Votenuke BF4 Metro Server 2

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Votenuke abschaffen

Ja!
11
73%
Nein!
4
27%
Ist mir egal!
0
No votes

Total votes: 15

Argusan
Gefreiter
Gefreiter
Re: Votenuke BF4 Metro Server 2

Post by Argusan »

Marksman wrote:Schön das du auch mal wieder da bist, ich dachte du zockst nicht mehr.
Danke, aber ich nehme mir nur selten die Zeit für ein SPielchen und wenn, dann eine schnelle KArte und weg. Darum finde ich es ja auch ziemlich doof, auf einem NoRule-Server einfach "im Kampf zu fallen", so aus dem Nichts.

Ich sehe das anders. Entweder betreibe ich einen No-Rule-Server oder ich stelle die Regel auf "No BaseRape!".

Gruß
Thomas
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Argusan wrote: Sorry, aber das ist laut Beschreibung ein No-Rule-Server, also gibt es auch keine Sanktionen für einen BaseRape. Ich wurde auch MEHRFACH gekillt und ich war nicht am BaseRapen...
Ich finde es höchst eigenartig wenn "ein Member" plötzlich "Regeln" vertritt, die vorher nicht da waren.
Stimmt nicht ganz, es gibt Rules für Fairnís... die kannst du auch mit "!Rules" abfragen... die waren schon immer da! Früher wurde es mit "VoteNuke" durchgeführt, da aber diese Tool ständig mißbraucht wurde, sind nun die Member in der "Pflicht" (unter anderem auch du)... Abgesehen davon sind alle vom RU-Team durch einen "nuke" gekillt worden und nicht nur die, die am baserapen waren, dafür ist dieser Befehl da!
Argusan wrote: Stattdessen sollte man sich überlegen ob 3000 Tickets für einen Metro-64-Spieler-Server sinnvoll ist.
Sorry, aber steht außer Frage und nicht zur Diskussion, die Spieler, die dort spielen wollen die Tickets... Du hast laut Datenbank insgesamt 5 Runden auf diesem Server gespielt, wobei die längste 55min. hatte...

Argusan wrote: Klare Frage: Ist das, was da heute war, die Hauspolitik von WBKS?
Was soll daß denn?

Argusan wrote:
Marksman wrote:Schön das du auch mal wieder da bist, ich dachte du zockst nicht mehr.
Danke, aber ich nehme mir nur selten die Zeit für ein SPielchen und wenn, dann eine schnelle KArte und weg....
Eine "schnelle Karte" auf einem 3000 Tickets Server - wo die Runde nicht unter 1,5h läuft?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Argusan
Gefreiter
Gefreiter

Post by Argusan »

JLe72 wrote:Früher wurde es mit "VoteNuke" durchgeführt, da aber diese Tool ständig mißbraucht wurde, sind nun die Member in der "Pflicht" (unter anderem auch du)...
Ich sehe mich in keiner Pflicht. Ich zocke hier ab und an weil ich Lust drauf habe. Ich bin hier nicht der Hilfssheriff.
Eine "schnelle Karte" auf einem 3000 Tickets Server - wo die Runde nicht unter 1,5h läuft?
Muss ich mich jetzt hier rechtfertigen, daß ich das total doof fand? Oder das ich nur ab und an Spiele? Mir war nicht bewusst, dass man für sein Recht auf Meinungsäußerung in diesem Clan erst eine bestimmte Spielstundenzahl zu brauchen scheint.

Ich wurde mehrfach "genuked", nicht nur einmal. Und ich finde es total bescheuert, manuell in die SPielbalance einzugreifen. Das hat was von "ich hole gleich meinen großen Bruder". Das meine ich auch mit der Hauspolitik. Wenn hier genuked wird weil ein Team massiven Druck aufbaut, dann kann ich mich mit sowas nicht identifizieren. Ich bin ein recht schlechter Spieler und kriege auch dauernd die Hucke voll. Aber ein schlechter Verlierer (oder gar beleidigter Verlierer) bin ich nicht.

Gruß
Thomas
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Moin Thomas,

Wieso fühlst du dich so "angegriffen"? Macht dir irgend jemand hier einen Vorwurf das du so wenig spielst? Du wurdest mehrfach genuked, weil immer zwei Mal genuked wird, da beim ersten Mal die meisten Spieler es nicht schnallen, daß das Gegner Team "tot" ist, dies war auch beim "VoteNuker" der Fall... wenn du öfters auf dem Server gespielt hättest, wüstest du das ;)
Das du es "Bescheuert" findest ist deine Meinung, andere finden es gut, wie man ja hier an diesem Post sehen kann...
Der "Nuke" hat nichts mit Druck eines Teams zu tun... aber egal...
Vielleicht "solltest" Du doch, wenn du auf unseren Servern zockst ins TS3 kommen - einmal um mit den anderen (wie in diesem Fall) zusammen spielen zu können und zum Anderen, weil man sich dann solche "Diskussionen" sparen kann ;)

Wie darf ich das mit der "Hauspolitik" verstehen?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”