Teamswapping am Ende einer Runde!
Teamswapping am Ende einer Runde!
Hallo Leutz, mich würde mal eure Meinung zum Thema Teamswapping am Ende einer Runde interessieren. Mir geht seit Wochen schon auf den Keks, dass die Teams nicht ausbalanciert werden und damit meine ich nicht von der Anzahl her!!! Also wäre es doch nur fair, die Teams am Ende einer Runde neu durch zu mischen!!!
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
- German_Rescue
- Major
Also ich bin auch dafür!
Das macht es intressanter!
Damit unterbindet man vielleicht auch das server gerushe!
Desweiteren ist es einfacher ne balance zu kriegen. vielleicht gibt es denn mal ein schlechtes team
allerdings ja nicht ewig!
Das macht es intressanter!
Damit unterbindet man vielleicht auch das server gerushe!
Desweiteren ist es einfacher ne balance zu kriegen. vielleicht gibt es denn mal ein schlechtes team
allerdings ja nicht ewig!

- JLe72
- Site Admin
Moin,
poste das doch bitte mal bein TS² Meeting, dann kommen Wir schneller zu einer Entscheidung!
poste das doch bitte mal bein TS² Meeting, dann kommen Wir schneller zu einer Entscheidung!
- JLe72
- Site Admin
So,
im TS² am 13.09.09 wurde einstimmig beschlossen, das die Teams am Ende einer Runde "komplett durchgemischt" werden sollen!
Diese Funktion ist ab dem 14.09.09 ersteinmal für eine Probezeit von 14 Tagen aktiviert, um zu beobachten, wie sich die Teams jetzt verhalten bzw. es auf dem Server "ankommt". Danach wird darüber neu entschieden!
Zur Info für Alle:
Es kann jetzt sein, daß Ihr mehrere Runden hintereinander nicht die Seiten wechselt und immer angreifen oder verteidigen müßt!
Desweitern bleiben, wenn Ihr nach dem Ende einer Runde nicht geswitcht werdet, die Squads aktiv!
Viel Spaß
im TS² am 13.09.09 wurde einstimmig beschlossen, das die Teams am Ende einer Runde "komplett durchgemischt" werden sollen!
Diese Funktion ist ab dem 14.09.09 ersteinmal für eine Probezeit von 14 Tagen aktiviert, um zu beobachten, wie sich die Teams jetzt verhalten bzw. es auf dem Server "ankommt". Danach wird darüber neu entschieden!
Zur Info für Alle:
Es kann jetzt sein, daß Ihr mehrere Runden hintereinander nicht die Seiten wechselt und immer angreifen oder verteidigen müßt!
Desweitern bleiben, wenn Ihr nach dem Ende einer Runde nicht geswitcht werdet, die Squads aktiv!
Viel Spaß