Nicht gerechtfertigter bann von Pitbull1973

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
SUSPECT255
Nicht gerechtfertigter bann von Pitbull1973

Beitrag von SUSPECT255 »

Hallo ich wurde gerade von Pitbull1973 vom "[WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}"
server gebannt als grund gab er mir Hacking/Cheating obwohl ich eindeutig nicht gecheatet habe, das hätte man sehr leicht gemerkt hätte er sich die zeit genommen mir mal beim spielen zu zu schauen ( zb. über die spectate funktion ). Ich hatte eine von 4.0 kd / 100 kills 25 deaths, ok das ist deutlich höher als der durchschnitt bin aber kein durchschnitts spieler und hatte halt ne gute Runde. Ich wusste jetzt nicht das es hier Limitierungen des skills gibt da in der runde davor ( ich hatte ca 30 kills / 29 deaths weiß es nicht mehr genau ) ein spieler in pitbulls team gab der eine kd von 3,** hatte ca 150 kills / 50 deaths, also bin ich davon ausgegangen dass es hier kein noob only server ist ( falls doch hätte man mir allerdings einen anderen grund geben müssen bsp. "noob only" ). Ich finde es eine freschheit mich aus dem server auszuschließen nur weil ich nicht braff die kugeln geschluckt hab statt welche zu verteilen ! ( hohe kd heißt nicht das mann zwangsläufig cheatet ! Gute runden hat ja der mal ! )

PS: meine durschnitts K/D liegt bei 2.0
Wenn der server durch GGC stream oder anderen "overwatch" ähnlichen anticheats ( streams ) geschützt wird könnt ihr euch ja mal das gameplay anschauen und euch selbst eine meinung dazu machen.
Hier ist auch in einem der battle Report: http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 788203699/
Pitbull1973
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Re: Nicht gerechtfertigter bann von Pitbull1973

Beitrag von Pitbull1973 »

2 Banns bei metaban 80h spieleit lev 80 1500punkte pro min was soll man da sagen??
BildBild
SUSPECT255

Beitrag von SUSPECT255 »

Pitbull1973 hat geschrieben:2 Banns bei metaban 80h spieleit lev 80 1500punkte pro min was soll man da sagen??
2 banns bei metabans = auf metabans wird man eben sehr oft/leicht gebannt, bin nicht der erste und auch nicht der letzte der unfaire bans kassiert hat.
80h spielzeit = und ? ist mein 2t account, auf meinem main hab ich 3400h std spielzeit / Sagt nichts aus
lvl 80 = mein main ist auf 140 / Sagt nichts aus
1350 punte pro min = zocke viel auf metro, ist sehr leicht machbar / Sagt nichts aus

Alleine deine anspielungen auf meine stats sagen aus das du keine erfahrung in battlefield hast, meine stats kann jeder gute spieler leicht erreichen.
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann

Beitrag von Adolf-Schmidt »

Für mich auch ein wenig komisch. Man muss auch mal in den stats genauer hingucken und nachrechnen. Ob es leuchtet oder nicht spielt keinerlei Rolle.

Von mir aus erst mal auf SUSPECTED - Hacking/Cheating! - SUSPECT255 - 290117

Ist auch erstmal nur den Spielern aufgefallen und danach den Membern. Und Spieler mit mehreren Accounts
sind eh immer verdächtig. Warum dieses Spiel 2 oder 3 mal kaufen.
Spiele ich scheiße kaufe ich mir kein zweiten Account und wenn ich gut Spieler erst recht nicht, dann spiele ich weiter. Und auch mit einem neuen Account spielst du die Waffen erstmal ohne sämtliches zubehör und und und.
Und unsere Member haben ein gutes Händchen für sowas.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Bild

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

:closed1:
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 4 - Appeal your Ban“