Hallo alle zusammen ich bin omg.BosniaN ---------> http://bfbcs.com/stats_pc/omg.bosnian und wollte nachfragen ob ihr noch member braucht werde gerne zu eueren clan Joinen...
lg.omg.BosniaN
JoinUS - omg.BosniaN
Moderator: Elfe1090
Re: omg.BosniaN
Ohje ... nen BfBC Spieler, sowas gibt´s noch ?
Na erstmal willkommen ! Bevor wir deine Anfrage weiter bearbeiten möchten wir dich bitten hier etwas mehr über dich zu erzählen. Alles weitere erfährst du hier http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=156&t=2140
Gruß
Na erstmal willkommen ! Bevor wir deine Anfrage weiter bearbeiten möchten wir dich bitten hier etwas mehr über dich zu erzählen. Alles weitere erfährst du hier http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=156&t=2140
Gruß
-
Ja,bin 35 komme aus Wien-Österreich habe früher "Joint Operations" mit omg clan gespielt 7 Jahre lang und was noch hm..... das war schon oder?
Re: JoinUs - omg.BosniaN
Ok ... das war doch etwas knapp. Wie im Topic geschrieben wäre etwas genauer schon schön. Einmal ein auszug hier aus dem Post dazu von unserem Leader JLe72 ...
Schreibe bitte in Deinen Post als Betreff Deinen Nick für die Übersicht der Bewerbungen.
Name (Reallife, Vorname reicht & Ingame Nick)
Dein Alter (Geburtstag)
Fremdsprachen vorhanden? (ist aber nicht von Bedeutung)
Dein Wohnort, wenn ausserhalb der BRD auch das Land.
Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt?
Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?
Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan?
Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.)
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie lange spielst du schon BF3?
Link zum Battlelogprofil
Ein wenig Freitext, wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?
Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!
Die Punkte oben dienen nur zur Orientierung und müssen nicht zu 100% abgearbeitet werden, eine insgesammt "runde Vorstellung" würden wir uns wünschen.
Ansonsten join mal unserem TS3 ...
TS3-IP lautet: 176.57.184.21 - kein Paßwort!
Für eine Aufnahme ist regelmäßiges Erscheinen Vorraussetzung
Schreibe bitte in Deinen Post als Betreff Deinen Nick für die Übersicht der Bewerbungen.
Name (Reallife, Vorname reicht & Ingame Nick)
Dein Alter (Geburtstag)
Fremdsprachen vorhanden? (ist aber nicht von Bedeutung)
Dein Wohnort, wenn ausserhalb der BRD auch das Land.
Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt?
Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?
Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan?
Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.)
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie lange spielst du schon BF3?
Link zum Battlelogprofil
Ein wenig Freitext, wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?
Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!
Die Punkte oben dienen nur zur Orientierung und müssen nicht zu 100% abgearbeitet werden, eine insgesammt "runde Vorstellung" würden wir uns wünschen.
Ansonsten join mal unserem TS3 ...
TS3-IP lautet: 176.57.184.21 - kein Paßwort!
Für eine Aufnahme ist regelmäßiges Erscheinen Vorraussetzung
Re: JoinUS - omg.BosniaN
So, um der Sache hier mal auf die Sprünge zu helfen...
Hier nochmals alles wichtige:
Ein Bild von Dir wäre auch noch super...
Wenn bis in zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, bzw. du nicht im TS3 warst, wird deine Bewerbung abgelehnt...
- Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
- Bei uns auf den Servern spielen...
- Aktiv im Forum sein...
Wenn bis in zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, bzw. du nicht im TS3 warst, wird deine Bewerbung abgelehnt...
-
Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schon und der eine Admin hat gemeint ich soll mich auch als Admin bewerben da ich immer wieder cheater meldeJLe72 wrote:So, um der Sache hier mal auf die Sprünge zu helfen...
- Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
- Aktiv im Forum sein...
lg
-
omg.BosniaN wrote:Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schon und der eine Admin hat gemeint ich soll mich auch als Admin bewerben da ich immer wieder cheater meldeJLe72 wrote:So, um der Sache hier mal auf die Sprünge zu helfen...
- Aktiv im Forum sein...
lg
- Attachments
-
- Das bin ich :D
- 11166114_10203926470911246_763662043_n.jpg (54.12 KiB) Viewed 3758 times
Re: JoinUS - omg.BosniaN
Hallo nochmals,omg.BosniaN wrote:Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schon und der eine Admin hat gemeint ich soll mich auch als Admin bewerben da ich immer wieder cheater melde
lg
wenn du jeden Abend bei uns zockst, dann solltest du auch im TS3 online sein, damit man dich kennen lernen kann... und nicht nur "erscheinen", wenn du Cheater melden willst... . Die TS3 Anwesenheit ist eine wichtige Voraussetzung für die Aufnahme als TrailMember.
Ich hoffe man "sieht" sich jetzt öfters...