Ban Appeal -LoVe-Apollon

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
-LoVe-Apollon
Ban Appeal -LoVe-Apollon

Beitrag von -LoVe-Apollon »

Moin,
ich weiss net mehr genaul, aber ich meine vor ca 2-3 tagen hat mich glaube euer autoadmin gekickt mit der meldung : KPM Automatic Ban [LIVE][5-L-19] [perm][AutoAdmin].
1. Was heisst das eigentlich?
2. Ich denke mal das ist so ne art anticheat Ban oder? Also mein Account schaut jetzt glaub ich nicht nach nem cheater aus. (ist mein 3rd accont)
3. Wäre es möglich das wieder wegzubekommen bzw was müsste ich dafür tun?

Mfg
Nico :)
Goodfood2k16
OberLeutnant
OberLeutnant
Re: Ban Appeal -LoVe-Apollon

Beitrag von Goodfood2k16 »

Good evening

It means the autoadmin found something (in this case your kills per minut) being to suspiciously high. Next to this, you have 3 linked assessments on 247fairlight: https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... Ve-Apollon

this account you are linked to is Banned by EA/fairfight. so the chances are very slim you will get unbanned.

Greetings,
Goodfood2k16
Moderator from BF4FB.
-LoVe-Apollon

Moin nochmal,

also die 3 linked accounts sind nicht 3 verschiedene, sondern ein und der selbe die nur umbenannt worden. Der Account hat damals (vor ca 3-4 Jahren) einem freund von mir gehört der darauf mal ein paar runden gehackt hat. Da er aber die ganze zeit nicht mehr gezockt hat, hat er mir seinen Account gegeben, da ich zu dem zeitunkt kein Geld für das spiel hatte. Mit dem account hatte ich dann reihenweise probleme mit autobans usw. wegen der "vergangenheit". Und jetzt vor 3 Tagen hab ich mir einen günstigen Key gekauft, damit ich auch auf den geilen Servern Spielen kann, wo ich sonst einen autoban kassiere, und nun das gleiche problem :(

Also würde es denn garkeine chance geben?
Bzw ist es für mich persönlich echt schade, da WBKS mehrere Server hat und die auch immer echt gut besucht sind.

Grüße
Nico :)
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

Moin

wir schauen uns den ban nochmal an inklusive deiner Stats und geben Bescheid.

Grüsse
Zuletzt geändert von Elfe1090 am Dienstag 8. Mai 2018, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

Also, du wurdest vor ca 5 Monaten von unserem Co-Leader mit deinem Account -LoVe-Nicotin gebannt, mit dem vermerkt Hacking/Cheating! - -LoVe-Nicotin (judge1967)
, das ist dieser Account https://www.247fairplay.com/CheatDetector/-LoVe-Nicotin. Die "verlinkungen" dort sind wie du schon geschrieben hast Namensänderungen.
Dennoch wird das an dem Ban wohl wenig ändern, denn
Der Account hat damals (vor ca 3-4 Jahren) einem freund von mir gehört der darauf mal ein paar runden gehackt hat.
ist leider so ne Aussage der man wenig abgewinnt.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Da muss ich Elfe1090 leider recht geben. Diese Aussage/ "Ausrede" hören wir leider SEHR oft. Sobald ein ban ausgesprochen wurde waren es immer Freunde die über sechs Ecken was mal an hatten. Ih will dir damit nicht unterstellen das du hier einen vom Pferd erzählst, aber es ist leider "standard" bei uns geworden sowas zu hören. Wir werden es uns mal genauer anschauen und dann dazu etwas schreiben. Bitte hab bis dahin etwas gedult. Es kann einige Tage dauern da nicht immer alle Admins online sein
Bild
-LoVe-Apollon

Moin:)

ja war mir schon klar. Ich kann das im Bezug auf den Ausreden etc. verstehen. Ich könnte euch sonst mal nen alten chatverlauf raussuchen aber ich denke mal, dass könnte man theoretisch auch fälschen, also lassen wir das denke ich mal :D
Alles klar, dass mit dem warten ist kein problem für mich.
Naja, wollte nur nochmal sagen, dass ich euch bei allen Sachen zu diesem Thema unterstützen würde :)

Grüße
Nico
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

Hi

I'm sorry but you are banned by EA/FAIRFIGHT, Your linked assessments are the same either suspicious
or your Stats. This ban was made 5 months ago.
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“