Einheitliches Verhalten der Admins bei Nuke-Situationen

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter

Einheitliches Verhalten der Admins bei Nuke-Situationen

Post by Rumpelhupe »

Moin,
eben bin ich wegen zuvielen Beschwerden über das Nuke-Verhalten auf dem 64er Metro #2 geflogen.
Ist ok, aus Admin Sicht gerechfertigt, hat bestimmt genervt, aber das war für mich auch nötig. ;-)

Ganz unten ein Vorschlag.

Situation wie öfter: Baserape bei C.

2 Admins im RU Team.
Zunächst 2 höfliche Bitten um Nuke nach ca. 10 Minuten Baserape (weit vor Ende der Runde).

Nichts passiert, und ich hab anfgefangen, rumzumaulen, könnt Ihr ja nachlesen.

Zuletzt mein durchaus passender Vergleich:
- Wäre Marksman da und im US-Team gewesen, hätte es solange Nukes gegeben, bis das RU Team zurück bei B gewesen wäre. Das ist so, habe ich des öfteren erlebt.

- Wären Gurkenschurke und Unterhose auch im US-Team gewesen, hätte es auch Nukes gegeben, nicht so viele vermutlich, aber sie hätten nachgefragt und es getan (oder wenn sie es nicht können, wäre recht schnell einer mit den nötigen Rechten aktiv geworden, k.A. wer da genau die Rechte hat)

-> Aber beide waren im US-Team und haben überhaupt gar nichts getan, nur eben gesagt, ich soll das Maul halten.

Und DAS geht mir auf den Keks: Völlig unterschiedliches Admin-Verhalten, zwar nicht völlig abwegige Begründungen (ach, ihr campt doch eh, die Nuke nützen eh nichts... so falsch ist das ja meistens (aber nicht immer) nicht), aber von Leuten, die ja doch gerne Regeln hätten und als Admins angeblich durchsetzen wollen, ein recht eigenartiges Verhalten.

=> Also hier mein Vorschlag: Installiert doch das Auto-Nuke Plugin, das ist unbestechlich.

Alternativ: Bemüht Euch doch mal, die Nuke auch dann gerecht einzusetzen, wenn Ihr nicht in dem Team seid, das im Baserape untergeht.... so wie jetzt sieht das nämlich so aus, dass Ihr als Admins entweder nur Euren eigenen Vorteil sucht oder es Euch ja (zumindest heute) doch völlig egal ist, was auf dem Server passiert.

Friede meiner Asche :mrgreen:

Cheerio
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Einheitliches Verhalten der Admins bei Nuke-Situationen

Post by JLe72 »

Hallo,

hier mal eine Info für dich:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f ... w=viewpoll

Ich werde die Jungs mal fragen...
Man messert sich...