Hammergeiles Jet-Teamplay

Laberecke, "Small Talk" und lustiges, was Ihr los werden möchtet...

Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982

Gesperrt
Lightray
Oberst
Oberst
Hammergeiles Jet-Teamplay

Beitrag von Lightray »

Gibts nix zu zu sagen. Ich hoffe nur das ich denen im Spiel nie über den Weg laufe.
Einfach nur genial. Und die Musik dazu ist auch super.

Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Hammergeiles Jet-Teamplay

Beitrag von Skaven »

Naja geht. Die sprechen sich halt per TS ab wann sie die Raketten schießen. Ansonsten seh ich da nichts besonderes. Sind ja nur "erfolgreiche" Bodenangriffe zu sehen und immer der gleiche Ablauf. Rüste nen Panzer mit Rauch aus und zünde diesen wenn das Peilsignal fest ist. Dann müssen die auch über dich weg ziehen. Man sieht zudem auch keine Luftkämpfe. Also kann man auch nicht sagen wie die da wirklich sind. Was auffällig ist, dass die feindlichen Jets die man mal sieht "immer" an ihnen vorbei ziehen ohne zu feuern. Scheint mir also mehr ne Absprache zu sein
Bild
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von spawn0493 »

Schaut euch den Kranken mal an

Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

janee is klar!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Tja, schau dir mal das Profil von Stun_gravy an. Adler 3 und eigentlich nichts besonder erspielt. Waffen, kaum Medals usw. ABER mit der F35 763 Kills in 27 Std. und der SU35 736 Kills in 50 Std.
Ist schon auffällig wie "gerade" zu Beginn des Videos die Raketten des Bodenwerfers fliegen!
Bild
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Skaven, das Video stammt aus der Anfangszeit von BF3, wenn ich mich nicht ganz täusche, sogar aus der BETA.

Diese Video hatte DICE damals zu dem "Only in Battlefield Videocontest" inspiriert.

Und ab und an hat man mal das Glück und trifft die unmöglichsten Dinge durch Zufall.

Und zu deinem ersten Post: Klar haben die TS. Wie meinst du ist Teamplay sonst möglich? Ohne jedenfalls nicht so gut. Und bedenke auch, das es ein geschnittenes Video ist. Sie werden also kaum Szenen zeigen in denen sie abloosen. Und bedenke, es gibt genug Noob-Piloten, die feindliche Jets nicht angreifen/sehen.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Gesperrt

Zurück zu „Nacht Café“