Serverlags BF2142

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Gesperrt
SaPhYr
Oberst
Oberst

Serverlags BF2142

Beitrag von SaPhYr »

Hallo Leutz,

wie wir ja alle wissen sind so ziemlich alle Server nach eins bis zwei Runden so derbe am lagen, dass es kein Bock mehr macht díeses Spiel weiterhin zu zoggen und die Ursache ist meines erachtens auch noch unbekannt?! Wenn doch klär mich jemand auf, damit ich weiss, wenn ich zusammenscheissen muss. Vielleicht sollten wir mit ein paar anderen Clans ne Aktion starten. Sammelmail an EA oder Serverhoster?!
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Flummi »

du querulant :D aber hast recht sowas sollte man mal überlegen.
Bild
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Re: Serverlags BF2142

Beitrag von spinetti7 »

Bin dabei, wo gibt’s Pflastersteine??? :lol: :lol: :lol:
Spunetti
Bild
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

He Zockerschweine,

ich denke, das diese Lags sogar von EA bewusst gesteuert werden. Schließlich stehen
wir ja kurz vor dem Erscheinen der neuen Games und jeder der heute darunter leidet, wird
sich dann bestimmt sofort zum Kauf entschließen. Ich kann mich wage daran erinnern, das es schon einmal solch eine
Situation gab, indem die Verbindung zum MS ab und zu unterbrochen würde. (ca. 1,5 Jahre her). Allerdings waren diese
Lags innerhalb einer Woche durch EA unterbunden. :aerger:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Hier nochmal News...weiter unten, gesehen bei BF-Games.net: http://www.bf-games.net/readnews/9422/b ... matik.html

.....

Lag-Problematik wird untersucht
Beantwortet wird im EAUK-Forum auch eine zweite Frage, die nichts mit dem Patch an sich zu tun hat. Im US-Forum von EA klagen Spieler über Probleme mit Lags, die bei BF2142 seit einigen Wochen auftreten. Die Zahl der Beschwerden ist hoch und so nimmt sich Baza auch dieser Frage an und hat auch eine erste Antwort parat. Demnach liegt das Problem nicht am EA Master-Server. Der Producer hat jedoch EA und Gamespy kontaktiert, damit eine Analyse der Systeme durchgeführt werden kann. Unter Umständen werden die Lags jedoch auch an anderer Stelle verursacht. Ein ähnliches Problem trat bereits schon einmal auf und wurde durch einen Fehler beim Routing eines großen US-Providers verursacht. Genaue Infos gibt es bisher noch nicht, betroffene BF2142-Zocker sollten jedoch den Thread im Auge behalten und sich notfalls auch dort zu Wort melden.
Links:
?Quelle: EAUK
?Quelle: EAUK
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

oder hier

http://www.bfcom.org/content/41-battlef ... -lags.html

ich weis nicht, was ich davon halten soll.
kann sich ja jeder seine eignene Meinung bilden!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Moin, hier gibt es was "neues",

Bild

Derzeit sind leider Weltweit viele Battlefield 2142 Ranked Server von schweren Lags geplagt, aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen um dem ein Ende zu setzen.
Klickt einfach auf >>> PETITION <<< , tragt Euren Namen und die E-Mailadresse dort ein und schickt es dann weg!
Mit etwas Glück bewirkt es ja was.
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Öffentliches - Archiv -“