Nicht für mich, liefen aber alle SUPER!!!German_Rescue wrote:Schonmal eins gehabt???
Wenn nicht sei Froh!
Setup für TS2
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
Setup TS2
Moin,
@Flummi, mach mal ne genauere Angabe zu deinem MSI K9A platinum. Da gibt es ja mehrere Modelle.
@JL72 Was bevorzugst du denn? (Board-onboard sound?/ Wenn ja welches) oder wie dat Teufelchen bisschen Hardware extra (Soundkarte)?
maaeeeeeeeeeeee sagt Schäfchen
@Flummi, mach mal ne genauere Angabe zu deinem MSI K9A platinum. Da gibt es ja mehrere Modelle.
@JL72 Was bevorzugst du denn? (Board-onboard sound?/ Wenn ja welches) oder wie dat Teufelchen bisschen Hardware extra (Soundkarte)?
maaeeeeeeeeeeee sagt Schäfchen
SO...nu mal das Wort zum Sonntag...
Also ich habe ein...Board...Gigabyte...äääh...auf Jedenfall hatte vor circa 200E vor knapp 1 1/2 Jahren bezahlt mit integriertem(Scheiße, wie schreibt man dieses Wort eigentlich) und dachte mir. WOW. 7.1 Surroundsound. Kann ja nur toll sein. Angeschmissen und war irgendwie mäßig beeindruckt. Habe dann meine richtige Soundkarte" Creative X-Fi Xtreme Gamer" reingezimmert und siehe da:Richtig geiler Sound, klar, richtige höhen und tiefen.
Einziger Nachteil: Ab und Zu hängt sicht mein PC in einer Soundschleife auf und ich kann nur noch Reset drücken. Dann hatte ich versucht, den On-Board Sound zu deaktivieren. Hatte auch geklappt, habe aber dann andere Schwierigkeiten bekommen, die ich schon wieder verdrängt habe.
Ende der Geschichte und Faszit: Extrakarten vertragen sich manchmal nicht mit dem On-Boardsound.
Also ich habe ein...Board...Gigabyte...äääh...auf Jedenfall hatte vor circa 200E vor knapp 1 1/2 Jahren bezahlt mit integriertem(Scheiße, wie schreibt man dieses Wort eigentlich) und dachte mir. WOW. 7.1 Surroundsound. Kann ja nur toll sein. Angeschmissen und war irgendwie mäßig beeindruckt. Habe dann meine richtige Soundkarte" Creative X-Fi Xtreme Gamer" reingezimmert und siehe da:Richtig geiler Sound, klar, richtige höhen und tiefen.
Einziger Nachteil: Ab und Zu hängt sicht mein PC in einer Soundschleife auf und ich kann nur noch Reset drücken. Dann hatte ich versucht, den On-Board Sound zu deaktivieren. Hatte auch geklappt, habe aber dann andere Schwierigkeiten bekommen, die ich schon wieder verdrängt habe.
Ende der Geschichte und Faszit: Extrakarten vertragen sich manchmal nicht mit dem On-Boardsound.
Re: Setup für TS2
Hey,
danke für dein Sonntagsfeedback. Nun stellt sich ja die frage, welche "Scheiß" Soundkarte passt zu meinem
"Scheiß AS Rock).
Diese Runde geht aaannnnn....German_Rescue......
@Teufel/ JL72 habt Ihr ähnliche erfahrungen mit Euren Karten?
oder ist bei Saphyr eben alles nur vom feinsten und funzt am ende doch nicht richtig?
Dann liber "scheiß" Board aund geile Soundkarte!
mae!
danke für dein Sonntagsfeedback. Nun stellt sich ja die frage, welche "Scheiß" Soundkarte passt zu meinem
"Scheiß AS Rock).
Diese Runde geht aaannnnn....German_Rescue......
@Teufel/ JL72 habt Ihr ähnliche erfahrungen mit Euren Karten?
oder ist bei Saphyr eben alles nur vom feinsten und funzt am ende doch nicht richtig?
Dann liber "scheiß" Board aund geile Soundkarte!
mae!
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel
ich habe alle 3-4 monate mal einen microfon absturz in BF2142 aber nur das micro sonst nix.
ich habe meine karte nun schon auf dem 2 board und alles ist bis heute suppi.
bei meinem frauchen sind bis heute auch keine probleme gewesen. keine ahnung was bei saphyr los ist aber meine beiden rechner laufen damit gut.
PS. ich habe die grosse X-FI und mein frauchen die kleine.
ich habe meine karte nun schon auf dem 2 board und alles ist bis heute suppi.
bei meinem frauchen sind bis heute auch keine probleme gewesen. keine ahnung was bei saphyr los ist aber meine beiden rechner laufen damit gut.
PS. ich habe die grosse X-FI und mein frauchen die kleine.
Re: Setup für TS2
Hi Ihr,
was ist denn mit der hier:?
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality 1 Pro
Die könnte ich gebraucht (1 Jahr alt) für nen 30 kriegen.
Schäfchen
was ist denn mit der hier:?
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality 1 Pro
Die könnte ich gebraucht (1 Jahr alt) für nen 30 kriegen.
Schäfchen
- THX-Teufel
- Haupt Feldwebel