#3 HeavyMetal - Serverrauswurf

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Ralfindu / Kosmokrat

#3 HeavyMetal - Serverrauswurf

Post by Ralfindu / Kosmokrat »

Hallo, ich habe mich gerade bei euch angemeldet. Zunächst mal ein DANKE für die Bereitstellung des Severs und der Arbeit, die euch dadurch entsteht.
Zu meiner Person:
Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Duisburg und alles weitere auf Anfrage ;)
Ich habe gerade die unerfreulicher Erfahrung gemacht, dass mich euer Server rausgeschmissen und gebannt hat! Ich habe die Meldung Punkbuster irgendwas erhalten. Ich habe NIEMALS irgendeinen Cheat/Mod oder sonstwas genutzt (wüßte nicht einmal wie) Des weiteren bekommen ich ab und zu die Meldung Camp an der eigenen Basis, Warnung...Wofür? Ich gehöre nicht zu den Idioten, die auf alles im eigenen Lager ballern, hänge nicht unnötig im eigenen Camp rum und wundere mich nur. Aber am Merkwürdigsten war gerade die Meldung. Kann einem Admin gerne über teamviewer Einblick auf meinen Rechner nehmen lassen, da gibt es nix mit Mogelei und so. Wäre nett, wenn ihr mir das erklären könntet, bin mir echt keiner Schuld bewusst.
Ansonsten, echt ein toller Server mit oftmals netten Leuten (bis auf die Hirnis, die die eigenen Waffen zerballern)

Angemeldet bin ich als Kosmokrat bei euch, wäre echt nett, wenn mir jemand den Grund nennen Könnte.

Danke im Voraus

viele Grüße

Ralf
Lightray
Oberst
Oberst
Re: Serverrauswurf

Post by Lightray »

Hallo,

vorweg müssten wir noch wissen, auf welchem Server du gespielt hast. Dann können wir deine Anfrage noch einfacher bearbeiten.

Was den Rauswurf per PunkBuster betrifft, könnte es eventuell sein das du nicht die aktuelle PB-Version hast. Dann wirft einen PB immer wieder raus. Das ist jedoch kein Bann. Kannst du noch auf besagtem Server connecten?

Wenn du (Auto)gekickt wirst weil der Server voll ist und ein Clanmember joined, müsste glaube ich auch PB als Grund da stehen. Jedoch ist das kein Bann.

Gruß,
Bayermaier
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ralfindu / Kosmokrat

Hallo Bayermaier,
vielen Dank für Deine Antwort.
ich war auf dem Metal-Server von BC2, kam dann irgendwann später auch wieder rein. Hatte nur den Schreck bekommen, dass ich gebannt würde, obwohl ich wirklich nichts illegales oder Cheats, Mods, etc. nutze.
Der PB ist auf dem letzten Stand. Kannst Du mir denn evtl. noch schreiben, was es mit der Warnung, bzgl. Camp on your Homebase oder so ähnlich auf sich hat?

vielen Dank im Voraus

gruss
Ralf
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Hallo,

zum BaseCamping bzw. BaseRape mal eine kurze Erklährung:
Auf dem Server ist ein Tool installiert, welches überprüft, wo jemand von jemandem gekillt wird.
Es gibt eine US-Mainbase Zone und eine RUS-MainBase Zone. Bist Du selbst noch in Deiner eigenen Zone und killst einen Gegner, ist es Basecamping. Du wirst dann für jeden Kill verwarnt bzw. gekillt und dann ab X-Kills vom Server gekickt! Wirst Du innerhalb deiner Base von einem Gegner gekillt, ist es BaseRape. Dein Gegner wird dafür wegen Baserape für jeden Kill, denn er macht, verwarnt bzw. gekillt und dann ab X-Kills gekickt!
Das Tool ist zum einen dafür gedacht, daß sich das Gegner Team nicht vor Deiner Base versammelt und dann fröhlich in Deine Base schießt und zum Anderen daß "Du" nicht nur mit z.B. einem Tank in Deiner Base stehst und herausschießt (Basecamp), weil Dich ja in Deiner Base keiner killen kann, ohne selbst gekillt zu werden (Baserape).

Ich hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Post by 2LoW »

Huhu Ralfindu ,

das mit dem Ban kann schon mal sein das PB einen 1-5 Minuten rein drückt Packet Loss ist zum Beispiel eine Möglichkeit dafür hatte ich auch schon mal 5 mins bekommen :mrgreen:
Ralfindu / Kosmokrat

Erst einmal vielen Dank für die Hinweise und Aufklärungen. Dann weiß ich ja wieso, denn ich habe mit der Flugabwehr schon häufiger Hubis abgeknallt, dachte, die Dinger stehen da rum, um sie zu nutzen ;).
wobei ich die Meldung/Verwarnung immer erst nach einen Respawn bekommen habe, niemals dann, wenn ich jemanden abgeschossen habe. Das bedeutet dann aber doch auch, dass ich keinen Gegner, der sich in die eigene Basis schleicht killen darf, sondern darauf warten muss, dass der mich abknallt, weil ich sonst eine Verwarnung bekomme....oder? Und wie sieht es aus mit Hubis, die die eigene Basis angreifen, darf ich mich mit der Flak da nicht wehren? Sorry, wenn ich extrem blöde Fragen stelle, möchte es nur vermeiden rausgekickt zu werden.

übrigens gibt es immer wieder so nen Deppen, der in der eigenen Basis rumläuft und alles kleinballert, irgendetwas mit zuzi....oder zizu... Kann man solche Trottel nicht ebenso bestrafen, da es echt nerfend ist, wenn jemand einem das Fahrzeug unter dem Ar.... wegballert.

Nochmals ein dickes Danke für die Beantwortung meiner (dummen) Fragen

viele Grüße aus Duisburg

Ralf
2LoW
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Post by 2LoW »

Es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten xD

Gruß
Micha
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

2LoW wrote:Es gibt keine dummen fragen nur dumme Antworten xD

Gruß
Micha
so isses...

Ja, Du kannst schon Helis, die über Deine Base fliegen wegballern.
Du wirst allerdings für jeden Kill, denn Du in Deiner Base machst verwarnt. Nach dem 2. Kill wirst du selbst gekillt und nach dem 4. Kill wirst Du dann gekickt!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”