Kennt das jemand ? Hat jemand schon etwas davon gesehen, gespielt oder gehört ? Das sieht echt nett aus .
http://www.youtube.com/watch?v=IV2IBMqW2Tw
DAYZ
Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982
- German_Rescue
- Major
Moin Skaven,
Also meine Kollegen und auch ich mittlerweile zocken das!
Habe heute meinen ersten Tag in der Apokalypse hinter mir.
Muss sagen sehr vielseitiges GAme, und macht lust auf mehr. nur sind die installation, samt add ons ein wenig knifflig!
Bei fragen einfach anhauen!
Also meine Kollegen und auch ich mittlerweile zocken das!
Habe heute meinen ersten Tag in der Apokalypse hinter mir.
Muss sagen sehr vielseitiges GAme, und macht lust auf mehr. nur sind die installation, samt add ons ein wenig knifflig!

Bei fragen einfach anhauen!

Re: DAYZ
Nen Freund von mir zockt es wohl auch schon. Meinte man sollte sich wenn die Armored Version besorgen. Da gibet wohl mehr Extras auf die man zugreifen kann wie Häuser/Festung bauen, Fahrzeuge, Heli usw..
Welche Version spielt ihr denn German ?
-
- Gefreiter
Ich bin das im Moment auch mehr oder weniger aktiv am spielen... früher mehr mitm Redshark und Master zusammen...Skaven hat geschrieben:Nen Freund von mir zockt es wohl auch schon. Meinte man sollte sich wenn die Armored Version besorgen. Da gibet wohl mehr Extras auf die man zugreifen kann wie Häuser/Festung bauen, Fahrzeuge, Heli usw..
zu deiner "Frage" bzgl Version... Es gibt aktuell einen Mod der Arma 2 Version... allerdings benötigt man hierfür eine spezielle Arma 2 Version (eins der beiden Add ons die in dem "Combined Operations" drin sind)... Anschließend wird das Spiel in wahlweise verschiedenen Versionen (spricht Mods mit anderen Karten, Waffen, Häusern etc.) über z.B. DayZ Commander installiert. In dem Commander gibts ca. 20 verschiedene Versionen... bsp. Standart Dayz auf der Chernarus Map (http://www.dayzdb.com/map) oder Dayz Origins auf Taviana ...
Desweiteren gibt es seid mitte Dezember (müsste der 18. gewesen sein) die Alpha Version der Standalone... Hierauf haben viele Spieler, unter anderem auch ich, teils über 2 Jahre drauf gewartet (seid Ankündigung)... Die Version soll Cheatfrei sein und vorallem mit DEUTLICH weniger Bugs, denn ja die Mod Version ist "Buggy as Hell"
Die Alpha Version hat bis jetzt einige neue Elemente ins Spiel gebracht wie Handschellen oder ein Waffensystem, in dem man verschiedene aufsätze auf Waffen montieren kann (Viesiere, Schalldämpfer, Handgriffe, Taschenlampen, Bayonette, Schulterstützen etc...) Allerdings gibt es bis jetzt erst 3 Primärwaffen und 2 Sekundäre... aber es macht schon einen heiden Spaß

Fahrzeuge sind für diesen Sommer in der Standalone versprochen worden... wobei die Standalone Final auch schon vor nem Jahr raus kommen sollte xD
wenn du noch Fragen hast oder Tips fürs starten brauchst, sprech mich doch einfach mal an.
LG Marcel (Bullethrowa)
Re: DAYZ
Thx für die Info Bullet !
Nur glaube ich das mir das Spiel auf dauer zu sehr nerven wird. Was ich bisher so höre dürfte es mich auf lang oder kurz in den Wahnsinn treiben
Denke ich warte und schau nochmal etwas weiter nach einer Ergänzung für meine Sammlung 
Nur glaube ich das mir das Spiel auf dauer zu sehr nerven wird. Was ich bisher so höre dürfte es mich auf lang oder kurz in den Wahnsinn treiben