Hallo liebe Freunde hallo Elfe1090,
anscheinend, leider bin ich auf Euren Servern gebannt.
Da ich keine Cheats, Hacks usw. nutze kann ich mir dieses nicht erklären. Ich bin ein durch und durch ein fairer Spieler und lege sehr viel Wert auf Teamplay. Mir ist meine KD eigentlich nicht so wichtig. Meine Befriedigung erlange ich durch den Runden Sieg. Da diese aber nur mit Teamplay und zusammen spiel im Team möglich ist kommt dieses oft zu kurz.
Daraus resultiert dann ein Frust der sich schriftlich im Ingame Chat niederschlägt. Das ist unangebracht und nicht aktzeptabel. Ich denke mal dieses ist der Hauptgrund meines Bannes.
Ich gelobe Besserung und möchte mich entschuldigen und hoffe auf eine zweite Chance.
mit freundlichen bis vieleicht bald
majorama
Ban/suspect Cheating
Re: Ban/suspect Cheating
Hallo,
da ist kein Ban für deinen Account direkt. Aber für die IP die du nutzt.
Grüße
da ist kein Ban für deinen Account direkt. Aber für die IP die du nutzt.
Grüße
Hallo Elfe1090,
das heisst also der Bann ist nicht von Euch?!
Was kann ich denn tun um das zu beheben?
Ich habe sonst keine Probleme auf anderen Servern zu spielen. Diese sind nur vormittags noch nicht so gut bespielt wie Eure Server.
gruss majorama
das heisst also der Bann ist nicht von Euch?!
Was kann ich denn tun um das zu beheben?
Ich habe sonst keine Probleme auf anderen Servern zu spielen. Diese sind nur vormittags noch nicht so gut bespielt wie Eure Server.
gruss majorama
Nein der Bann ist nicht von uns.
in erster Linie wäre es Sinnvoll mit einer anderen IP zu spielen.
in erster Linie wäre es Sinnvoll mit einer anderen IP zu spielen.
Das komische ist ja das ich vorher bei Euch ohne Probleme gespielt hatte und aufeinmal ging es nicht mehr.
Mir ist auch aufgefallen das es einige im Forum gibt die Probleme mit dieser IP geschichte haben.
Ich habe versucht die IP zu ändern, bisher ohne erfolg. Ich bin nicht so der Computer Nerd.
Hat jemand vieleicht einen Tipp?
Mir ist auch aufgefallen das es einige im Forum gibt die Probleme mit dieser IP geschichte haben.
Ich habe versucht die IP zu ändern, bisher ohne erfolg. Ich bin nicht so der Computer Nerd.
Das kommt daher, wenn wir feststellen, dass jemand der cheatet mit mehreren Accs verbunden ist und wir dann die IP bannen, um sicher zu gehen, dass er erstmal nicht mehr spielen kann.
Oder wenn man VPN nutzt, die zuvor ein cheater genutzt hat.
Oder wenn man VPN nutzt, die zuvor ein cheater genutzt hat.
hast du es nochmal versucht?Majorama wrote: ↑Monday 18. July 2022, 16:49 Das komische ist ja das ich vorher bei Euch ohne Probleme gespielt hatte und aufeinmal ging es nicht mehr.
ich habe mir Youtube Tutorials angeschaut und versucht die ip zu ändern. Leider ohne Erfolg.
Ich bin wie gesagt nicht so der PC Nerd. Habt Ihr/Du noch einen Lösungsvorschlag?
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute, ich werde mal schauen wo ich dann demnächst mal daddeln werde.
Ich bin wie gesagt nicht so der PC Nerd. Habt Ihr/Du noch einen Lösungsvorschlag?
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute, ich werde mal schauen wo ich dann demnächst mal daddeln werde.
Du musst nur deinen Router Neustarten um eine neue IP zu bekommen.
Bzw scheint es bei dir so zu sein, dass du automatisch jeden Tag eine neue IP bekommst.
Bzw scheint es bei dir so zu sein, dass du automatisch jeden Tag eine neue IP bekommst.