Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
- German_Rescue
- Major
Wie so schön in den Clan-News beschrieben, bekenne ich mich für schuldig!
Freunde haben für uns extra eine Hp gebaut auf dem so manches zu lesen und zu sehen ist.
wird aber auch noch aktualisiert!
Wir bedanken uns recht herzlich für erhaltene Gratulationen und Glückwünsche!!!
<<<< Hochzeits homepage!! >>>>
Freunde haben für uns extra eine Hp gebaut auf dem so manches zu lesen und zu sehen ist.
wird aber auch noch aktualisiert!
Wir bedanken uns recht herzlich für erhaltene Gratulationen und Glückwünsche!!!
<<<< Hochzeits homepage!! >>>>
Last edited by German_Rescue on Monday 7. May 2012, 12:55, edited 1 time in total.
- German_Rescue
- Major
- Major
Willkommen im Club! Das schönste auf der Hochzeit war die Hochzeitskarre (der blaue Benz) . Nee im Ernst. Alles, alles Gute für Eure Ehe. Hast Die ja auch ne tolle Braut gewählt. Ist die von der legendären 70iger Party? Und Dich so seriös zu sehen! Geht´s in die Flitterwochen oder hat die Mega-Party dat Kapital aufgefressen?
Gruß René
Gruß René
- German_Rescue
- Major
DANKE!!!
nach unserem kassensturz wählen wir wohl eine idyllisch gelegene jugendherberge im harz als flitterwochen domizil!
nach unserem kassensturz wählen wir wohl eine idyllisch gelegene jugendherberge im harz als flitterwochen domizil!
Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Hauptsache alles bleibt in Erinnerung. Wenn Ihr dann beide im Alter am Kamin sitzt und über die alten Zeiten redet,lässt sich ohne Zähne Jugendherberge auch einfacher aussprechen als Seychellen
Re: Beitritt zur Russischen Mafia!!!
Hi Daniel oller rabauke
Ich muss sagen das is mal ne super sache was deine freunde da auf die beine gestellt haben und die Hochzeits bilder sprechen ja bände für sich, so ne hochzeit wünsch ich mir auch mal .
euch beiden... vllt bald 3en ? alles erdenklich gute für die zukunft ! aja und pass auf das du nich weider an ner auto tür hängen bleibst lol ich musste ja mal schmunzeln .
LG Flummi @ Dirk
Ich muss sagen das is mal ne super sache was deine freunde da auf die beine gestellt haben und die Hochzeits bilder sprechen ja bände für sich, so ne hochzeit wünsch ich mir auch mal .
euch beiden... vllt bald 3en ? alles erdenklich gute für die zukunft ! aja und pass auf das du nich weider an ner auto tür hängen bleibst lol ich musste ja mal schmunzeln .
LG Flummi @ Dirk
- SirUnnerbuxe
- Haupt Feldwebel
de russische frauen sind einfach de besten!
hab ja auch eine.
ne spaß! alles gute euch! ich wünsche euch eine lange und zufriedene ehe!
lg eure buxe
hab ja auch eine.
ne spaß! alles gute euch! ich wünsche euch eine lange und zufriedene ehe!
lg eure buxe