[WBKS] Gaming#06 - Rush - HC - VoteMap {FastXP/FastSpawn}

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Hedg3h0g
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Re: [WBKS] Gaming#06 - Rush - HC - VoteMap {FastXP/FastSpawn

Beitrag von Hedg3h0g »

Hi,
ich hatte gedacht, daß ich schon was geschrieben hätte.
Also ich bin auch dafür den Server wieder auf 32 laufen zu lassen, läuft besser und man hat weniger Camper, die man dann auch besser aus ihren Ecken bekommt.
Sniper: Max 2 per Team
Mörser: Max 1 per Team

Auto sniper: Gut, das ist mir ziemlich Latte, aber evtl 3 per Team.
In der letzten Zeit habe ich wegen dieser "Lamen"Mörser und Sniper überhand, schon keine Lust mehr auf den 6er zu gehen.
Leider sind die "Normalen" Server auf denen Rush und Eroberung laufen, 64er Server. Da ist es wirklich schwer ein gutes Teamplay zu geastalten.

Ulf (The "über"Igel)
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

das neune Sniperlimit ist jetzt aktiv, es sind momentan 3 Sniper pro Seite aktiv (Sniper und DMR zusammen 3 Slots). Das Mortarlimit kommt dem nächst!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Marcus311267
Ober Feldwebel
Ober Feldwebel

Beitrag von Marcus311267 »

Hallo, wie ihr vielleicht gemerkt habt Läuft der 6er nicht mehr richtig seit dem er auf Eroberung um gestellt wurde.
Es wäre schön, wenn er wieder auf Rush und CTF 32 Slot umgestellt würde.

Mepo69 und ZORRO_JO wären auch dafür.
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo Markus,

so wie es aussieht, scheint es keinen zu interessieren... Der Server ist seit Tagen leer und wird von unseren eigenen Membern nicht mehr angespielt bzw. genutzt :evil: Die spielen lieber auf anderen HC PublicServern :evil: und joinen erst, wenn wir ihn angespielt haben :evil:
Ich für meinen teil bin mit dem Server durch und werde ihn auch bis auf weiteres nicht mehr anspielen! Sorry aber dafür ist mir die Zeit und der Strom zu schade :evil:
In ein paar Tagen muß ich die Server wieder verlängern und überlege z.Z. ob ich den #6 nicht sogar abschalte!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Sei mir nicht böse Jörg, aber wieso wird auch ständig was am #6 verändert. Er lief ja auch echt super. Dann werden wieder die maps geändert, "Metro" (wieder nur massig zum Kills sammeln) kommt drauf usw. ... das wollte keiner. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Das einzige wodrum wir HC Spieler mal gebeten haben war, die Sniper und die Mörser Anzahl zu verringern. Dafür auch DANKE ! Aber der Rest ... sorry ... ist doch auch logisch das dann andere Spieler sowie wir gerne mal woanders spielen
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

An die #6 Stamm- Spieler :

Lasst uns hier mal die Maps bitte auflisten die wir auch gerne spielen und gerne haben wollen. Dann kann Jörg uns evtl die maps bitte draufmachen und dann solten wir doch alle zufrieden sein. UND wir sind dann dafür verantworlich das der Server auch läuft ;)

Meine Wahl wären :

-Caspian Boarder
-Hainan Resort
-Operation Mortar
-Operation Whiteout
-Pearl Market
-Propaganda
-Zavod 311
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Skaven hat geschrieben:Sei mir nicht böse Jörg, aber wieso wird auch ständig was am #6 verändert. Er lief ja auch echt super. Dann werden wieder die maps geändert, "Metro" (wieder nur massig zum Kills sammeln) kommt drauf usw. ... das wollte keiner. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Das einzige wodrum wir HC Spieler mal gebeten haben war, die Sniper und die Mörser Anzahl zu verringern. Dafür auch DANKE ! Aber der Rest ... sorry ... ist doch auch logisch das dann andere Spieler sowie wir gerne mal woanders spielen
Jack und auch andere Member wollten die Maps und auch das Final Stand nur im CQ läuft (Metro wurde von 2-3 Publik Spielern gewünscht)... sei mir nicht böse aber nur weil Metro ein mal am Tag läuft, wird der Server nicht mehr von euch angespielt... da sage ich nichts weiter zu... abgesehen davon, daß ihr die Maps voten könnt, wenn ihr also Metro nicht spielen wollt, votet eine andere Map ;) !

PS: Metro ist schon seit Dienstag letzter Woche nicht mehr auf dem Server ;)

Skaven hat geschrieben: Meine Wahl wären :

-Caspian Boarder
-Hainan Resort
-Operation Mortar
-Operation Whiteout
-Pearl Market
-Propaganda
-Zavod 311
Als was... CQ Rush CTF... ???
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Hedg3h0g
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von Hedg3h0g »

Hi,

ich schließe mich Skaven an. Also der 6er war doch immer eigentlich Rush oder? CTF kam hinzu. Den #8er haben wir doch auf HC CQ oder?

Maps #6er :
-Skavens liste (bin zu faul zum tippen)
- Locker oder Spint ;) da man bei Rush gute Möglichkeiten hat
- Firestorm
- Gulf of Oman

wenn die alle drin sind und der map vote geht, sollte das eine bute Tüte sein aus kleinen und großen Maps.

Bei Slot Zahle läßt sich immer Diskutieren, ich mag z.B. kleine Server bis 32er sehr gerne aber das ist mal dahin.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hedg3h0g hat geschrieben:Hi,

ich schließe mich Skaven an. Also der 6er war doch immer eigentlich Rush oder? CTF kam hinzu...
CTF kam hinzu, weil die Member - unter anderem Jack - es wollten...
Hedg3h0g hat geschrieben: - Locker oder Spint ;) da man bei Rush gute Möglichkeiten hat
Wo liegt der Unterschied zwischen Locker und Metro? Sind beiden keine FahrzeugMaps und Metro wurde vom Skaven und einigen anderen wohl nicht gewünscht, weshalb sie den Server "vernachlässigt" haben?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Jetzt häng dich doch bitte nicht an Metro auf. Es lag bei mir auch nicht nur an Metro ! Ich fand es nur blöd das es wieder auf nem Server extra läuft. Schließlich haben wir zwei Server wo die Kill Sammler die Maps bis zum erbrechen zocken können. Da brauchen wir es bitte nicht auch noch auf dem #6 ;) Und Metro und Locker sind einfach nur Camper gammel maps :D
Hast recht, hätte auch noch den Spieltyp nennen sollen :D Ich fände es super wenn es wieder nur Rush und CTF wäre. Da lief es einfach toll.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“