Spieler die mich wegen verdacht aufs cheating oder besser gesagt weil ich die 3-5 mal gekillt habe und salty geworden sind gevote verbannt haben:
- http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 623711/pc/
- http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 711647/pc/
- http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 967863/pc/
- Es war noch ein anderer dabei, aber ich hab sein namen vergessen oder er hat ihn geändert so oder so ich finde ihn nicht auf battlelog, aber ihr habt ja noch die chat logs.
Staff member die dabei waren und es bezeugen können, oder besser gesagt dennen es schnuppe war:
- http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 889389/pc/
- http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 688699/pc/
Man sollte bestrafungen hinzufügen für das missbrauchen von solchen funktionen!
Paar bespiele: vote rechte entnehmen, temporär verbannen.
Mann kann mich gerne 24/7 spectaten da wird man sehr schnell rausfinden das man nicht mal skill braucht um mit ein paar lappen den boden zu wischen... Mal ehrlich die paar idioten stehen 30m vor mir und brauchen 3s um zu reagieren... Wie kann man nur so dumm sein und dann auch noch behaupten dass man dann auch noch cheatet ?? Ich meine ich könnte meine Waffe gut 1-2 mal nachladen bis so ein follpfosten auf die idee kommt hmh vllt ist das ja doch keine laterne ?
Schlimmer ists wenn man mal das pech hat, dass mehrere von solchen lvl 1 kindern es nicht glauben wollen das man auch ohne aimbot problemlos ne 40% HS/kill rate haben kann.
Nehmt euch mal bitte diese spieler unter die fetische, mir bleibt keine andere wahl als diese leute so schnell es geht jedes mal zu votekicken damit ich mal paar min lang in ruhe zocken kann... Ohne das die anfangen märschen im chat zu verbreiten damit noch mehr leute !yes voten. Ein witziger beispiel dafür, ich hab einen von denen 1 mal einen headshot gegeben und dann hieß es im chat ich habe nen aimbot...
Votekick/ban abuse
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Votekick/ban abuse
Achja der Server war: [WBKS] Xmas #2 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
nebenbei "NoobMagnet" trifft es ja ziemlich genau, dachte aber immer das es spaßt macht noobs weg zu smachen, UND DA HAT SICH BIS HEUTE NICHTS GEÄNDERT !
Ja das war ne anspielung darauf das noobs das game zerstören but i dont give a fuck, only bullets
nebenbei "NoobMagnet" trifft es ja ziemlich genau, dachte aber immer das es spaßt macht noobs weg zu smachen, UND DA HAT SICH BIS HEUTE NICHTS GEÄNDERT !

Ja das war ne anspielung darauf das noobs das game zerstören but i dont give a fuck, only bullets

- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Soll ich da jetzt mal was zu schreiben?
Alleine wegen so Wörtern wie "lappen", "idioten" und " follpfosten" (es heißt übrigens Vollfosten
) sollte man dich jetzt mal bitte eine Auszeit zu nehmen, immerhin wolltest du deshalb gestern leute vom server votekicken und das ist auch in gewisser form ein abuse
und jetzt frohe weihnachten
im übrigen ist HelterSmelter kein Member von WBKS
Alleine wegen so Wörtern wie "lappen", "idioten" und " follpfosten" (es heißt übrigens Vollfosten

"Alleine wegen so Wörtern wie "lappen", "idioten" und " follpfosten" (es heißt übrigens VollfostenElfe1090 hat geschrieben:Soll ich da jetzt mal was zu schreiben?
Alleine wegen so Wörtern wie "lappen", "idioten" und " follpfosten" (es heißt übrigens Vollfosten) sollte man dich jetzt mal bitte eine Auszeit zu nehmen, immerhin wolltest du deshalb gestern leute vom server votekicken und das ist auch in gewisser form ein abuse

Naja "lappen" trifft vllt nicht so zu aber "idioten" und "vollpfosten" tut es, es steht nirgendwo das man nur cheater votekicken/bannen darf, also kann man davon ausgehen dass regel verstöße dazu gehören. Die regelverstöße weshalb ich sie gevotekickt/bannt habe sind folgende: flamming/insulting und votekick/bann abuse. So ist der votekick/ban von mir gerechtfertigt.
Der votekick/ban von denen ist nicht gerechtfertigt da es "suspected of cheating" war und allein das ist schon übertrieben da es absolut keine Anhaltspunkte dafür gibt.
"im übrigen ist HelterSmelter kein Member von WBKS

Gut kein admin, aber da ich einige posts von ihm gesehen hab, gehört er eher zu den vertrauenswürdigen Personen würde ich mal behaupten. So kann er es bezeugen wie der Chat abgelaufen ist.
"Alleine wegen so Wörtern wie "lappen", "idioten" und " follpfosten" (es heißt übrigens Vollfosten

Nochmal hier zu, im Chat in bf4 hab ich nie in irgendeiner weise beleidigt oder geflammt, hier sollte das aber in Ordnung gehen da es ja die mecker ecke ist. Und wer jmden als cheater bezeichnet und 24std bannt nur weil er deutlich schlechter ist als diese Person ist ein idiot/Vollpfosten und irgendwie auch ein lappen.
So bevor es hier jetzt ausartet ...
Langsam ist es doch echt mal lächerlich weswegen hier ständig diskutiert wird!
Wir haben Euch Spieler das Votekick/ban system eingerichtet, da auch wir Admins ein reales Leben haben und nicht immer schnell helfen können. Aber wenn es ständig missbraucht wird, müssen wir es wohl wieder abschalten.
Meldungen über Cheater, Flammer und sonstigen Beleidigungen (und BITTE wirkliche Beleidigungen) sind ordentlich zu melden. Sollte dies nicht ordentlich erfolgen, wird der Post verworfen! Admin Entscheidungen die aufgrund eines Post erfolgen, können gerne besprochen werden (Wir geben ja auch gerne mal eine zweite Chance). Auch hier bitte in einem ordentlichen Ton. Sollte auch dies nicht möglich sein, wird der Post verworfen und die Admin Entscheidung wird als PermBan durchgesetzt.
Und noch eine Sache zum Metro Server. Es ist unser Noobmagnet Server. Extra für alle die eingerichtet, die nicht im Team spielen können oder wollen. Zudem ist es ein NO Rules Server, d.h. wir wollen keine Meldungen bekommen außer über Cheater, Bug user, rassistische oder fremdenfeindliche Chats!
Wer auf diesem Server spielt muss auch damit leben können, dass die Noobs einen mal vom Server kicken weil sie meinen ihre Eier wären größer.
Soviel zu diesem Post!
Langsam ist es doch echt mal lächerlich weswegen hier ständig diskutiert wird!

Wir haben Euch Spieler das Votekick/ban system eingerichtet, da auch wir Admins ein reales Leben haben und nicht immer schnell helfen können. Aber wenn es ständig missbraucht wird, müssen wir es wohl wieder abschalten.
Meldungen über Cheater, Flammer und sonstigen Beleidigungen (und BITTE wirkliche Beleidigungen) sind ordentlich zu melden. Sollte dies nicht ordentlich erfolgen, wird der Post verworfen! Admin Entscheidungen die aufgrund eines Post erfolgen, können gerne besprochen werden (Wir geben ja auch gerne mal eine zweite Chance). Auch hier bitte in einem ordentlichen Ton. Sollte auch dies nicht möglich sein, wird der Post verworfen und die Admin Entscheidung wird als PermBan durchgesetzt.
Und noch eine Sache zum Metro Server. Es ist unser Noobmagnet Server. Extra für alle die eingerichtet, die nicht im Team spielen können oder wollen. Zudem ist es ein NO Rules Server, d.h. wir wollen keine Meldungen bekommen außer über Cheater, Bug user, rassistische oder fremdenfeindliche Chats!
Wer auf diesem Server spielt muss auch damit leben können, dass die Noobs einen mal vom Server kicken weil sie meinen ihre Eier wären größer.
Soviel zu diesem Post!
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
22. Dezember 2017 23:36
npo3ak !votekick insaneClownAura watch-ur-Language
npo3ak !report insaneClownAura insulting
npo3ak !voteban 8strelok merfaches-absichtliches-blockieren
24. Dezember 2017 04:44
npo3ak hier
npo3ak nen report auf dem server kassierst du trotzdem, und nach ner stunde wre ich eh wieder
npo3ak scheie sein in deinem teufelskreis zu stecken
npo3ak lappen wer ist der nchste gegen den du heulst weil du nichts drauf hast ? muss ja
npo3ak !votekick Snlp verpiss-dich:)
npo3ak !report SnlpExq8 insulting
Also einen beweis dafür was im chat geschrieben wurde benötigen wir definitiv nicht
ich finde das ist als kleiner auszug schon viel geflame
aber die entscheidung muss ich nicht treffen, wer den mund so weit aufmacht, sollte auch damit rechnen das andere versuchen einen zu votekicken.
jemanden mit dem vermerk "verpiss dich" zu votekicken ist definitiv unangemessener als ein versuchter kick wegen SUSPECT
npo3ak !report insaneClownAura insulting
npo3ak !voteban 8strelok merfaches-absichtliches-blockieren
24. Dezember 2017 04:44
npo3ak hier
npo3ak nen report auf dem server kassierst du trotzdem, und nach ner stunde wre ich eh wieder
npo3ak scheie sein in deinem teufelskreis zu stecken
npo3ak lappen wer ist der nchste gegen den du heulst weil du nichts drauf hast ? muss ja
npo3ak !votekick Snlp verpiss-dich:)
npo3ak !report SnlpExq8 insulting
Also einen beweis dafür was im chat geschrieben wurde benötigen wir definitiv nicht

ich finde das ist als kleiner auszug schon viel geflame

jemanden mit dem vermerk "verpiss dich" zu votekicken ist definitiv unangemessener als ein versuchter kick wegen SUSPECT

Danke Elfe für´s Raussuchen.
Also npo3ak, ab jetzt ganz kleine Brötchen backen!

- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Skaven hat geschrieben:Danke Elfe für´s Raussuchen.
kein Problem, immer wieder gerne