Erste Meinungen zu BFBC2

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Erste Meinungen zu BFBC2

Beitrag von R-Schaf »

Liebe Zockergemeinde,

ich gehe davon aus, dass der Großteil von Euch schon einmal in BC geschnüffelt hat.
Was sind Eure ersten Eindrücke/ Meinungen?

von Schäfchen:

plus: Hammer Grafik (obwohl ich meine Auflösung/ Details etwas zurückschrauben musste. Neue Graka muss eben demnächst ran)
realistische Umgebung/ realistische Waffen
übersichtliche Gameermaske

minus
zuviel geSNIPER

entstandene Fragen:
1. ist die Beta nur in English? (man konnte zwar bei der Soundoption local anwählen und damit hat sich auch die Sprache pro Server zwischen englisch und russisch geändert, aber ich wills halt deutsch
2. wie kann ich in den Fahrzeugen die Position wechseln (z.B. Panzer vom Rohr ins Geschütz)
3. Wie kann ich im dem Squad sprechen?
4. Wie zeige ich feindliche Truppen und Fahrzeuge an?
5. Gibt es am Anfang nur eine Granate? :?

So das solls erst mal gewesen sein. Ich hoffe auf Euer Feedback.
Achso halt! Wie heißt Euer Soldat? Ich bin weiter als R-Schaf unterwegs.
Also pingt mich mal an!

Grüsse Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
SaPhYr
Oberst
Oberst

Re: Erste Meinungen zu BFBC2

Beitrag von SaPhYr »

SO...meine ersten Eindrücke sind....WOW!!! Watn Knallergame...ich bin noch wie auf Wolke sieben. Es knallt und zischt, die Umgebung fliegt auseinander, neue Waffen und Gadgets....man man...atemberaubend muss ich sagen. Der Sound...hab bei mir Wartapes eingestellt, das ist nur so am donnern, da geht mir einer ab und ich hör um rum nix mehr. Nicht mal mehr das Telefon, was direkt vor mir steht. ^^ Da geht was mit dem Game, denke ich.

Grafik auf volle Pulle und keine Probleme. :mrgreen:
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von spinetti7 »

So Leute, mein erster Eindruck………
Ich habe das Spiel bei Amazon sofort storniert, weil ich es absolut SCHEISSE finde. :o
Die ganze Spielaufmachung sieht aus wie bei COD und gefällt mir überhaupt nicht.
Und somit komme ich zu Punkt 2.
Da ja nun nichts mehr da ist, was ich spielen kann, werde ich mich auch von WBKS zurückziehen :cry: .
BF2142 ist ja für mich nun auch schon sehr langweilig geworden.
Ständig nur 2 Karten, kotzt mich langsam an.
Also in diesem Sinne.

Bis dann
spinetti
schade!!!
Bild
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

@Saphyr,

gebe dir recht. Es knallt und zischt wie Atze. Ich habe allerdings wohl bis jetzt Server erwischt, bei denen der Nahkampf ein bisschen untergeht. Das ist ja wichtig für meinen "Rambo-Style"! Wie gesagt, sehr viele Sniper unterwegs. Allerdings bin ich gespannt auf die anderen Maps. Wie du schon sagst, mit dem Spiel geht was.

Kannst du was zu meinen Fragen sagen?

Grüße Schäfchen
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
xxxBRUCExxx
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter

Beitrag von xxxBRUCExxx »

also die Plätze in den Fahrzeugen kannst du mit F1 -F5 wechseln je nach Fahrzeug.
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Flummi »

also von der grafik her ist es sehr schön geworden.
negativ ist das es nur am laggen ist egal was ich für einstellungen mache ( GF9800GTX AMD 6000+ MSI Board mit 4 gig RAM von Geil, 16k Inetleitung alleine) also das kanns ja mal nicht sein ich überlege es auch ab zu bestellen.
Bild
Cutterslade
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Cutterslade »

hab es nocheinmal nach dem patch getestet.
Finde es lagt zu sehr, ist mit dem ersten patch besser geworden ubnd das spiel stürzt nicht mehr so oft ab.
+ so läuft es sehr flüssig auf max.
+ sieht für ein online shooter meiner meinung sehr gut aus.
+ sound ist klasse

- sehe aber oft die gegener nicht.
- feind spotten und ich schiess dann auch gleich mal :roll: passiert mir bei bf 2142 nur selten
- die freundesliste funktioniert (noch?) nicht
- ist mir vor dem patch ständig abgesürzt, jetzt istes ertragbar (it´s not a bug, it´s a feature?)

alles in allem ist es wohl bis jetzt unwahrscheinlich das ich mir das game zulegen werde.
habe schon viele betas gespielt (da waren auch rollende texturen , gar keine texturen bzw. nur platzhalter,schwarze dreiecke und lauter gelbe punkte zb. crysis multi) aber das hier war bisher die mit abstand am schlechteste instabileste beta und mir ist schleierhaft, wie sie das bis anfang märz alles fixen wollen.
wahrscheiblich kommen die bugs mit auf die dvd und bei erscheinen kommt gleich ein erste hilfepflaster als download.... nein danke
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Cutterslade hat geschrieben:hab es nocheinmal nach dem patch getestet.

- sehe aber oft die gegener nicht.
- feind spotten und ich schiess dann auch gleich mal :roll: passiert mir bei bf 2142 nur
Also erstens...ist das mit den Gegnern halt so realistischer und man kann halt nicht so über den Platz rushen, so wie es bei bf2142 ist. Das macht es doch nur um so so spannender, auch wenn wir so öfter auf die Fresse bekommen.

Zweitens, Spotten nur mit Q drücken...hatte anfangs auch immer die Feuertaste mitgedrückt, habe es dann aber fix gemerkt...

Und nicht vergessen, es ist eine BETA!!
xxxBRUCExxx
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter

Beitrag von xxxBRUCExxx »

Wenn ich an diesem "commander" Pult stehe, wie bekomme ich da den kleinen Heli gestartet, bei mir geht er einfach nicht in die Luft?
German_Rescue
Major
Major

Beitrag von German_Rescue »

STELL DICH NOCHMAL RAN UND DRÜCKE "R"!!!
denn ist besser!!

Also ich Finde das Game absolut Hammer! Geil-O-Mat
Wenn es bei Flummi ruckelt muss das aber was mit seinem system zutun haben weil bei mir ruckelt nichts, und meins ist schlechter!

Desweiteren gehe ich davon aus das das Game zwar mit bugs im laden landet so wie jeder Bf teil, allerdings schnell ein Patch erscheint!
Bevor ich noch Monatelang Betafield 2142 zocke spiele ich lieber BfBC2 mit bugs!
die leute die es gut finden, sagen das nur basierend auf dem wissen von dieser einen Karte und diesem eienen Modus!
Was meint ihr wie es ist wenn man das volle game nutzen kann!

Desweiteren Stören mom manche sachen welche vielleicht bei der ladenversion nicht auftreten weil das nunmal ne Beta ist und kein ganzes GAME!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“