Hey, ich bin nicht im Clan aktiv, ich bin lediglich der technische Administrator und Namensgeber der Bande gewesen.
Ich habe Kitty informiert mich von der Website zu entfernen.
Keine Angst ich fahre nicht zweigleisig.
Liebe Grüße
JoinUs - slyceR91
Moderator: Elfe1090
Re: JoinUs - slyceR91
Alea iacta est
So steht es in den Regeln geschriebenslyceR91 wrote: Keine Angst ich fahre nicht zweigleisig.
Das ist mir bewusst, nur ich dachte das ich aus der Team-Seite schon lange ausgetragen wurde._PaTTy_ wrote:So steht es in den Regeln geschriebenslyceR91 wrote: Keine Angst ich fahre nicht zweigleisig.
Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!
Grüße
Alea iacta est
Wir sind meist beim Clantreffen sehr bestechlich...slyceR91 wrote: Das ist mir bewusst, nur ich dachte das ich aus der Team-Seite schon lange ausgetragen wurde.
Grüße
Das glaube ich dir gerne. Das kühle Blonde gilt schon seit Jahrhunderten als bewährtes Mittel der Bestechung._PaTTy_ wrote:Wir sind meist beim Clantreffen sehr bestechlich...slyceR91 wrote: Das ist mir bewusst, nur ich dachte das ich aus der Team-Seite schon lange ausgetragen wurde.
Grüße
Alea iacta est
Ich bin derzeit beruflich ein wenig ausgelastet, aus diesem Grund bin ich nicht so aktiv.
Ab nächste Woche bin ich wieder aktiver.
Grüße
Ab nächste Woche bin ich wieder aktiver.
Grüße
Alea iacta est
Liebes WBKS-Team,
ich ziehe meine Bewerbung vorerst zurück, mein Beruf verhindert mich die nächsten Monate aktiv zu spielen, da ich nicht als Karteileiche enden möchte, gebe ich euch hier die kurze Information.
Liebe Grüße,
slyceR
ich ziehe meine Bewerbung vorerst zurück, mein Beruf verhindert mich die nächsten Monate aktiv zu spielen, da ich nicht als Karteileiche enden möchte, gebe ich euch hier die kurze Information.
Liebe Grüße,
slyceR
Alea iacta est