Hallo zusammen,
mehrere Kumpels und ich spielen oder sollte ich sagen spielten regelmäßig auf Euren Servern #3 und #9b.
Wir helfen eigentlich täglich dabei, den Server ans laufen zu bekommen.
Wir werden diese nun vermutlich nicht mehr nutzen, da Euer (B)Admin Markus hier regiert, wie die Axt im Walde.
Er verschiebt gute Spieler auf seine Seite und zerreisst willkürlich Squads und Freunde, die miteinander eine gute Zeit haben wollen.
Weiterhin hat er eben einen unserer Spieler gekickt mit der Begründung "zuzucamp".
1. Was ist das?
2. Warum einfach jemanden kicken, der sich regelkonform verhält?
3.Was hat er für ein Problem mit Spielern, die besser als er sind?
Vielen Dank für die Klärung. Ich hoffe, dass Ihr vielleicht einmal untereinander sprecht und wir weiterhin in Ruhe spielen können.
Gruß, Ralf / RW-SAD
(B)Admin Markus
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: (B)Admin Markus
Guten Abend
Dieses Feedback ist deutschsprachig und hat im englischen Bereich nichts zu suchen, ich verschiebe diesen Thread daher und bitte zukünftig um Beachtung der einzelnen Unterforen, vielen Dank.
Gruß
Phenix
Dieses Feedback ist deutschsprachig und hat im englischen Bereich nichts zu suchen, ich verschiebe diesen Thread daher und bitte zukünftig um Beachtung der einzelnen Unterforen, vielen Dank.
Gruß
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
-
- Ober Feldwebel
Hallo,
1. meinte ich damit einen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... YrjJgj9d-Y
2. Ein Zouzou Jump ist ein Glitch und bei uns nicht erlaubt so wie der 3. Stock Metro und der Turm Glitch auf Spint z.B.
3. Wenn wir keinen vernüftigen Ausgleich von dem Teams machen, ist der Server schnell leer weil keiner will die ganze Zeit in der Base hängen und nur gekillt werden.
1. meinte ich damit einen https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... YrjJgj9d-Y
2. Ein Zouzou Jump ist ein Glitch und bei uns nicht erlaubt so wie der 3. Stock Metro und der Turm Glitch auf Spint z.B.
3. Wenn wir keinen vernüftigen Ausgleich von dem Teams machen, ist der Server schnell leer weil keiner will die ganze Zeit in der Base hängen und nur gekillt werden.