Hey,
mein In-Game Name ist 4uintus (http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 444451/pc/).
Ich war über Jahre ein Stammspieler auf Euren Servern.
Vor einer geraumen Zeit wurde ich dann jedoch von den WBKS Servern gebannt mit der Begründung, dass mein Cheatometerwert höher als 25% ist (https://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=4uintus). Dadurch, dass dies auf mich zutraf, ich sowieso nur viel weniger spielen konnte und es noch genügend andere Server gab, hab ich nie offiziell hier eine Aufhebung des Bannes gebeten. Mittlerweile ist die Serverlandschaft in Bf3 jedoch so klein geworden ist, dass so gut wie keinen Weg um eure Server gibt, dem entsprechend möchte ich um ein Aufheben des Bannes bitten.
Ich habe nie gecheated, auch in anderer Art und Weise sollte ich in der Vergangenheit nicht auffällig gewesen sein.
Meine erhöhten Werte auf Cheatometer sind alle samt Kpm-Wert, dies ist bei meiner sehr aggressiven Spielweise und vor allem bei meinem exzessiven Runden auf Metro in der Vergangenheit nicht verwunderlich (vor allem, da ja Cheatometer die Werte auch mit den Campern und den Spielern auf offenen Maps vergleicht). In den sonstigen Katogorien sind meine Werte logischer weise normal und durch meine hohe Spielzeit auch in einer Fülle ein zusehen. Einige Eurer Admins haben mich auch schon sowohl im Spiel als auch im ts kennengelernt. Falls dies zur Lösung dieser Situation beisteuern würde, wär ich gerne in den nächsten Tagen auch zu einem kurzen ts Gespräch bereit. Da in diesem Zusammenhang mein zweiter Account UMP_4ui gebannt wurde, würde ich gerne auch eine Beseitigung dieses Banns beantragen. Dieser Account fällt auch ganz klar unter die 25% Hürde.(https://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=UMP_4ui)
Über einige baldige Anwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
4uintus
Bann Bf 3 - 4uintus / UMP_4ui
Re: Bann Bf 3 - 4uintus / UMP_4ui
Hallo
wir haben da eine ganz klare regel und diese heißt kein account mit einem cheatometer wert über 25% darf auf unseren Servern spielen.
Woran diese Seiten ihre Werte berechnen ist dabei vollkommen egal.
Heißt, für account 1 gibt es vorerst weiterhin keinen unban.
dann würde ich gerne wissen ob du nur diese beiden accounts hast oder noch weitere, denn dein 2. account hat einen anderen banngrund.
Davon abgesehen werden bei uns linked accounts in der Regel, aber mitgebannt, wäre ja noch schöner wenn ein cheater einfach einen neuen account macht und dann wieder spielen kann.
wir haben da eine ganz klare regel und diese heißt kein account mit einem cheatometer wert über 25% darf auf unseren Servern spielen.
dann würde ich gerne wissen ob du nur diese beiden accounts hast oder noch weitere, denn dein 2. account hat einen anderen banngrund.
Davon abgesehen werden bei uns linked accounts in der Regel, aber mitgebannt, wäre ja noch schöner wenn ein cheater einfach einen neuen account macht und dann wieder spielen kann.
Hey Elfe,
danke für die schnelle Antwort!
Nun ist es aber hier so, dass es ersichtlich ist, dass ich zwar sauber spiele (s.o.), aber mein erster Account aber gegen irgendwelche von Euch festgelegte Bestimmungen verstößt. Daher die Frage: Wird aus diesem Grund jetzt auch weiter mein zweiter Account, der nicht gegen diese Regeln verstößt, gebannt bleiben? Denn das wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Also das sind meine Accounts, hätte ich weitere würden die ja auch mit dem gleichen Grund per IP gebannt werden, also auch in eurem Admintool klar ersichtlich. Bzw natürlich auch als verlinkte Accounts aufgeführt werden.
Der Banngrund geht auch auf meinen ersten Account zurück: Linked Acc / MYTH_4uintus. Jap so habe ich mich eine sehr kurze Zeit genannt. Zu dem Zeitpunkt wurden die Mitglieder noch nicht mit Cheats zusammen gebracht! Mir kam aber so einiges merkwürdig vor und immer mehr sonderbare Spieler sind ins Platoon gekommen. Wie hier (https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... s/nhistory) auch klar ersichtlich ist, bin ich Monate bevor Ihr gegen die Mitglieder dieses Platoons vorgegangen seid schon ausgetreten. Ich habe mich mehrfach danach auch klar von diesen distanziert!
Ein Bann meines ersten Accounts kann ich gemäß Eurer Regeln also nachvollziehen.
Die Notwendigkeit eines Banns meines zweiten Accounts wird mir aus Deinen Ausführungen hingegen nicht ersichtlich.
Folglich bitte ich weiterhin um das Entbannen des Accounts UMP_4ui.
Mit freundlichen Grüßen
4uintus
danke für die schnelle Antwort!
Der erste Teil und der letzte Satz sind klar verständlich und ich werde es akzeptieren müssen. Der Teil, dass es egal ist wie die Werte berechnet werden, erklärt sich mir hingegen nicht. Ist es nicht der Sinn Cheater zu bannen? Oder einfach auch nur überdurchschnittliche Spieler? Denn dafür ist es schon relevant, was diese Seite aussagt...Die Seite sagt nämlich durch die zusehenden Werte ganz klar, dass ich nicht cheate.Elfe1090 wrote: ↑Sunday 14. April 2019, 21:16 wir haben da eine ganz klare regel und diese heißt kein account mit einem cheatometer wert über 25% darf auf unseren Servern spielen.
In diesem Abschnitt wird dies nämlich relevant. Das Bannen von Cheater ist auch in meinem Interesse und das mit der IP Addresse ist dem entsprechend logisch! Ich kenne dies auch noch von meiner Zeit als Admin bei JAH.
Nun ist es aber hier so, dass es ersichtlich ist, dass ich zwar sauber spiele (s.o.), aber mein erster Account aber gegen irgendwelche von Euch festgelegte Bestimmungen verstößt. Daher die Frage: Wird aus diesem Grund jetzt auch weiter mein zweiter Account, der nicht gegen diese Regeln verstößt, gebannt bleiben? Denn das wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Hat das wirklich schon mal funktioniert?
Also das sind meine Accounts, hätte ich weitere würden die ja auch mit dem gleichen Grund per IP gebannt werden, also auch in eurem Admintool klar ersichtlich. Bzw natürlich auch als verlinkte Accounts aufgeführt werden.
Stimmt, tut mir leid, hatte schon länger nicht mehr damit gespielt und hatte nur im Kopf, dass dieser auch gebannt war. Ehrlich gesagt, habe ich dies im Winter auch schon mal mit Feldsau besprechen wollen, aber an dem Tag an dem ich geschrieben hatte, hatte er keine Zeit und danach habe ich ihn nicht mehr gesehen bzw in den letzten Wochen war mir dieser Zustand auch nicht mehr present.
Der Banngrund geht auch auf meinen ersten Account zurück: Linked Acc / MYTH_4uintus. Jap so habe ich mich eine sehr kurze Zeit genannt. Zu dem Zeitpunkt wurden die Mitglieder noch nicht mit Cheats zusammen gebracht! Mir kam aber so einiges merkwürdig vor und immer mehr sonderbare Spieler sind ins Platoon gekommen. Wie hier (https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... s/nhistory) auch klar ersichtlich ist, bin ich Monate bevor Ihr gegen die Mitglieder dieses Platoons vorgegangen seid schon ausgetreten. Ich habe mich mehrfach danach auch klar von diesen distanziert!
Ein Bann meines ersten Accounts kann ich gemäß Eurer Regeln also nachvollziehen.
Die Notwendigkeit eines Banns meines zweiten Accounts wird mir aus Deinen Ausführungen hingegen nicht ersichtlich.
Folglich bitte ich weiterhin um das Entbannen des Accounts UMP_4ui.
Mit freundlichen Grüßen
4uintus
Last edited by 4uintus on Sunday 14. April 2019, 23:24, edited 2 times in total.
Du möchtest entbannt werden nicht ich also werd bitte mal nicht zu überheblich.
Die Frage nach weitern Accounts war wegen dem genannten 2. Account das hat sich ja jetzt geklärt.
Zu deinem ersten Account kann man natürlich jetzt weiter darüber diskutieren wie sich der ein oder andere wert zusammen setzt, das wird dir aber nicht helfen denn unsere Regel sagt alles über 25% wird gebannt, Ende der Geschichte.
Soweit ich das sehe war der Wert mal bei über 40% jetzt ist er meine ich eben bei 29 gewesen. Spiel ihn einfach unter 25 und ich entbanne dich.
Was den Bann von feldsau angeht werde ich das morgen mal bei ihm ansprechen wenn er da ist.
Die Frage nach weitern Accounts war wegen dem genannten 2. Account das hat sich ja jetzt geklärt.
Zu deinem ersten Account kann man natürlich jetzt weiter darüber diskutieren wie sich der ein oder andere wert zusammen setzt, das wird dir aber nicht helfen denn unsere Regel sagt alles über 25% wird gebannt, Ende der Geschichte.
Soweit ich das sehe war der Wert mal bei über 40% jetzt ist er meine ich eben bei 29 gewesen. Spiel ihn einfach unter 25 und ich entbanne dich.
Was den Bann von feldsau angeht werde ich das morgen mal bei ihm ansprechen wenn er da ist.
Hey Elfe,
vielen Dank für deine erneut schnelle Antwort!
Danke auch nochmals für die Klarstellung und sogar für das Angebot!
Durch meine vielen Spielstunden und vor allem durch die vielen Kills würde sich der Prozentsatz, wenn überhaupt, erst in mehr als 100h verändern, auch wenn ich jetzt schon mit Waffen spiele, mit welchen ich erheblich schlechter bin. (Um klar zustellen das soll nicht überheblich klingen, meine Statistiken sind nicht sonderlich berauschend, immerhin habe ich es z.B. nicht mal geschaft eine kd von 2 zu kriegen bei fast 3000h und wenn man mir es erst recht reinwürgen will muss man nur meine beschämenden bf1 oder bf4 stats sehen;D ) Folglich wird es nicht sehr wahrscheinlich sein, dass ich auf das Angebot eingehe, aber ich merke es mir, nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
4uintus
vielen Dank für deine erneut schnelle Antwort!
Tut mir leid, falls ich überheblich geklungen habe, dies war defintiv nicht beabsichtigt!Elfe1090 wrote: ↑Sunday 14. April 2019, 23:06 Du möchtest entbannt werden nicht ich also werd bitte mal nicht zu überheblich.
Danke auch nochmals für die Klarstellung und sogar für das Angebot!
Durch meine vielen Spielstunden und vor allem durch die vielen Kills würde sich der Prozentsatz, wenn überhaupt, erst in mehr als 100h verändern, auch wenn ich jetzt schon mit Waffen spiele, mit welchen ich erheblich schlechter bin. (Um klar zustellen das soll nicht überheblich klingen, meine Statistiken sind nicht sonderlich berauschend, immerhin habe ich es z.B. nicht mal geschaft eine kd von 2 zu kriegen bei fast 3000h und wenn man mir es erst recht reinwürgen will muss man nur meine beschämenden bf1 oder bf4 stats sehen;D ) Folglich wird es nicht sehr wahrscheinlich sein, dass ich auf das Angebot eingehe, aber ich merke es mir, nochmals vielen Dank!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
4uintus
Also ich habe mir das heute angeschaut und ich wunder mich wirklich, wie man so blöd sein kann.
Ich habe dich gefragt, ob du mehr, als diese beiden genannten Accounts hast und du hast das verneint, dich sogar noch lächerlich gemacht darüber..
Ziemlich dämlich also, dann gestern mit 3 verschiedenen Accounts dem Server beitreten zu wollen...
Mit zweien sogar mit dem Abstand von nur 1 Minute...
https://imgur.com/a/DrS3mpz
Der Bann bleibt bestehen.
Ich habe dich gefragt, ob du mehr, als diese beiden genannten Accounts hast und du hast das verneint, dich sogar noch lächerlich gemacht darüber..
Ziemlich dämlich also, dann gestern mit 3 verschiedenen Accounts dem Server beitreten zu wollen...
- Attachments
-
- UMP.jpg (233.75 KiB) Viewed 3640 times
Hey Elfe,Elfe1090 wrote: ↑Monday 15. April 2019, 19:26 Also ich habe mir das heute angeschaut und ich wunder mich wirklich, wie man so blöd sein kann.
Dies kann ich mir nicht erklären...kein Plan, was das für ein Account ist...
Es gäb für mich auch keinen Grund einen Account zu verschweigen...
Und jap gestern bin ich halt mit dem UMP Account gejoint, um zuschauen was der Banngrund ist...
Für dich sieht es eindeutig aus und wäre es auch für mich...
Das Fortbestehen des Banns ist verständlich! Danke trotzdem für Deine Mühen!
Freundlich Grüße
4uintus