Hi Leute,
Hab mal eine Frage,
Funktioniert der Report überhaupt? Reporte immer leute aber das passiert nichts.
Gerade erst ein Spieler mit ständig wechselndem high ping auf dem server (zwischen 70-190 oder auch mal 230 wenn er schießt).. vermutung auf vpn? Kaum eine change den zu treffen.
Grüße
BF 3 Server - Report
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: BF 3 Server - Report
Das Reporten funktioniert eigentlich ganz gut. Kann natürlich sein das mal keiner von usn aktiv im System ist und die Meldung sofort sieht. Welcher Server oder besser Spieler ist es denn? Dann würden wir uns das mal so anschauen.
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
der spieler, um den es geht ist SkYvv4lK3R-_ wurde laut tool vor 10 stunden reportet, auf den meisten servern ist ein high-ping kicker aktive und sonst weren spieler mit einem ping über 300 erst gegickt.
Hi erstmal,
Danke erstmal für die schnelle antwort
Wie Elfe1090 schon erwähnt hatte ging es um Skyvv4lK3r. Wäre super wenn ihr euch das mal ansehen könntet.
Grüße
Danke erstmal für die schnelle antwort

Wie Elfe1090 schon erwähnt hatte ging es um Skyvv4lK3r. Wäre super wenn ihr euch das mal ansehen könntet.
Grüße
Ich wurde von euren Metro-Servern gebannt in BF3 ,weil ich angeblich ein Cheater bin.Dies stimmt jedoch nicht, deswegen möchte ich Sie bitten den Ban aufzuheben
Nickname: apx-BaBoX
Dankeschön!
Dankeschön!
- JLe72
- Site Admin
Falscher Post!apx-BaBoX hat geschrieben:Ich wurde von euren Metro-Servern gebannt in BF3 ,weil ich angeblich ein Cheater bin.Dies stimmt jedoch nicht, deswegen möchte ich Sie bitten den Ban aufzuheben
Dankeschön!
Mach bitte für deinen BanAppeal einen eigenen Post auf!
DANKE