Teamspeak

England Post only in English please! - NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982

Gesperrt
Golfrs4
Teamspeak

Beitrag von Golfrs4 »

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand eure IP-Adresse eures Teamspeaks zukommen lassen?

Hatte heute den Jim-Knopf gefragt, dieser bezeichnete mich allerdings als Honk und verliess dann den Server.

Wäre sehr gerne in euren Teamspeak gejoint, oder gebt ihr eure TS-Adresse nicht raus?

Gruß Golf
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier
Re: Teamspeak

Beitrag von charly24-50 »

ist bei uns auf der homepage hinterlegt einfach draufklicken
Golfrs4

Beitrag von Golfrs4 »

ah danke, hab die richtige HP gar net gesehn...nur das Forum.
Jim Knopf
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Jim Knopf »

Golfrs4 hat geschrieben:ah danke, hab die richtige HP gar net gesehn...nur das Forum.
Hey da ist er ja.
Kurz zur Vorgeschichte.
Ich hatte den Spieler für einen Baserape gekickt, worüber er sich aufgeregt hatte.
Darauf hin hatte ich ihm geschrieben: "Du Honk gehst immer direkt zum Baserape über sobald alle Fahnen eingenommen sind"
Konnte ja nicht wissen das er so zart besaitet ist.
Er fällt mir allerdings recht oft beim Baserapen auf, was wohl an dem einprägsamen Namen liegt.

Naja "HONK" ist jetzt nicht wirklich, eine besonders grausame Beleidigung :lol:
Golfrs4

Beitrag von Golfrs4 »

Zitat: "Er fällt mir allerdings recht oft beim Baserapen auf, was wohl an dem einprägsamen Namen liegt."

ich hab dich persönlich wenn's hoch kommt 3 mal auf eurem Server gesehen während ich selbst auch da war...soviel zum Thema "recht oft", aber direkt beim ersten mal, als ich mich wegen eines Glitchers an dich gewendet habe, haste nur gemeint "du hättest genug damit zu tun ein Auge auf mich zu werfen" von wegen ich hätte was am laufen..blablabla.

Zitat: "Darauf hin hatte ich ihm geschrieben: "Du Honk gehst immer direkt zum Baserape über sobald alle Fahnen eingenommen sind"

Ich habe in dieser Runde (man muss sich erstmal vorstellen, dass mein Team seit 10 min nur in die Base schiesst) genau einmal in Richtung Base geschossen, weil ich angeleuchtet wurde und auf mich geschossen wurde und direkt der kick...also von baserapen kann da nicht die Rede sein.

By the way:
Bin kein Freund von Baserape, aber wenn sich die ganze Runde gewisse Player in der Base verkriechen und keinen Meter rauswagen (und nur versuchen Leute bei C oder B aus der Base raus zu erschiessen), dann brauchen die sich nicht beschweren, wenn man sie beim vorbeilaufen auch mal in der Base tötet!

Und hätte ich dich als "Honk" bezeichnet, dann hättest du mich zu 100% sofort gebannt....
SaPhYr
Oberst
Oberst

Beitrag von SaPhYr »

Leute, besprecht sowas bitte im TS. In solchen Fällen denke ich, wäre es angebracht auch einen ClanAdmin mit einzubeziehen. Immer freundlich und fair bleiben. :!: :twisted:
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

So isses...
Bitte im TS3 ausdiskutieren DANKE ;)

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord