Missbrauch der Adminrechte

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Odin2107

Missbrauch der Adminrechte

Beitrag von Odin2107 »

Also es ist interessant, wenn man so seinen Clanmembern zuhört, wenn die auf eurem Server spielen.
Da kommt doch glatt ein Nuke Befehl auf eurem Metroserver, wo der Kampf bei B stattfindet.
Ich sag mal wenn eine Seite in der base festsitzt, versteht das ja jeder.
Aber nicht bei B, da meine Clankollegen auf der Seite waren, die genuked wurde und der Admin auf der Gegnerseite, lässt vermuten das dies nur zum Vorteil seiner Seite war, damit diese B bekommt.
Also ich rate euch sowas zu unterlassen, sonst wird davon mal ein Film gemacht und Procon und DICE gesendet ;)
Odin2107

Re: Missbrauch der Adminrechte

Beitrag von Odin2107 »

übrigens der Admin war DaStimmtWasNicht
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo Odin,

ich weiß nicht, ob du es mit bekommen hast aber der Member (der im übrigen CoAdmin ist ;) ) hat es vorher angekündigt und hat alle Spieler (RUS wie US) als Scherz zum Weltuntergang genuked! Und alle (außer einem ;) ) haben sich im Chat auch köstlich darüber amüsiert...
Sorry aber mit solchen "Drohungen" wie
...sonst wird davon mal ein Film gemacht und Procon und DICE gesendet ;)
machst du dich absolut lächerlich. Was soll denn Procon oder Dice dagegen machen, wenn wir auf unserm Server, den WIR zahlen, ein Team nuken? LOL :roll:

:closed1:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Odin2107

Beitrag von Odin2107 »

falls man seine Proconrechte missbraucht können sie euch procon komplett sperren
Odin2107

Beitrag von Odin2107 »

und ich weiß ja nicht von wem du das hast, das beide Seiten genuked wurden, aber das stimmt wohl so nicht.
Denn ein paar Sekunden nachdem alle auf der einen Seite genuked wurden, wurde von der anderen Seite B eingenommen. Denn dort ist niemand vom Admin ausgeschaltet worden.
Und der Weltuntergang sollte vor 7 Minuten sein
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Odin2107 hat geschrieben:falls man seine Proconrechte missbraucht können sie euch procon komplett sperren
hmm LOL du hast keine Ahnung von Procon bzw. wie es funktioniert...
Abgesehen davon hast du auch keine Ahnung vom "Nuken" und wie es der Server ausführt...

Viel Spaß noch in deiner Welt :lol: , ich hoffe du warst auch schön artig, sonst bringt dir der Weihnachtsmann dieses Jahr keine Geschenke...

:santa: :santaclaus:
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von AmazlngGrace »

Sei lieber froh das die Welt nicht wirklich untergegangen ist und Du weiterhin BF3 spielen darfst und dadurch die moeglichkeit hast Dich ueber Banalitaeten wie eine verlorene Runde BF3 aufzuregen ...

In diesem Sinne

Merry X-Mas
Odin2107

Beitrag von Odin2107 »

[quote="AmazlngGrace"]Sei lieber froh das die Welt nicht wirklich untergegangen ist und Du weiterhin BF3 spielen darfst und dadurch die moeglichkeit hast Dich ueber Banalitaeten wie eine verlorene Runde BF3 aufzuregen ...

In diesem Sinne

Merry X-Mas[/quote]

Lies erstmal ordentlich nach worums hier geht, bevor du dich einmischt. Ich habe dort nicht mitgespielt.
Und ich kenne mich sehr Wohl mit Procon aus da ich selber Admin bin.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Odin2107 hat geschrieben: ...
und ich kenne mich sehr Wohl mit Procon aus da ich selber Admin bin.
hmm, wenn du selber Admin von einem BF3 Gameserver wärst, würdest du hier nicht, entschudige bitte die direkten Worte, so einen ABSOLUTEN SCHWACHSINN bezüglich Procon posten!

Mal ehrlich, warum kommst du nicht in unser TS3, dann können wir uns mal direkt über deine Probleme unterhalten... das hier führt zu nichts... ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
AmazlngGrace
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Beitrag von AmazlngGrace »

Ok ...das fuehrt zu nichts, zumal Du nichtmal genug zu deinem allwissenden Admindasein stehst um Dich mit Deinem realen BF3 Namen zu melden .... mach das doch bitte mal damit wir endlich auf Augenhoehe ueber Deinen Witz lachen duerfen !!
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“