Frage

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
n4pst3r

Frage

Post by n4pst3r »

Es ist dem Sniper jederzeit gestattet diese Linie zu überschreiten, um in der Basis das UAV,
den SatScan, die Artilleri oder das EMP zu Sprengen.
Danach muss er diese Zone jedoch schnellstens wieder verlassen.

1. Es ist Ihm nicht gestattet dort zu campen und Kills zu machen.
Auch nich, wenn der Commander durchs RDX mit dem ich die Artillerie Sprengen will getötet/verwundet wird?
War nämlich heute n kleines Missverständnis aufm Server, weswegen ich fast noch nen Bann erhalten hätte.

PS: Campen hab ich nicht Praktiziert, ich hab lediglich einen fast umgelegt auf dem weg zur Artillerie.

Wäre über ne kurze Antwort dankbar!

mfg

n4pst3r
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Frage

Post by JLe72 »

Hallo,

wenn Du den Commander nicht in der Base gesucht hast, um ihn auch noch zu "ereldigen", war es in Ordnung...
Zu dem "FastBann" kann ich nichts sagen, da ich nicht online war. Aber vielleicht postet hier noch einer der CoAdmins.

Guten Rutsch...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Flummi
Hauptmann
Hauptmann

Post by Flummi »

da stellt sich die frage ob es die paar Punkte wert sind in die base zu latschen um das zeug zu zerstören (dabei ist immer naheliegend das du wen killen willst geht garnicht anders) ;) wer von den WBKS lern war dann aufm server das solltest schon wissen :D ;)
Image
Guest

Post by Guest »

Das war Eurofighter2008.
Ich kenn den nichtmal. Bin schon längere zeit auf eurem server. Hab den gestern Mittag zum ersten mal gesehen. Hat der überhaupt Admin-Rechte?

mfg

PS: Gutes neues Jahr!
DuploHans
OberGefreiter
OberGefreiter

Post by DuploHans »

kannst ja mal ein vote gegen ihn starten um zu testen :mrgreen:
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Post by EuroFighter08 »

Der EuroFighter08 bin ich du solltest mich unter dem namen [WBKS] Doeller kennen denn namen gibt es nicht mehr.... 8-)
1.ich weiß nicht mehr ob ich gespawnt bin oder am schiff hoch gelaufen kam sicher is aber hättest du das feuer nicht auf mich eröffnet hätte ich glaube ich garnicht mit bekommen das du in der base bist.
2.aber zum einen muß ich auch sagen in die base zu rennen is eigendlich immer so eine sache...... ob als sniper oder sturm soldat
und ein satz kam noch von dir ich wollt/oder hab doch nur den commander gekillt das is sichtlich die falsche antwort....und kann missverstanden werden.wie schein bar in diesem fall.....
3.und ja ich bin trotz der namens änderung immernoch co-admin.... :lol:

SO JETZT SCHWAMM DRÜBER UND NOCH EIN FROHES NEUES JAHR........ ;)
Image
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”