Elfe1090 wrote:Bitte nutze doch dafür die Mecker Ecke, dies hier ist nur um Cheater zu melden.
Bei Verdacht kann man dies im Übrigen auch tun, wenn man kein Video gemacht hat, wir kümmern uns dann trotzdem darum, viel Spaß noch weiterhin auf unseren Servern =)
Mensch, hatte ich gar nicht gemerkt, dass der Bereich (Cheater melden... / report a Cheater...) benutzt wird um Cheater zu melden. Ich meldet Cheater nun schon seit dem
16. Februar 2017 in diesem Bereich und hatte das nicht gewusst? Danke für den Hinweis.
Die Sache mit dem: "...viel Spaß noch weiterhin auf unseren Servern..." ist so eine Sache...mir macht's auch nachts und am frühen Morgen Spaß im Spectator Spielern zuzuschauen und eventuell dabei Cheater zu entdecken. Viele meiner Videos wurden nachts, bis frühen Morgen aufgenommen. Kann ich nun ja nicht mehr, weshalb das "...viel Spaß noch..." für mich eher gehässig rüber kommt.
Ich bin übr. kein WBKS-Mitglied und ich kein Server-V.I.P. (Very Important
Payer), weshalb ich Videos machen muss, um beweisen zu können, dass ich mir das "Gecheate" nicht aus den Fingern sauge.
Da ich erst letztens einem Cheater (meinem anscheinend wohl Letzten, soviel zu "wir kümmern uns") zugeschaut hatte, werd' ich den mal testweise ohne Video (Hab jedoch etwa 30+ min. von dem aufgenommen) hier posten und erwarte, dass
"wir kümmern uns dann trotzdem darum" hier auch wirklich Ernst gemeint ist, der Typ also ohne Video-Beweis (welche hier scheinbar neuerdings nicht mehr geschätzt werden) auch gebannt wird. Wie geschrieben, noch kann ich anhand des Videos beweisen, dass der gecheatet hatte, aber auch nur, weil ich ihm im Spectator zuschauen konnte.
Bei zukünftigen Meldungen werd' ich das nicht mehr können, was natürlich auch zu Fehlern, also dass die gemeldeten eigentlich gar nicht cheateten, führen kann. Alle Spieler mit ungewöhnlich hohen K/D-Werten und Leute auf den ersten drei Plätzen ihrer Teams sind deshalb verdächtig. Spectator-Aufnahmen sind (abgesehen von diversen bekannten Spectator-View-Bugs) immer noch das eindeutigste Beweismittel, weil man die Aufnahmen sogar verlangsamen kann um Unregelmäßigkeiten besser hervorheben zu können.
Ich hab im letzten Jahr Videos zu mindestens
49 Cheatern hier gepostet, alle bis auf eines auf WBKS-Servern gefilmt.
Das 50. Cheater-Video wäre
Sir_Karllorste geworden.
Cheater melden:
Name:
Sir_Karllorste
Grund: 100% Zielhilfe (Aimbot)
Video: Vom 04.01.2018, ab 15:21Uhr, jedoch nicht mehr erwünscht!
http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... arllorste/
https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... Karllorste
P.S. Ist der Cheater
Ali1998Gamer eigentlich schon gebannt worden? Weil man kümmert sich doch, oder?