Servus
heiße "Paul" und IG "de_Ra86" http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... cem_ea_id/
bin 26 Jahre JUNG^^
spreche Deutsch, verstehe und spreche einfaches englisch
Wohne derzeit an der "schönen" Ostseeküste, will aber bald hier weg...
bin gelernter Barmixer arbeite aber derzeit nur noch zwei Tage als solcher... strebe ein normales Zocker leben an... mit 16 Uhr Feierabend deshalb jetzt immer 3 Tage die Woche schön früh Dienst^^
Spiele eigentlich jeden Tag, wenn mir nicht grad irgendwelche Störfaktoren dazwischen kommen... wie Freunde, meine Frau, einkaufen oder ab und zu mal Kraftsport, aber meistens ist es meine Frau
Hab neulich mal mit einen eurer Member zusammen gespielt "Rooke_georg" und der meine ich könne mich mal bei euch bewerben.
Also muss zugeben ich bin nicht grade der beste Spieler, spiele mehr an Lust an der Freude. Bin aber trotzdem ein Team Player und kann mich gut anpassen.
in diesem Sinne werd jetzt mal ein paar Spielern den Kopf weg schießen
mfg Re
JoinUs - de_Ra86/ Paul
Moderator: Elfe1090
JoinUs - de_Ra86/ Paul
- Attachments
-
- 2013-09-15 18.51.19.png (184.47 KiB) Viewed 2098 times
Re: JoinUs - de_Ra86/ Paul
Hallo Paul!
Vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist hiermit notiert und in Bearbeitung. Alles weitere dann im TS3 wie Charly es jetzt sagen würde
Vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist hiermit notiert und in Bearbeitung. Alles weitere dann im TS3 wie Charly es jetzt sagen würde
Re: JoinUs - de_Ra86/ Paul
So, wie sieht es denn nun aus, besteht noch Interesse oder hat es sich erledigt?
Wenn ja, bitte mal im TS3 blicken lassen...
Wenn ja, bitte mal im TS3 blicken lassen...