hallo mein nickname bei origin ist xXTuhXx mein rl name ist franz bin 27 jahre alt spreche ein bischen englisch komme aus bayern besser gesagt forchheim meine hobbys sind Fussball und pc spiele habe keine it erfahrungen zuletzt habe ich cs go gespielt in ein paar clans dort entstand auch liga erfahrungen in der esl spiele bf4 seit release hier mein link zu meinen origin http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 039379/pc/ gefunden habe ich euch über eure server bei bfbc2
ich möchte gerne zu euch denn battlefield 4 macht alleine einfach keinen spass ich finde einfach spielen in der gruppe viel interessanter und man kann nochwas dazulernen
JoinUs - xXTuhXx
Moderator: Elfe1090
JoinUs - xXTuhXx
- Attachments
-
- 316044_178224828929487_1531189259_n.jpg (12.41 KiB) Viewed 3050 times
- swizZFighter
- StabsGefreiter
Hiho machst nen netten eindruck komm doch mal bisschen auf den ts3 server dann kann man dich besser kennen lernen
gruss SwizZfighter
gruss SwizZfighter
Re: xXTuhXx
Seh ich auch so wie der Schweizer, komm ins TS, da kann man sich dann auch etwas besser kennen lernen.
Re: JoinUs - xXTuhXx
Hallo Franz,
wir hören /sehen uns hoffentlich die nächsten Tage im TS3...
Ohne "regelmäßige" TS3 Anwesenheit wird erst gar nicht über eine Aufnahme im Clan als TrailMember "diskutiert"
wir hören /sehen uns hoffentlich die nächsten Tage im TS3...
Ohne "regelmäßige" TS3 Anwesenheit wird erst gar nicht über eine Aufnahme im Clan als TrailMember "diskutiert"
Re: JoinUs - xXTuhXx
So was ist nun... besteht ein ernsthaftes Interesse den Clan zu joinen oder nicht?
Wenn ja, bitte ins TS3 joinen, damit man sich kennen lernen kann!
Wenn ja, bitte ins TS3 joinen, damit man sich kennen lernen kann!