Neuer Patch 1.51 angekündigt

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Flummi
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Beitrag von Flummi »

hmm ich denk da wird kein patch was helfen das ist ne einstellung oder verbindungssache wer weiss welcher vogel da auf nen verteiler gschissen hat :D ( na maddin doch net du :D:D )
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SaPhYr
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Beitrag von SaPhYr »

hmm...Geheimnis...
SaPhYr
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Re: Neuer Patch 1.51 angekündigt

Beitrag von SaPhYr »

Wieder einmal NEWS: gesehen auf BF-games.net unter:http://www.bf-games.net/readnews/9422/b ... matik.html

Zwei News zu Battlefield 2142in so kurzer Zeit sind wirklich eine Seltenheit, allerdings gibt es interessante Neuigkeiten von der Patch-Front. Nachdem seitens der Spieler vehement neue Informationen eingefordert wurden, hat sich Producer Barrie BazajayteeIm Forum von EAUK mit einem kurzen Statusbericht zurückgemeldet. Darin enthalten sind die geplanten Änderungen des Patches und schlechte Nachrichten für alle wartenden: die Fertigstellung des Patches verzögert sich.

Programmierer mit BFBC2 beschäftigt
Wie bereits Ende letzten Jahres angekündigt, wurde der für den Patch zuständige Programmierer für die Fertigstellung von Bad Company 2 abgezogen und steht erst wieder zur Verfügung, wenn das Spiel fertig ist. Vor Anfang Februar dürfte das bei einem Verkaufsstart Anfang März jedoch nicht der Fall sein. Angesichts der PC-Beta Ende Januar arbeitet DICE wahrscheinlich bis zur letzten Sekunde an dem neuen Spiel.

VoIP macht Probleme
Neben dem Hinweis auf die Verzögerung enthält der Beitrag von Bazajayteenoch die aktuellen Bugs der neuen Version: Demnach verursacht Patch 1.51 ein Problem bei der Voice-over-IP-Funktion bei dedizierten Servern sowie ein Problem, das beim Betrieb von mehreren Servern auf einer Maschine auftritt. Wichtig ist dabei, dass es sich NICHT um ein Changelog handelt, sondern um offene Punkte die einen Release verhindern.


?Dedizierte Server fragen alle Ports nach Voice over IP (VoIP) ab anstelle des einen, definierten Ports
?Der Betrieb von mehr als einen Gameserver auf derselben Maschine führt bei jeder Verbindung von Spielern auf diese zusätzlichen Server zu einer Verzögerung des Ladevorgangs. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis die Map geladen wird


Unmut bei Spielern
Seitens der Spieler scheint der Thread nicht genau gelesen worden zu sein, denn offenbar wird die Liste der Blocker mit einem Changelog gleichgesetzt. Kritik hagelt es deshalb nicht nur in Bezug auf die Verzögerung, sondern auch an den zu geringen Eingriffen ins Spiel. In der Kritik steht dabei vor allem das Problem der Sentry-Guns, die innerhalb der Titanen an vielen Stellen durch Wände schießen. Producer Tingle geht im Verlauf des Threads auf die meisten Punkte ein, weshalb sich ein Besuch für Fans des Sci-Fi-Shooters lohnt.
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