voll), teilweise fast unspielbar! Dann legt es sich mehr und mehr...
Was nur komisch ist, daß wenn wir den Server hochfahren die Laggs nicht auftreten (zumindest bei mir nicht). Wenn man dann den vollen Server verläßt und wieder neu joint, ist es wie oben beschrieben!
Andere Member haben schon bei mehr als 8 Spielern pro Seite extreme Laggs...
Unser neuer Server [WBKS] #2 lief am Anfang auch problemlos auf 32Slots als die neuen Maps rauskamen! Irgendwann so nach ca. 3 Wochen gab es dort auch Laggs und wir haben ihn auf 28 Slots reduziert. dann lief er echt flüssig, Laggs gab es nur, wenn einer neu jointe (ist allerdings auf jedem Server so!).
Mittlerweile gibt es dort aber auch mit 28 Slots Beschwerden über Laggs!
Ist momentan etwas schwierig Aussagen darüber zu machen, ob es am Anbieter liegt oder an EA/DICE!
Ich vermute allerdings, daß das EA Backend der Verursacher der Laggs ist, denn warum treten laggs auf, wenn ein neuer Spieler den Server joint?
Was ich bestätigen kann ist, daß Unser [WBKS] #1 (4Net) extremer laggt als der #2. In den ersten beiden Runden ist es dort, wenn man den Server joint (und er ist voll), teilweise fast unspielbar! Dann legt es sich mehr und mehr...
Was nur komisch ist, daß wenn wir den Server hochfahren die Laggs nicht auftreten (zumindest bei mir nicht). Wenn man dann den vollen Server verläßt und wieder neu joint, ist es wie oben beschrieben!
Andere Member haben schon bei mehr als 8 Spielern pro Seite extreme Laggs...
das ist wohl wahr der #1 Server von 4net ist derbe am laggen auch nach 3 runden finde ich, manch einer gewöhnt sich drann und lernt mit den lags umzughen denk ich Jle72. der vietnam server von hosters hat bei nur bzw 1 mal gelaggt und das war gestern abend sonst läuft der schön sauber durch egal ob voll oder nicht. meine meinung ist bei den 4 net servern das die zu gierig sind und ganz einfach zu viele ga,eserver auf einer maschiene haben und daher die lags kommen. man müsste echt mal rausbekommen wieviel die da auf einer am laufen haben. das Procon den Server zum laggen bringen soll glaube ich nicht und wenn doch iss der server zu schwach weil das winzige anfragen sind die procon da dem server abverlangt. Ich bindafür ganz von 4net players weg zu gehen, und das müssten viel mehr leute machen damit sie merken was sie anrichten mit ihrer gier. aja und wegen server füllen bei nem anbieter wechsel hab ich keine bedenken alzumal wir viele stammspieler haben und daher das füllen kein ding sein dürfte. man hat auch ne kündigungs frist und kann in der zeit werbung für den "neuen" machen.
lg Flummi
lg Flummi
- SmallSoldier
- OberLeutnant
Ich glaube auch dass es daran liegt ,dass die Server von 4NetPlayers zeitweise überlastet sind ....
Am Wochenende und in der Ferienzeit ist es immer ganz extrem ....
Kann ja kein Zufall sein dass TCC mit dem selben Serveranbieter die gleichen Probleme hat ...
Und es gibt schon andere Server die butterweich bei mir laufen,auch wenn sie voll sind ...
Also kanns nicht direkt an EA liegen sondern muss was mit den Servern oder der Konfig/Tools zu tun haben...
Am Wochenende und in der Ferienzeit ist es immer ganz extrem ....
Kann ja kein Zufall sein dass TCC mit dem selben Serveranbieter die gleichen Probleme hat ...
Und es gibt schon andere Server die butterweich bei mir laufen,auch wenn sie voll sind ...
Also kanns nicht direkt an EA liegen sondern muss was mit den Servern oder der Konfig/Tools zu tun haben...
........da stellt sich die Frage, was tun ?
Wenn gewechselt wird............welche Server-Anbieter sind "wirklich gut" ?
Kann man das irgendwo herausfinden ?
Habt ihr Empfehlungen ?
Welche Anbieter habt ihr ?
Gruß
Purple
Wenn gewechselt wird............welche Server-Anbieter sind "wirklich gut" ?
Kann man das irgendwo herausfinden ?
Habt ihr Empfehlungen ?
Welche Anbieter habt ihr ?
Gruß
Purple
Also jetzt mal Butter bei die Fische . Wir machen jetzt so lange mit dem ersten Server rum und bekommen die Lags nicht weg . Wir sollten jetzt handeln und den Server kündigen .
Ich spiele zur Zeit lieber auf anderen Servern und meide den ersten Server von uns weil ich dort nix mehr treffe und nur douwn gehe .Da macht es einfach keinen Spaß mehr wenn du auf Leute schießt und die fallen nicht um .Da brauchste teilweise ein ganzes Magazin und dann fällste selber um .
Ich spiele zur Zeit lieber auf anderen Servern und meide den ersten Server von uns weil ich dort nix mehr treffe und nur douwn gehe .Da macht es einfach keinen Spaß mehr wenn du auf Leute schießt und die fallen nicht um .Da brauchste teilweise ein ganzes Magazin und dann fällste selber um .
- SmallSoldier
- OberLeutnant
Hab euch mal den Anbieter rausgesucht von den Servern auf denen ich zur Zeit spiele...
Server :
STRATEGO 1 (BC2 Conquest)
STRATEGO 2 (BC2 Rush)
STRATEGO 3 (Vietnam)
Serveranbieter :
http://www.lowpinggameservers.com/
Läuft bei mir tadellos , aber macht euch bitte selbst ein Bild davon...
und die Server von Killercreation sollen auch nicht schlecht sein...
Server :
STRATEGO 2 (BC2 Rush)
STRATEGO 3 (Vietnam)
Serveranbieter :
Das ist so, wie es aussieht, ein neuer Anbieter.SmallSoldier-D wrote:Hab euch mal den Anbieter rausgesucht von den Servern auf denen ich zur Zeit spiele...
Server :
STRATEGO 2 (BC2 Rush)
STRATEGO 3 (Vietnam)
Serveranbieter :
Das kommt nicht in Frage, zumal man dort jede Menge Optionen buchen kann (2/4/8Kern CPU, SATA Festplatte oder SCSI, 8GB oder 24GB Ram) bei Gameservern sollte man immer das Beste an Equipment voraussetzen und nicht den Kunden entscheiden lassen. Zumal kann man es nicht überprüfen, ob der GameServer auch auf der gebuchten "Machine" läuft!
Wir sollten aber mal in der nächsten Zeit Unsere Erfahrungen auf anderen Server austauschen bzw. deren Anbieter "herausfinden" um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen, ob Wir von 4Net weggehen und zu welchem neuen Hoster Wir wechseln...