JoinUs - Q4ntum
Moderator: Elfe1090
JoinUs - Q4ntum
Philipp aka Quantum231079, Alter: 34, Sprachen: deutsch, englisch, wohnhaft in Hessen, Hobbys: Homerecording, Reallife, IT-Erfahrungen: Hard- und Software ist Profimäßig, Clanerfahrung: AVA (HunterzNDogz), Ligaerfahrungen: Landesliga, Aufmerksam geworden durch General Spock (Veit), Spiele BF3 seit gut 1 1/2 Jahren, Link meines Profils: http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 686338/pc/ , Ich find den Clan Super, da ich mit dem Veit (General Spock) und Dennis (Rooke_Georg) viel Spass gehabt habe
- swizZFighter
- StabsGefreiter
Quantum im Gegensatz zu so vielen Bewerbern schon Im Teamspeak gesehen!!!!!
Re: Q4ntum
Edit: Bin zu 70% im Ausland, daher nicht oft aktiv. Daher bitte den Clanbeitrag nochmal überdenken.
- swizZFighter
- StabsGefreiter
hmmmm 5 Euro ? was ist das schon Das kann sogar ich bezahlen
Hallo Philipp,
die Server wollen auch bezahlt werden wenn du im Ausland bist...Q4ntum wrote:Edit: Bin zu 70% im Ausland, daher nicht oft aktiv. Daher bitte den Clanbeitrag nochmal überdenken.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Naja warten wir es ab... ich hoffe er kommt öfters online...swizZFighter wrote:Quantum im Gegensatz zu so vielen Bewerbern schon Im Teamspeak gesehen!!!!!
Re: JoinUs - Q4ntum
So,
da er seit Wochen nur ein Mal im TS3 war, hat es sich erledigt!
Sorry aber wer als Member zu uns will, sollte da mehr Initiative zeigen...
da er seit Wochen nur ein Mal im TS3 war, hat es sich erledigt!
Sorry aber wer als Member zu uns will, sollte da mehr Initiative zeigen...