Moin WBKS,
ich habe euren Gaming#04 Bolt Snipers & Pistol Only Server schon seit langem unter meinen Favoriten. Das einzige was mich bei dem Server stört ist, dass ich dort häufig auf Spieler mit extrem hohen Ping treffe. Wäre cool, wenn ihr das Latency Manager Plugin auf dem Server installieren könntet (Link: https://forum.myrcon.com/showthread.php?5782). Auto Kick ab 150 fände ich ideal, aber ich bin schon froh, wenn ich nicht mehr gegen 300 Pinger spielen muss
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Server und würde euch den auch gern mal nen Monat bezahlen, sobald der Spenden-Button auf g-portal funktioniert.
Cheers!
santosch
Gaming#04 - Auto High Ping Kick plz
-
- StabsGefreiter
Das mit dem Plugin würde ich sofort mit unterschreiben. Gerade auf einem Sniperserver sind Spieler mit hohen Pings ein echtes Problem ...
Wenn du dich an dem Server beteiligen möchtest, dann nimm doch den "Donate" Button von der Webseite. Wenn du bei der Spende deinen Nickname und deinen Wunschserver mit angibst bekommst du für 1,50€ pro Monat einen VIP Slot der es dir ermöglicht jederzeit (selbst wenn der Server voll ist) ohne Wartezeit zu joinen.
Man messert sich
Wenn du dich an dem Server beteiligen möchtest, dann nimm doch den "Donate" Button von der Webseite. Wenn du bei der Spende deinen Nickname und deinen Wunschserver mit angibst bekommst du für 1,50€ pro Monat einen VIP Slot der es dir ermöglicht jederzeit (selbst wenn der Server voll ist) ohne Wartezeit zu joinen.
Man messert sich