Commander verbieten??

Hier sind alle alten Posts gespeichert...

Commander verbieten?

Ja!
1
10%
Nein!
7
70%
Stimme enthalten!
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Re: Commander verbieten??

Beitrag von R-Schaf »

moin Spinetti,
das hoch- und runter (ESL-Style) zu unterbinden finde ich persönlich auch nicht richtig, da dies trainierbar ist und von jedem angewendet werden kann. Klar trifft man den Spieler dadurch weniger. Aber auch das kann man trainieren. Schön abgewartet, Rübe hoch und zack, klingelst im Kopp! (Headshot) ...TOT DER ES(E)L :lol:

Allerdings zum PK74...

alter hör auf, das ist einfach nur eine weit streuende Waffe für alle die jenigen, dies net richtig bringen. Klar gehört die zum Spiel dazu, aber ehrlich, besser wär´s, wenn´s die net gebe!

Maaaeeeeeeeeeeeeeee :shock:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von EuroFighter08 »

spinetti7 hat geschrieben:Ach so und noch was, es ist nicht in Ordnung, Dinge so zu ändern, dass wenn die Guten verlieren, daß das Spiel so manipuliert wird, das es demjenigen passt.
Spieler durften nicht ( auf und ab ) oder ( hoch und runter ), da wurde schnell die Regel geändert, dann die PK74 verbieten, weil andere damit Punkte machen, da ist das machbar.
Finde ich persönlich nicht io. :(
Na ja, wir werden ja sehen wo das hin führt…..
Naja ok zu den rockets kann ich nur sagen die dinger nerven und das war nicht nur ein problem von zwei membern sonderen vom ganzen clan es wurde so übertrieben damit das hat schon keinen spaß mehr gemacht....
So das leidige thema ESL style ich persönlich sehe das so diese regel war und ist völlig nutzlos da der halbe clan die scheiße abzieht der eine mehr der andere wenige...... siehe Jörg mit der Pumpe.... :lol:
Der Commander kann nerven aber wenn du einen hast der das gut kann/macht biste froh das du einen Commander hast geht mir jedenfalls so.......
;)
Und hat auch nix mit verlieren oder gewinnen zu tun
Achso und Heiko Battlefield BC2 kommt auch bald raus also nur die ruhe 8-) :D ;) :lol:
Bild
DuploHans
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von DuploHans »

spinetti7 hat geschrieben:Ach so und noch was, es ist nicht in Ordnung, Dinge so zu ändern, dass wenn die Guten verlieren, daß das Spiel so manipuliert wird, das es demjenigen passt.
Spieler durften nicht ( auf und ab ) oder ( hoch und runter ), da wurde schnell die Regel geändert, dann die PK74 verbieten, weil andere damit Punkte machen, da ist das machbar.
muss dir volkommen RECHT geben!!!!!regeln fürs persönliche spiel ändern und wenn man mit was nich klarkommt verbieten :(
@schaefchen:bin überzeugter rockets user,und wenn ichs nich bringen soll,dann frag ich mich wo in 90 prozent(geschätzt) der runden wo ich spiele wohlgemerkt ohne pk, meine goldstars herkommen :oops: .kaum zu glauben aber wahr den pk musste auch erst üben. 8-)
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

Hi Stefan
wo ich spiele wohlgemerkt ohne pk, meine goldstars herkommen
.

Du sagst es ja selber schon

OHNE.

Des wegen kannst du es ja auch! :biggthumpup:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier

Beitrag von charly24-50 »

du musst auch sehen mit dem comander kannst du nicht so spammen oder so viele kills auf eimal machen mit der pk kannst dich in einer ecke legen und warten biss alle kommen und die dicht spammen!!!!!mit dem comander liegst du in einer ecke kannsr zwar sehen das da welche sind aber nicht zu spammen max eine arti und ein emp hinterher schicken und dann ist lange wieder pause und der comander geht dir nicht so viel auf den senkel wie die pk oder das rauf und runter weil es gibt nur jeweils ein comander auf einer seite
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von SmallSoldier »

bin generell gegen Verbote solange es nicht unbedingt sein muss,...
Bild
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin,

ich denke mal, die Abstimmung ist eindeutig ausgefallen.
Den Commander wird es auch weiterhin geben...

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“