WBKS :Wahnsinnige,Bekloppte,Katastrophen,Schwachmaten
Re: WBKS :Wahnsinnige,Bekloppte,Katastrophen,Schwachmaten
Ich habe mir gerade mal alles angeschaut. Konnte auch nichts wie verlinkte Accounts, PunkBuster oder Cheatometer finden. Da der Ban aber von JLe ausgesprochen wurde, würde ich gerne vorher nochmal mit ihm Rücksprache halten. Ich hasse es wenn Admins sind gegeseitig übergehen. Sobald ich was weiß sage ich oder JLe dir hier bescheid! Bis dahin halten hier jetzt mal alle den Ball flach!
Liebe Elfe,
danke für die MÜhe nochmals zu schreiben. Aber ich glaube du verstehst es nicht. WBKS hat mir Grundlos einen Globalban verpasst.Es gibt aber nirgens einen Beweis,auf keiner einzigen Seite. NIRGENDWO!!!!!! Ihr bringt nicht einen einzigen Beweis......nun gut.....es gibt ja auch keinen.
Und Banappeal habe ich nicht benutzt weil "Watchmen"Dirk mich nach der ganzen Konversation mit Punkbuster gefragt hat und ich ihm dies gab.Er wollte sich drum kümmern aber es kam nix dabei rum .Ich hoffe einem von euch passiert die gleiche Ungerechtigkeit irgendwann einmal auch.Aber die einen wehren sich...und die anderen nicht.
Ich hab mit der Schreiberei erst angefangen, als ihr meinen neuen Account auch noch gebannt habt obwohl ich euch nix getan habe. Und dann noch mit der Begründung " Verlinkter Account mit MBO13,,,was völlig gelogen ist.
Macht was ihr wollt....früher oder später bekommt ihr die Quittung.
Und Judge.....dein Post ist auch gelogen.....meine nummern sind diese......
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/MBO13
.,,,,,tztztztz,,,wieder ne lüge
was du da sendest,,,,sind eddies alte accounts,,,,,,,ihr kapiert es nicht,,,,oder wollt es nicht,,,oder könnt es nicht...
Schreiben hin,,,,schreiben her ....WBKS gehts am Arsch vorbei,,,danke für die tolle Unterstützung. Und tschüss..
https://www.ggc-stream.net/search/serve ... ccdf8b856b
danke für die MÜhe nochmals zu schreiben. Aber ich glaube du verstehst es nicht. WBKS hat mir Grundlos einen Globalban verpasst.Es gibt aber nirgens einen Beweis,auf keiner einzigen Seite. NIRGENDWO!!!!!! Ihr bringt nicht einen einzigen Beweis......nun gut.....es gibt ja auch keinen.
Und Banappeal habe ich nicht benutzt weil "Watchmen"Dirk mich nach der ganzen Konversation mit Punkbuster gefragt hat und ich ihm dies gab.Er wollte sich drum kümmern aber es kam nix dabei rum .Ich hoffe einem von euch passiert die gleiche Ungerechtigkeit irgendwann einmal auch.Aber die einen wehren sich...und die anderen nicht.
Ich hab mit der Schreiberei erst angefangen, als ihr meinen neuen Account auch noch gebannt habt obwohl ich euch nix getan habe. Und dann noch mit der Begründung " Verlinkter Account mit MBO13,,,was völlig gelogen ist.
Macht was ihr wollt....früher oder später bekommt ihr die Quittung.
Und Judge.....dein Post ist auch gelogen.....meine nummern sind diese......
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/MBO13
.,,,,,tztztztz,,,wieder ne lüge
was du da sendest,,,,sind eddies alte accounts,,,,,,,ihr kapiert es nicht,,,,oder wollt es nicht,,,oder könnt es nicht...
Schreiben hin,,,,schreiben her ....WBKS gehts am Arsch vorbei,,,danke für die tolle Unterstützung. Und tschüss..
https://www.ggc-stream.net/search/serve ... ccdf8b856b
Ich habe jetzt mal einige Informationen noch eingeholt. Was nun das Problem ausmacht ist genau dies was du zu letzt geschrieben hast
. Wie in dem Link von Judge zu sehen http://bf3admin.wbks-clan.de/players/75 ... henAlarm82, sind diese mit deinem Account verlinkt. Wir fragen uns nun wieso das? Zudem hast du dir ja anscheinend von Eddie alias "ReaWall_PERKS_0" etwas am PC einstellen lassen. Da wir mit Eddies Art von "Einstellungen" nicht einverstanden sind, wurden diese als "Hacking/Cheating" von uns eingestuft.sind eddies alte accounts
Skavern,,,,vielen Dank das du dich bemühst...das meine ich wirklich so.
Doch:
Kirschenalarm ist mit MBO1313 ( Eddie ) verbunden, nicht mit MBO13 ( mein Account )...!!!!
Eddie hat nie mit MBO13 gespielt !!!!
Und die USERdatei ist kein cheat ( Grafik low, Sichtfeld 83 etc),,,,nur eine Einstellung,,,,,und halb WBKS hat diese Einstellung auch bekommen und spielt damit, kannste ja fragen.
Öhmmmm,,,,,und nur so,,,zur Info.....im Anfangtext hatte ich MBO1313 sofort erwähnt.
Danke dir SKaven nochmals....
Gruss
Doch:
Kirschenalarm ist mit MBO1313 ( Eddie ) verbunden, nicht mit MBO13 ( mein Account )...!!!!
Eddie hat nie mit MBO13 gespielt !!!!
Und die USERdatei ist kein cheat ( Grafik low, Sichtfeld 83 etc),,,,nur eine Einstellung,,,,,und halb WBKS hat diese Einstellung auch bekommen und spielt damit, kannste ja fragen.
Öhmmmm,,,,,und nur so,,,zur Info.....im Anfangtext hatte ich MBO1313 sofort erwähnt.
Danke dir SKaven nochmals....
Gruss
that's not a lie, when i put in MBO13 3 accounts appear so why is that.
Nach Rücksprache mit JLe und Elfe habe ich den Ban in einen TimeBan abgeändert. Der TimeBan da die Form wie der Chat hier verlaufen ist nicht so doll war. Bitte versuch nicht wieder in sowas zu geraten. Wir werden ein Auge drauf halten
Edit: 27.04.2018, 14:49
Kommando zurück: Es ist ein Global ban wieder vorhanden. https://www.pbbans.com/mbi-guid-search- ... b856b.html
Bitte kläre dies mit Punkbuster
Edit: 27.04.2018, 14:49
Kommando zurück: Es ist ein Global ban wieder vorhanden. https://www.pbbans.com/mbi-guid-search- ... b856b.html
Bitte kläre dies mit Punkbuster
Lieber Skaven,
ich möchte meine Wortwahl stets überdenken und aus Respekt für deine Bemühungen mich sachlich halten. Wenn du mal in meinem Beitrag vom Montag dem 23.4.2018 mal Bitte nachliest wirst du im Auszug " Master Ban Index - Check GUID" den ich als Beweis gesendet habe, sehen, das zum Schluss "The entered GUID is not globally banned by Even Balance " steht.
Diesen Auszug haben die 4Jungs aus unserem TS alle gesehen, da ich um Unterstützung der Recherche gebeten habe. Nun soll ich angeblich , plötzlich , wie aus dem Nichts, auch noch ohne mit MBO13 gespielt zu haben diesen Satz aus deinem Auszug ,,,,(The entered GUID is globally banned by Even Balance.),,,sagen wir mal nett gesagt : verstehen?
Ich möchte echt nett schreiben , und frage mal lieb ,,,,wie kann das sein? 4 Leute sehen nichts negatives , plötzlich heute ist da was......mhmmm.
" Ok . Punkbusterfreunde hin, PunkbusterBeziehungen her."
Vermutlich sind wir alle blind, aber dies mit Sicherheit nicht. Denn wir haben einen Screenshot davon gemacht.Ergo wollt ihr , sagen wir wie ich schon erwähnte, den Fehler wehement vertuschen,,,aber dies ist ja "nur " eine Vermutung möchte ich hiermit "gestehen" und muss ja nicht wahr sein.
( Nett genug?)
Also, wenn ihr den Account MBO13 so halten wollt wie ihr möchtet und es so für richtig haltet, ok.
Somit stelle ich hiermit den Antrag meinen Account EMIQAdminMichele nicht mehr zu unrecht von WBKS - Servern zu verbannen, da dieser nicht ,trotz eurer " sagen wir mal Vermutung" verlinkt ist . Dieser Account hat nicht einen Hauch vom negativen Licht auf WBKS gelassen.Ich hoffe auf eine kurzfristige Entscheidung.Vielen lieben
Dank für eure / deine Bemühungen.
MFG
M.Bruno
ich möchte meine Wortwahl stets überdenken und aus Respekt für deine Bemühungen mich sachlich halten. Wenn du mal in meinem Beitrag vom Montag dem 23.4.2018 mal Bitte nachliest wirst du im Auszug " Master Ban Index - Check GUID" den ich als Beweis gesendet habe, sehen, das zum Schluss "The entered GUID is not globally banned by Even Balance " steht.
Diesen Auszug haben die 4Jungs aus unserem TS alle gesehen, da ich um Unterstützung der Recherche gebeten habe. Nun soll ich angeblich , plötzlich , wie aus dem Nichts, auch noch ohne mit MBO13 gespielt zu haben diesen Satz aus deinem Auszug ,,,,(The entered GUID is globally banned by Even Balance.),,,sagen wir mal nett gesagt : verstehen?
Ich möchte echt nett schreiben , und frage mal lieb ,,,,wie kann das sein? 4 Leute sehen nichts negatives , plötzlich heute ist da was......mhmmm.
" Ok . Punkbusterfreunde hin, PunkbusterBeziehungen her."
Vermutlich sind wir alle blind, aber dies mit Sicherheit nicht. Denn wir haben einen Screenshot davon gemacht.Ergo wollt ihr , sagen wir wie ich schon erwähnte, den Fehler wehement vertuschen,,,aber dies ist ja "nur " eine Vermutung möchte ich hiermit "gestehen" und muss ja nicht wahr sein.
( Nett genug?)
Also, wenn ihr den Account MBO13 so halten wollt wie ihr möchtet und es so für richtig haltet, ok.
Somit stelle ich hiermit den Antrag meinen Account EMIQAdminMichele nicht mehr zu unrecht von WBKS - Servern zu verbannen, da dieser nicht ,trotz eurer " sagen wir mal Vermutung" verlinkt ist . Dieser Account hat nicht einen Hauch vom negativen Licht auf WBKS gelassen.Ich hoffe auf eine kurzfristige Entscheidung.Vielen lieben
Dank für eure / deine Bemühungen.
MFG
M.Bruno
muss da jetzt noch mehr zu gesagt oder geschrieben werden?
wie du auf den bilder die ich gemacht habe sehen kannst ist da 1. der ban vorhanden und 2. deine accounts verlinkt.
skaven und ich haben uns da gestern dran gegeben und deinen ban geändert weil dort nichts zu finden gewesen ist!
heute ist es wieder da, aber wir sind die dummen?
was auch immer du da veranstaltet hast mit deinem account ist dein eigenes verschulden, kümmer dich darum das der punkbaster ban entfernt ist und zwar auf dauer und melde dich dann nochmal NETT und FREUNDLICH in einem vernünftigen ban appeal.
Wir wollen dir definitiv nichts Böses! Aber du musst uns auch vertsehen das es etwas komisch ist das plötzlich wieder ein Ban da auftaucht. Als wir unsere Entscheidung bedacht hatten war zu diesem Zeitpunkt kein Ban vorhanden. Und kaum 12Stunden später ist da wieder einer. Bitte tausche dich mal mit Punkbuster aus was da los ist. Wenn wir das OK von denen bekommen das es ein Fehler im System oder ähnliches ist, werde ich mit sehr großem Vergnügen den Ban editieren und löschen!