Ban: SSchtz

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Scharfschütze

Ban: SSchtz

Beitrag von Scharfschütze »

hallo wbks,
warum verbannt ihr mich von eurem server???
mein nickname ist SSchtz und ist die offizielle abkürzung für Scharfschütze.
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Re: ban

Beitrag von Eyezzonly »

Öhm als Hinweis fürs nächste Mal(?) ;-)

Welcher unserer Server war es denn, wo Du gebannt wurdest?

Und das Datum bzw die Uhrzeit würden auch sehr hilfreich sein, da nicht immer gleich die Admins hier schreiben, die die Leute auf den Servern Leute kicken / bannen, und wir uns erst einmal durchsuchen müssen warum und weshalb...

MfG
Eyezz
Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Ich weiß es nicht hundertprozentig, da ich es nicht war, aber ich vermute eben wegen dem Nickname.

Wir tollerieren bei uns keinerlei rassistische Äusserungen und Namen und wenn der entsprechende Admin in der Hektik nur kurz hingeschaut hat, könnte das "SS" in deinem Namen dazu geführt haben. (Hinweis: wir hatten leider schon sehr oft braunes Gesocks auf den Servern, die dann SS im Clantag oder schlimmere Sachen im Namen hatten)

Wir werden das in jedem Fall prüfen.

Doch wie Eyezzonly schon schrieb, brauchen wir noch die Info welcher unser 13 Server und um welche Uhrzeit/Datum.

Gruß
Lightray
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hallo !

Der Ban kam von mir. Was mich dazu bewegt hat war, dass ich deinen Namen so nicht zuordnen konnte. Glaubt man kaum, aber wenn man das "e" [SSchtze]am Ende eines militärischen Truppenkürzels vergisst, kann es auch mal zu einem Missverständnis kommen. Ich hatte 2x in den Chat geschrieben und dich um eine Erklärung gebeten. Und als ich keine Antwort bekam, ging ich davon aus das ich extra ignoriert wurde. Daher griff ich zu einem time Ban um hier eine Reaktion zu bekommen.
Bevor du jetzt fragst was denn so eine Reaktion soll. Bitte beachte das Deutschland leider immer noch in vielen Ländern ein Bild hat, als sei hier eine neue braune Herrschaft drin. Und wenn andere Spieler nun auf unsere Sever joinen, sehen sie meist solche Kürzel als Bestättigung an.
Es hat auch einen Grung, wieso die Bundeswehr die Abkürzung "SS-Akl" für Scharfschützen-Aufklärung nicht mehr verwendet.
Bild
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von AmazlngGrace »

An dieser Stelle moechte ich auch einfach mal zu bedenken geben, das die explizite Schreibweise "SS" schon fast dazu verleitet etwas anzunehmen .... waere es hingegen "ss" gewesen waere es vermutlich garnicht so sehr ins Auge gesprungem...
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Ban: SSchtz

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

ich habe dich eben entbant... Du solltest allerdings überlegen deinen Nickname etwas abzuändern... ich denke mal das es dir öfters noch passieren wird, daß du auf Servern deswegen runterfliegst ;)

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“