BF3 Air Peace

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
ischgibdirgleich
HauptGefreiter
HauptGefreiter
BF3 Air Peace

Beitrag von ischgibdirgleich »

Hallo Zusammen
Ich bin ein langjähriger BF3 Spieler und viel auf euren Servern unterwegs. Eure Server gehören zu den besten der Welt.
Vor 2 Tagen (14:15) 31.12.2015 war ich auf dem [WBKS] HappyNY#05 - Rush Classics 64 BF3 Server, die Karte war Kharg Island.
Einige Spieler die dem AH1Z Clan angehören waren ebenfalls am Spielen. Namen: EmilioEilemCZ, wikinus, JIRKA_CZ_SIRKA und Hajrus.
Alle bis auf Hajrus waren im Attacker Team und haben sämtliche vorhandenen Luftfahrzeuge geflogen. Hajrus war in meinem Team (Defender) und war im einzigen für mein Team zur Verfühgung stehenden Luftfahrzeug (Su-25).
Diese Spieler haben nun untereinander abgemacht, dass sie sich nicht gegenseitig angreiffen.
Die logische Folge war, dass sie sich mit 3 vollbesetzten Luftfahrzeugen nur darauf konzentrieren konnten, Kills zu farmen, ohne darauf achten zu müssen, nicht von gegnerischen Luftfahrzeugen abgeschossen zu werden.
Beide Teams haben sie im Ingame Chat gebeten, den Air Peace sofort zu beenden. Dieser Bitte sind sie allerdings nicht nachgekommen.
Dieses Verhalten hat für mich absolut nichts mit Fairplay zu tun, eher mit Terrorisierung aller anderen beteiligten Spieler, die ein Faires und gutes Spiel wollen.
Leider war kein Admin online, auch nicht im TS3, darum schreib den WBKS Admins nun hier im Forum, ich hoffe, ich hab den richtigen Ort für mein Post gewählt...
Mit Fraps aufgenommene Sequenz, bei der man genau sieht, wie 2 gegnerische Jets nebeneinander Bodenziele angreiffen: https://www.youtube.com/watch?v=85G7z8NiyLg
Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 363202492/

Bei der nächsten Runde (http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 935649532/) liessen dann viele Spieler im Ingame Chat ihren Frust freien Lauf, und versuchten die betreffenden Spieler daran zu hindern Luftfahrzeuge zu benützen oder sie direkt abzuschiessen.

Ich hoffe, ihr könnt etwas gegen derartiges Verhalten Unternehmen.
In dem Sinn alles Gute im Jahr 2016. :D
Bild
PasjaSoziopath
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Re: BF3 Air Peace

Beitrag von PasjaSoziopath »

Hallo, danke für die Information..
Ich würde vorschlagen, nächstes mal das !votekick system versuchen, wenn kein Admin o. Member online ist.
einfach !votekick [NAME] und dann !yes. Die anderen Spieler müssen auch !yes oder ggf. !no eingeben.

mfg Hoffi
ischgibdirgleich
HauptGefreiter
HauptGefreiter
BF3 Air Peace

Danke für den Tip. Hab das vergessen zu erwähnen, aber das haben ein paar andere Spieler von beiden Teams und ich versucht. Wie man Votekickt weiss ich auch, war auch mal admin auf einem bf3 server zusammen mit Small Soldier.
Das Dumme dabei ist, dass leider nur ca. 1/4 mithilft, weil die anderen 3/4 der Spieler entweder den Chat aus haben, nicht wissen wie sie voten sollen oder sie nicht einmal wissen wie man überhaubt in den chat schreibt oder einfach das ganze nicht mitbekommen.
Das Resultat ist, dass leider nur in den aller wenigsten Fällen ein Votekick oder dergleichen gelingt.
Bild
PasjaSoziopath
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter

Beitrag von PasjaSoziopath »

Okay, das ist natürlich blöd jetzt, da hätte ich mir die Erklärung sparen können. :shock: :D

Du verstehst bestimmt, das wir nicht 24/7 da sein können.. Deswegen auch dieses !votekick - system.. Ich versteh was du meinst.. den meissten juckt es nicht.. das stimmt.

Ich werde es weiterleiten.

mfg Hoffi
ischgibdirgleich
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Jo, ich verstehe das natürlich, wir hatten dazumals auch immer wieder solche Leute oder Cheater, etc. auf dem Server, und waren natürlich auch nicht immer da, um die zu bannen, darum soll das auch ganz bestimmt kein Vorwurf sein.
Danke fürs Weiterleiten.
Bild
_PaTTy_
Oberst
Oberst

Beitrag von _PaTTy_ »

Hallo und vielen Dank für die Hinweise.

Airpeace ist natürlich nicht Sinn und zweck eines fairen Spieles.

Ich werde den betroffenen erst mal eine kleine Pause von unseren Servern gönnen um sich von diesen Strapazen zu erholen.

MfG Patty
ischgibdirgleich
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Danke Vielmals für die schnelle Antwort :)
mfg ischgibdirgleich :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“