Wollte mal danke sagen.

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
DaiKomio7

Wollte mal danke sagen.

Post by DaiKomio7 »

Hallo Jungs und Mädels von WBKS. Wollte mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken für all die schönen fights die wir auf eurem Server bislang hatten. Da wir nicht so oft Zeit haben zum zocken denke ich sind wir bei euch wohl nicht so bekannt. Aber wenn wir online sind besuchen wir eigentlich meistens euren Servern weil wir dort gute Spieler finden und weil eure Server sauber gehalten werden von euren admins. Mein Kompliment dafür. Eure Spieler spielen sehr gut und mit viel teamplay und wir freuen uns immer wenn wir viele wbks-krieger auf dem Server sehen weil sie ein Garant für einen stilvollen Spieleabend sind. Da wir meistens über Skype kommunizieren kriegen wir selten mit was im Spiel gepostet wird. Wir sind kein Klan sondern nur ein paar Spieler die Freude am Spielen haben und miteinander unseren eigenen *KodeX* haben nach dem wir uns richten. Für uns ist Teamplay wichtiger als Frags und wir versuchen für jeden auf dem Schlachtfeld eine Herausforderung zu sein. Wir, *KodeX* DaiKomio7, Elchtal und DaiFabio7 freuen uns auf jeden Abend an dem wir bei euch zocken dürfen. Mein spezielles Kompliment auch an JLe72. Wir freuen uns immer wenn wir gegen dich auf dem Battlefield antreten dürfen und es ist uns eine besondere Ehre wenn du dich unserem Squad anschließt wie vorgestern.
In diesem Sinne macht weiter so. Wir brauchen Clans wie euch.
Gruß, Dai
JLe72
Site Admin
Site Admin
Post by JLe72 »

Hallo,

DANKE für das positive FeedBack zu unserem GameServer bzw. Team-/Clan -Play.
Ihr seid mir schon ein "Begriff" bzw. mir schon öfters aufgefallen, denn wenn Ihr auf der Gegenseite seit, müssen Wir Uns doch etwas mehr anstrengen ;) !
Es macht aber immer wieder Spaß, wenn die Gegner Uns auch mal "Kontra" geben können (so wie Ihr).
Ihr seit immer wieder gern gesehen...

In diesem Sinne, Wir sehen Uns auf dem Schlachtfeld...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”