JoinUs - slyceR91

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

User avatar
slyceR91
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 19
Joined: Monday 14. November 2016, 16:43
Gender:

JoinUs - slyceR91

Post by slyceR91 »

Liebe WBKS-Mitglieder,

bevor ich etwas genauer auf mich eingehe komme ich erstmal zu den Punkten die auf der Joinus Seite gefordert werden.

Name: Marcel 'slyceR91' K.
Alter: 25.12.1991 (24)
Fremdsprachen: Englisch
Beruf: Soldat
Wohnort: Köln
Hobbys: Webdesign und Anwendungsentwicklung

Irgendwelche besonderen IT-Erfahrungen?
Neben meinem Hauptberuf führe ich eine Nebentätigkeit als Freelancer im Bereich Webdesign aus. Ich würde auch gerne meine Fähigkeiten im Clan mit einbringen!

Clanerfahrung
Erste Erfahrungen durfte ich im Clan "Grimms Märchen Clan" sammeln damals zu Wolfenstein: ET Zeiten. (gmc-clan.de) der mittlerweile nicht mehr existiert.

Zu Counter Strike 1.6 Zeiten war ich dem Clan n!faculty angehörig wo ich heute noch Vereinsmitglied aber kein Member mehr bin.

Damals habe ich mit Freunden ebenfalls einen Clan aufgebaut der aber eher als Gaming-Community fungiert hat. Ich habe irgendwann aus zeitlichen Gründen die Verantwortung und Leitung der Community abgegeben.

Ligaerfahrungen
• ESL (SWAT 4, Counter Strike 1.6 & Counter Strike: Source)
• FaceIT (Counter Strike: Global Offensive)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wenn man als deutscher Battlefield spielt kommt man um WBKS nicht drumherum. WBKS stellt gefühlt die hälfte aller verfügbarer Battlefield Server. :)

Wenn ich WBKS höre, denke ich als erstes an gut administrierte Server mit sehr netten Membern. Ich habe damals ab und an in euren Clantreffen Stream geschaut und bin begeistert von dem familären Umgang und möchte gern ein Teil der WBKS Familie sein.

Wie lange spielst du schon BF3/BF4/BF1?
Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield 1 spiele ich seit Release mehr oder minder aktiv da mir bis jetzt die passenden Leute gefehlt haben da Battlefield nunmal kein Solo Rush Game ist.

Link zum Battlelog-Profil
http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 189803/pc/

So nun zu meinem Freitext!
Um die oben genannten Angaben zu ergänzen, ich bin von WBKS begeistert und verfolge diesen Clan schon einige Jahre und war zu BF3 Zeiten auch relativ aktiv auf den Servern und im TS. (Kugelpupser) Ich bin den WBKS Platoons angehörig und hoffentlich bald dem dazugehörigen Clan.

Mit mir gewinnt der Clan einen netten, ruhigen und zielstrebigen Member der sich immer hilfsbereit zur Verfügung stellt.
Attachments
Avatar.jpg
Avatar.jpg (133.31 KiB) Viewed 4592 times
Alea iacta est
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4951
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by JLe72 »

Der Kugelpupser is back...


Hallo Marcel,

hier nochmals alles wichtige:

  1. Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG
  2. Bei uns auf den Servern spielen...
  3. Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
  4. Aktiv im Forum sein...


Man sieht und hört sich die nächsten Tage...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
slyceR91
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 19
Joined: Monday 14. November 2016, 16:43
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by slyceR91 »

Nabend JLe72,

ich werde natürlich auf dem Teamspeak³-Server anwesend sein.
Das spielen auf den Gameservern wird eher schlecht bei BF1. :D

Grüße,
slyceR91
Alea iacta est
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by Skaven »

Aber wir haben ja auch Member die BF1 spielen ;) Also Partys bilden und schön zusammen spielen! :D
Dank meiner Frau habe ich jetzt auch BF1. Können gerne ab nächster Woche dann auch mal Grabenkämpfe starten ;)
Image
User avatar
slyceR91
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 19
Joined: Monday 14. November 2016, 16:43
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by slyceR91 »

Skaven wrote:Aber wir haben ja auch Member die BF1 spielen ;) Also Partys bilden und schön zusammen spielen! :D
Dank meiner Frau habe ich jetzt auch BF1. Können gerne ab nächster Woche dann auch mal Grabenkämpfe starten ;)
Nabend Skaven,

ich stelle mich gerne als Combat Rescue Sanitäter zur Verfügung. :)
Man hört und schreibt sich :)

Grüße,
slyceR91
Alea iacta est
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4951
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by JLe72 »

Hallo Marcel,

im TS3 habe ich dich bis jetzt noch nicht gesehen, obwohl du täglich BF1 spielst...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 455
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Location: 51570 / Obernau
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by Adolf-Schmidt »

JLe72 wrote:Hallo Marcel,

im TS3 habe ich dich bis jetzt noch nicht gesehen, obwohl du täglich BF1 spielst...
Ich habe auch noch nicht mit Dir gesprochen. Einfach mal reinkommen und hallo sagen. Würden Dich gerne mal kenen lernen.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
User avatar
Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 208
Joined: Monday 14. March 2016, 15:25
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by Aycaramba81 »

Ich hab ihn schon ein paar mal gesehen.... Ganz still und heimlich im im BF1 Public Gaming :mrgreen: :mrgreen:
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch
Marksman
Leutnant
Leutnant
Posts: 307
Joined: Wednesday 4. January 2012, 06:58
Location: Unterfranken
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by Marksman »

Hi, du bist dann in 2 Clans? Bei den Affenjungs bist du ja schon. http://affenjungs.com/teams/ Wie soll man das verstehen?
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: JoinUs - slyceR91

Post by _PaTTy_ »

Marksman wrote: Hi, du bist dann in 2 Clans? Bei den Affenjungs bist du ja schon. http://affenjungs.com/teams/ Wie soll man das verstehen?

Uuuups... Nicht nur Mitglied, sondern auch Gründer/Clanleader ;)

Gut erkannt Dr. Watson...
Locked

Return to “Join Us”