Hallo WBKS-Team,
ich suche jetzt schon seit längerem einen neuen Clan für mich und bin über Euren BF4 Rush-Server auf Euch aufmerksam geworden. Auf diesem Server bin ich mittlerweile Stammgast und macht mir richtig Spaß!
Nun zu mir....ich heiße Kevin, bin 35 Jahre alt und komme aus Bielefeld/OWL. Ich habe bis vor ca. 3-4 Jahren sehr aktiv alle möglichen Ego-Shooter (alle CoD-Teile bis MW2 und alle Battlefield-Teile ab 1942) gespielt und möchte nun wieder ab und zu mit Gleichgesinnten Fun beim zocken haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich längere Zeit auch BF3 über die XBOX 360 gespielt habe. Aber nichts geht über die gute, alte Tastaur und Maus
Ich war Admin bei dem Clan "Multigaming-Center" (ca. 80-100 Member) und Liga-Admin bei der eigenen MGC-Liga (ca. 4000 Teilnehmer). Außerdem habe ich mich um den Rootserver und die Gameserver gekümmert und diese administriert. Allerdings hatte es auch seinen Grund weshalb ich nach 4 Jahren gesagt habe, dass ich diese Funktionen nicht mehr ausüben möchte. Der Spaß am zocken ging bei der vielen Arbeit irgendwann verloren.
Daher habe ich mir eine längere Pause gegönnt und möchte jetzt wieder Anschluss finden und einfach nur meinen Spaß mit anderen Zockern haben. Eure Clan-Rules sagen mir zu 100% zu und mich freut es, dass Ihr einen höheren Altersdurchschnitt habt.
Zu meinen größten Hobbies zählt die Musik und meine bessere Lebenshälfte Natürlich auch das Zocken von anderen Games wie z.B. aktuell FIFA15, Pay Day 2 und diverse Strategie-Games.
Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal im TS ein bissl quatschen können und Ihr einen Eindruck von mir und ich von Euch bekomme.
Hier geht es zu meinem BF4-Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 186764/pc/
Grüße
Kevin aka Thre3Lions
JoinUs - Thre3Lions
Moderator: Elfe1090
-
- Gefreiter
Hallo und Willkommen Kevin.
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Vielen Dank erst mal für deine Bewerbung.
Es scheint, dass du schon über ausreichend Clanerfahrung verfügst.
Hast du evtl. auch ein Bild um die ganze Sache abzurunden?
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
"hier noch ein paar Infos / Tips für dich, dann sollte einer Aufnahme als Trail-Member nichts im Wege stehen:
1. - Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
2. - Bei uns auf den Servern spielen...
3. - Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. - Aktiv im Forum sein..."
Wir sehen bzw. hören uns.
Viel Spaß bei unser duften Truppe
Grüße
Patty
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Vielen Dank erst mal für deine Bewerbung.
Es scheint, dass du schon über ausreichend Clanerfahrung verfügst.
Hast du evtl. auch ein Bild um die ganze Sache abzurunden?
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
"hier noch ein paar Infos / Tips für dich, dann sollte einer Aufnahme als Trail-Member nichts im Wege stehen:
1. - Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
2. - Bei uns auf den Servern spielen...
3. - Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. - Aktiv im Forum sein..."
Wir sehen bzw. hören uns.
Viel Spaß bei unser duften Truppe
Grüße
Patty
-
- Gefreiter
Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort Ich werde mal im laufe des abends im TS vorbeischauen und freue mich schon.
Anbei noch ein Foto von mir...... Gruß
Kevin
Anbei noch ein Foto von mir...... Gruß
Kevin
Re: JoinUs Thre3Lions
Hey Kevin,
ich hab dich schon länger nicht auf unserem TS angetroffen.
Haste viel zu tun?
Haste viel zu tun?
Re: JoinUs - Thre3Lions
Tja schon mindestens 14 Tage her..._PaTTy_ wrote:Hey Kevin,
Haste viel zu tun?