Hallo an die Community,
EvilSlain erfindet Regeln, spielt komplett egoistisch und kümmert sich null um die Serverbalance, im Gegenteil.
Er tötet sich ständig selbst um seine K/D hübsch aussehen zulassen und direkt ein neuen Tank zu bekommen.
Gestern hat er mich gekillt, weil ich ihn in versehentlich unter dem Gebäude bei der Flagge F gerammt habe, als ich vor einem SOFLAM Lockon ausgewichen bin.
Wir waren beide in einem Panzer, in einem Team.
Er interessiert sich nicht für die Gemeinschaft, faires spielen u.o. einen ausbalancierten Server.
Auf hinterfragen seiner Badminaktionen und Kritik reagiert er aggressiv mit: "ich würde dich sofort Bannen, wenn ich könnte"
Bitte gibt euren Admin doch mal ein "how to" mit auf den Weg, dass es gerade bei diesem Spieler nicht nur darum geht Adminrechte für egoistisches Spielerlebnis zu missbrauchen.
Wäre sehr wünschenswert, wenn Leute die Adminrechte besitzten bei stark einseitigen Partien die Teams etwas auszubalancieren, so das alle mehr Spass haben.
LG
EvilSlain Admin BF4
Re: EvilSlain Admin BF4
hey,
Evil ist kein Admin bei uns und hat daher auch keine Rechte..
Wenn du also gekillt wurdest durch einen Befehl, dann weil du reportet worden bist und ein Admin diesen report verfolgt hat. Vermutlich war dies sogar ich.
Unsere Server haben alle einen Automatischen Balancer, dieser schaut auf die Teamstärke und Ticket differenz, ebenso auch auf die kill/death differenzen der teams, von daher auch hier kein eingreifen eines Admins nötig.
Danke für dein FeedBack
Elfe
Evil ist kein Admin bei uns und hat daher auch keine Rechte..
Wenn du also gekillt wurdest durch einen Befehl, dann weil du reportet worden bist und ein Admin diesen report verfolgt hat. Vermutlich war dies sogar ich.
Unsere Server haben alle einen Automatischen Balancer, dieser schaut auf die Teamstärke und Ticket differenz, ebenso auch auf die kill/death differenzen der teams, von daher auch hier kein eingreifen eines Admins nötig.
Danke für dein FeedBack
Elfe