JoinUs - ActionAnggg

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
ActionAnggg
JoinUs - ActionAnggg

Post by ActionAnggg »

Einen schönen guten Morgen!

Per Zufall bei Spielen von BF4 ist mein Freund auf Euren Clan aufmerksam geworden. Ich bin Kasselanerin, momentan allerdings im feindlichen, bayerischen Ausland wohnend - Freilassing bei Salzburg, kurz vor der österreichischen Grenze. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten (31 Std.) BF4 und stelle mich noch entsprechend dämlich an (und das liegt nicht an den weiblichen Genen, ich kann nämlich sogar einparken hehe!), obwohl ich manchmal enrage gehe und mit Freuden feststelle, dass die Kills mehr als die Deaths sind :D

Ich habe jahrelang WoW gespielt, habe aber vor ca. einem halben Jahr aufgehört, weil es mir einfach zu fad ist.
Ich würde gern mal bei euch reinschnuppern - denn auch Neumitglieder sollten ihre Probezeit nutzen können ;)

Ncahfolgend nun Eure Fragen von mir beantwortet:

Name (Reallife, Vorname reicht & Ingame Nick) - Angela / ActionAnggg
Dein Alter (Geburtstag) - 44 Jahre jung :oops:
Fremdsprachen vorhanden? (ist aber nicht von Bedeutung) Englisch verhandlungssicher
Dein Wohnort, wenn ausserhalb der BRD auch das Land. - Freilassing
Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt? - bei guten Wetter auf meiner Terrasse sitzen
Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen? - umm hä? :?
Clanerfahrung, wenn ja welches Game und Clan? - WoW Gilden Kölsch
Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.) hmmm nö
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? - zufällig online
Wie lange spielst du schon BF3? - BF4: ca. 2 Monate
Link zum Battlelogprofil - http://battlelog.battlefield.com/bf4/so ... 962466/pc/

Ein wenig Freitext, wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden? - siehe oben
Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!
Attachments
Angela.jpg
Angela.jpg (97.04 KiB) Viewed 2020 times
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Join us - ActionAnggg

Post by JLe72 »

Hallo Angela,

ich habe dich heute Morgen im TS3 "gesehen" doch leider nicht gehört... später warst du dann mit einem "Connection Lost" weg... wir hoffen du joinst wieder!

PS: Mit einem Mopped einparken kann jeder... :mrgreen:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
ActionAnggg
Re: Join us - ActionAnggg

Post by ActionAnggg »

Hallo Ihr Lieben,

ich denke,ich werde meine Bewerbung bei Euch zurückziehen, da ich ganz ehrlich nicht denke, dass meine Erwartungen, die wahrscheinlich aufgrund meiner WoW-Zeiten zu hoch gesetzt sind, nich erfüllt werden würden. Dies hat aber nichts mit Eurem Clan zu tun sondern mit dem Joinen eines Clans hier bei Battlefield im Allgemeinen. Ich hätte gedacht, dass gemeinsam in großem Stil zusammen gespielt wird, wie es bei WoW der Fall war. Dies scheint aber bei BF nicht realisierbar zu sein, da alle Gegner abhauen würden, wenn sie mehr als 5 Mann aus einem Clan auf einem Server auf der gleichen Seite sehen würden - da würde ich es zumindest mit der Angst zu tun bekommen.

Ich wünsche Euch nichtsdestotrotz viel Erfolg und Spass beim Spielen - ich bin mir sicher, man hört und schiesst noch einmal auf einander :-)

Viele liebe Grüße
Angela
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: JoinUs - ActionAnggg

Post by JLe72 »

Hi,

schade Angela... in WoW ist das leider ein wenig anders als in BF, da stimme ich dir zu...
Wir zocken auch schon mal mit mehreren Membern auf einer Seite aber wir müssen halt immer aufpassen, daß die Ballance bestehen bleibt und wir unsere eigenen Server nicht leer spielen ;)
Wenn wir auf Public Server gehen, dann sind wir auch schon mal mit mehr als 5 Member auf einer Seite im Team, bis uns die Admins dann dort evtl. auch wegen der Ballance auseinander switchen.
Vielleicht überlegst du dir es ja noch einmal und joinst wieder ins TS3...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”