Battlefield Hardline
Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982, Phenix
Re: Battlefield Hardline
Also ich werde es mir erstmal nicht holen und bei BF4 bleiben, sobald ich es dann ab und zu mal spiele. 

- _PaTTy_
- Oberst
Sobald es mal im "Sonderangebot" ist, werde ich es mir wahrscheinlich holen.
-
- HauptGefreiter
Sam und ich werden es auf jedenfall kaufen.
-
- StabsGefreiter
Ich schließe mich _PaTTy_ an. Zum Vollpreis werde ich mir das Spiel nicht anschaffen. Dazu waren mir in der Beta zu wenig Unterschiede zu BF4 erkennbar. Später wenn das Spiel etwas günstiger ist, werde ich dann wohl der Vollständigkeit halber zuschlagen.
Als "Späteinsteiger" in die aktuelle BF Generation bin ich sowieso noch die nächste Zeit damit beschäftigt, das fehlende Equipment bei BF4 freizuspielen
P.S.: Ich habe mangels ... "Ich kaufe es, aber erst wenn der Preis fällt"-Option für "Ich werde mir BFH kaufen aber auch BF4 weiter spielen." gestimmt
Als "Späteinsteiger" in die aktuelle BF Generation bin ich sowieso noch die nächste Zeit damit beschäftigt, das fehlende Equipment bei BF4 freizuspielen

P.S.: Ich habe mangels ... "Ich kaufe es, aber erst wenn der Preis fällt"-Option für "Ich werde mir BFH kaufen aber auch BF4 weiter spielen." gestimmt

-
- Gefreiter
Also ich werde wohl auch auf das ''SupersonderHammerBilligAngebot'' warten.
Oder ich warte auf BF5
Oder ich warte auf BF5

-
- Ober StabsGefreiter
nun habe ichs mir doch gekauft... naja so schnell entscheidet man sich 

-
- Ober StabsGefreiter
Hab mal ein Server Online gestellt. Damit wir in Hardline erstmal present sind --> http://battlelog.battlefield.com/bfh/de ... 329c9fa7a9

- JLe72
- Site Admin
Hallo Marc,Chiefkfg hat geschrieben:Hab mal ein Server Online gestellt. Damit wir in Hardline erstmal present sind --> http://battlelog.battlefield.com/bfh/de ... 329c9fa7a9
das ist super von dir, ich hätte es allerdings noch besser gefunden, wenn wir beide uns vorher mal drüber unterhalten hätten

Re: Battlefield Hardline
Habe es mir auch zugelegt, werde aber auch BF4 weiter hin spielen.
- JLe72
- Site Admin
Ich weiß gar nicht, warum ich hier eine Abstimmung seit 2 Monaten laufen lasse... wenn dann doch alles wieder anders ist?!
Die meisten Member voten für "ich werde es mir nicht kaufen erst wenn es billiger ist" und jetzt sind alle am BFH zocken...
Ich habe "extra" keinen Server online gefahren, weil es keiner beim Release kaufen wollte... tolle Sache das...
Dann hat Marc einen eigenen Server angemietet (bei GPortal) und dann spielen unsere Member lieber auf vollen Public Server, obwohl der Server seit zwei Tagen online ist!
Was soll ich jetzt machen??? Am besten ich mache nichts... ist eh alles egal, weil sich keiner dran hält...
Die meisten Member voten für "ich werde es mir nicht kaufen erst wenn es billiger ist" und jetzt sind alle am BFH zocken...

Ich habe "extra" keinen Server online gefahren, weil es keiner beim Release kaufen wollte... tolle Sache das...
Dann hat Marc einen eigenen Server angemietet (bei GPortal) und dann spielen unsere Member lieber auf vollen Public Server, obwohl der Server seit zwei Tagen online ist!

Was soll ich jetzt machen??? Am besten ich mache nichts... ist eh alles egal, weil sich keiner dran hält...