Odin2107 hat geschrieben:Probiert es doch einfach mal aus. Benutzt eure Admin Rechte um euch einen Vorteil zu verschaffen, filmt das und schickt es zu Procon

Und zu meinem Namen, so hieß ich mal in BF3 nun allerdings anders ^^
Es bringt nichts zu versuchen, sich mit Dir hier weiter auseinander zu setzen... Du beschwerst dich hier im Forum über eine Adminhandlung auf einem unserer Server, die du nur indirekt über dein TS3 mitbekommen hast. Du warst doch selbst nicht auf dem Server, sondern deine Clanmates haben sich darüber unterhalten und jetzt machst du, den es überhaubt nicht betroffen hat, hier so ein Faß auf? Schreibst über Dinge, von denen Du überhaupt nicht die geringste Ahnung hast (das kann man anhand Deiner Posts über Procon schön erkennen)!
Abgesehen davon, wer hat sich denn von uns irgendwelche Vorteile auf dem Server verschafft? Diese Adminhandlung wurde vorher angekündigt und sollte das "Ende der Welt" einläuten. Es wurden beide Teams (sehr zeitnah zu einander) komplett ausgeschaltet. Alle haben es als Spaß aufgefaßt (naja fast alle, so wie es ausschaut.) und sich im Chat noch köstlich darüber amüsiert... Also, wo ist das Problem (ich meine nicht Dein Problem!)?
Hier liegt nicht im geringsten ein Mißbrauch von Adminrechten vor bzw. wir haben uns auch nicht durch diese Adminhandlung irgend welche Vorteile auf dem Sevrer verschafft... wie auch, es ist ein 64 Slot Server und es war nur ein Member bzw. CoAdmin online...
Abgesehen davon, WIR zahlen für den bzw. die Server und da bleibt es doch allein UNS überlassen, was wir auf den Servern "veranstalten", solange wir uns an die ROC von EA halten... (für alle unwissenden >
Rules
Of
Conduct

)
So genug diskutiert... mach dich bitte wo anders wichtig (lern z.B. für die Schule oder hilf Deinem Vater beim Schneeschieben etc.)

, doch bitte schreibe uns nicht vor, wie wir unsere Server zu führen bzw. administrieren haben. Wir betreiben GameServer seit BF2142, daher haben wir genug Erfahrung...
Da Du nicht einmal die Courage hast, die Posts mit deinem Nickname zu signieren ist diese sinnlose und absolut überflüssige Diskussion hiermit beendet!
Wir wünschen Dir noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.