Hallo zusammen,
ich wurde bei BF3 Metro no rules gebanned. wahrscheinlich weil ich wegen
eines cheaters geflucht habe.
Sorry! Bei cheater und ammo box destroyer krieg ich einfach zuviel. Ich
hoffe doch, dass das kein admin wortwörtlich "persönlich" genommen hat!
Ansonsten will ich doch auch "einfach" nur fair zocken. Ich komm doch nicht
her um zu fluchen, aber wie gesagt: bei cheater und ammo box destroyer...!
Bitte seid doch so nett und hebt meinen ban auf. Solange wir noch genug
Leute sind die BF3 zocken wollen.
MfG
"RotzKrampen"
Ban
Re: Ban
Hallo,
Nein du würdest gebannt weil du meinst es wäre okay andere zu beleidigen und dabei ist es so vollkommen egal was die tun ein gewisser Respekt sollte immer an den Tag gelegt werden...
Ich werde nicht den kompletten Chat lesen die erste Seite hat mir gereicht..
Wir werden das ganze intern mal besprechen, und dir dann hier Bescheid geben..
Grüße Elfe
Nein du würdest gebannt weil du meinst es wäre okay andere zu beleidigen und dabei ist es so vollkommen egal was die tun ein gewisser Respekt sollte immer an den Tag gelegt werden...
Ich werde nicht den kompletten Chat lesen die erste Seite hat mir gereicht..
Wir werden das ganze intern mal besprechen, und dir dann hier Bescheid geben..
Grüße Elfe
Re: Ban
Hi,
also ganz ehrlich Rotzkrampen, Ich kenn dich schon ewig, noch damals von BBQ. Es war schon immer so mit dem Beleidigen und wird auch in Zukunft so sein. Man kann dich verwarnen und es geht dir am Hintern vorbei. Und jetzt mit der Ausrede kommen Cheater und Ammobox destroyer geht mir am hintern vorbei.Dafür gibt es genug möglichkeiten ihn loszuwerden.
Gruß Feldsau
also ganz ehrlich Rotzkrampen, Ich kenn dich schon ewig, noch damals von BBQ. Es war schon immer so mit dem Beleidigen und wird auch in Zukunft so sein. Man kann dich verwarnen und es geht dir am Hintern vorbei. Und jetzt mit der Ausrede kommen Cheater und Ammobox destroyer geht mir am hintern vorbei.Dafür gibt es genug möglichkeiten ihn loszuwerden.
Gruß Feldsau