Ps: die gehen nicht da rein weil sie das super finden die gehen da rein weil sich einige assis immernoch kein premium leisten können so siehts aus

Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Du kapierst es nicht oder... es liegt nicht am Server... es zwingt dich wie gesagt keiner bei uns zu spielen...wbks lag hat geschrieben:Aber ne du das hat echt keinen sinn mit euch. Ihr wollt es nicht kappieren.
Achso ist das... ich dachte die spielen bei uns, weil unsere Server so toll laggen... danke für die Infowbks lag hat geschrieben: Ps: die gehen nicht da rein weil sie das super finden die gehen da rein weil sich einige assis immernoch kein premium leisten können so siehts aus)
Wenn ich mir die Beiträge mit deiner Freundlichen, Respektvollen Art so durch lesen wachsen in mir erhebliche Zweifel...wbks lag hat geschrieben:Ich persöhnlich bin kein assi wo daheim von hartz4 lebt. Ich gehe arbeiten und wenn ich nach hause komme möchte ich gerne bf3 spielen ohne lag.
Vergraul uns nicht unsere ganzen 16 Stammspieler Spocki, sonst muß ich dir noch deine Adminrechte wegnehmen...Spocki hat geschrieben: Evtl. solltest du über einen Serverwechsel nachdenken. Da kannst du dann mit deinen 15 Freunden nach der Arbeit völlig laggfrei spielen und musst dich nicht mit uns Ahnungslosen rum ärgern.
Wenn es gestern Abend bei dir auf dem "[WBKS] #5" laggte, dann liegt es nicht am Server... wir haben den Server bzw. den gesamten RootServer, auf dem ALLE unsere BFBC2 und BF3 Server laufen so gegen 19:30 Uhr restartet!wbks lag hat geschrieben:Gestern wiederrum im rush server laggte es bei damavand peak. Jedes mal wenn ich sprang oder mitm fallschirm runter kam laggte es (nicht nur bei mir) aber nachdem die map fertig war gab es ne besserung bei der neuen map.
Das mag ja sein aber "nur" weil es bei zwei Spielern laggt, starten wir keine Server neu! Du sagst selbst, daß es nach dem Mapwechsel gestern besser wurde! Der Restart bei SCAN... hat natürlich auch eine andere Map geladen, die eben keine Laggs verursacht.wbks lag hat geschrieben: Ps: Wie bei meinem beitrag vorher, wie gesagt gestern spielten wir auf nem englischen server ''#2/3 forums.SCAN.co.uk - [64 Players] All Expansions'' der laggte und zack nach runden ende reset und server waren wieder voll![]()
was ich aber zugeben MUSS ist das am anfang 1-2 leute ''wtf'' unso geschrieben haben aber nach 2-3min waren ''alle'' full konzentriert
![]()
Du redest hier von Kunden... zahlst du etwas dafür, daß du bei uns spielst? Natürlich ist es uns wichtig, daß die Spieler, die bei uns spielen zufrieden sind und uns in ihre Favoriten adden... und wie schon gesagt, da gibt es wohl einige "Kunden", die zufrieden sind, denn die Server sind fast immer 24/7 voll... trotz der so schlimmen Laggs...wbks lag hat geschrieben:Ps: ganz guter punkt das mitm nicht weiter disskutieren den DU kapierst es einfach nicht. 2. auf die zufriedenheit der kunden legst du sicherlich ein scheiss drauf. GJ weiter so! Das ist mir auch zu blöd hier weiter zu schreiben. Brauchst keine antwort zu geben.