Penis
Penis
Hallo ich bin der Mike ;D was mich sehr stört sind die lägs am Abend...da passieren Sachen die total unlogisch sind! lieber Jörg mach bitte was! Und es kann nicht sein das hier Clanexterne Idioten rein kommen und scheisse labern^^ sowas muss nicht sein! im ts! Bann diesen Idioten Marksman! Und alle haben ihre Ruhe
-
- Leutnant
Na, wieder bischen falschen Stoff geraucht? PS: Was soll ich denn gesagt haben? Jörg, kannst du Mikeman aus dem Clan werfen? Der Typ ist untragbar für den Clan und wird wie bei den Clanmeetings immer ein schlechtes Licht für neue und fremde aus dem Clan werfen.
-
- Ober Feldwebel
Was soll die Überschrift???
Mikemann, nur weil DU ein Problem mit ihm hast, soll er aus dem TS verbant werden?
Sollen jetzt alle aus dem TS verbant werden wo ein Clan Member ein Problem mit hat?
Du kannst ihn ja muten wenn er dir nicht passt.
Überlege mal wie lange er im Clan war und wie lange du im Clan bist!
Auch du bist kein Vorbild im usw. also solltest du keine Steine werfen solange du im Glashaus sitzt.
Finde etwas mehr Toleranz sollte da sein, da keiner von uns perfekt ist!!!
Mikemann, nur weil DU ein Problem mit ihm hast, soll er aus dem TS verbant werden?
Sollen jetzt alle aus dem TS verbant werden wo ein Clan Member ein Problem mit hat?
Du kannst ihn ja muten wenn er dir nicht passt.
Überlege mal wie lange er im Clan war und wie lange du im Clan bist!
Auch du bist kein Vorbild im usw. also solltest du keine Steine werfen solange du im Glashaus sitzt.
Finde etwas mehr Toleranz sollte da sein, da keiner von uns perfekt ist!!!
Re: Penis
Was soll der SCHEISS hier - vor allem die Überschrift?
@ Marksman - Andreas, tu nicht so unschuldig... ich habe von mehreren Stellen die Infos über dich und dein Verhalten bzw. deine versuchte "Stimmungsmacherei" im TS in den letzten Tagen bekommen... wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du die Bälle flachhalten!
Zurück zum Thema - Thema?
Bitte hier posten und den Tracert ausführen:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... ert#p20432
Dann kann ich was machen. Abgesehen davon warum kommt die Info von den laggs erst jetzt? Das ist doch angeblich schon seit Wochen wie ich am Montag von diversen Public-Spielern erfahren habe?
@ Marksman - Andreas, tu nicht so unschuldig... ich habe von mehreren Stellen die Infos über dich und dein Verhalten bzw. deine versuchte "Stimmungsmacherei" im TS in den letzten Tagen bekommen... wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du die Bälle flachhalten!
Zurück zum Thema - Thema?
Bitte hier posten und den Tracert ausführen:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... ert#p20432
Dann kann ich was machen. Abgesehen davon warum kommt die Info von den laggs erst jetzt? Das ist doch angeblich schon seit Wochen wie ich am Montag von diversen Public-Spielern erfahren habe?